Motorradwelt Bodensee - "Erfahrungsbericht aus der Zukunft"

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Motorradwelt Bodensee - "Erfahrungsbericht aus der Zukunft"

Beitrag von Olaf »

Vom 26.-28.01.2018 findet in Friedrichshafen wieder die http://www.motorradwelt-bodensee.de/ statt.

Wer aus dem DR-Big Forum hat einen Besuch eingeplant?

Persönlich bin ich für den Stand des BVDM verantwortlich.
Neben Werbung für das 62. Elefantentreffen (eine Woche später, zum 30. ten mal im Bayrischen Wald) werden wir, neben dem BVDM Sicherheitstrainings Anhänger 2 Motorräder auf dem Stand haben.
Mein Brammo Empulse R die ich seit 3,5 Jahren im Kölner Raum täglich bewege und die Zero vom Christian mit der er schon elektrisch (!!!) 75.000 km gefahren ist. Daher Erfahrungsberichte aus der Zukunft.
Meine gut eingefahren RT und meine Suzuki Offroader bleiben in Köln. Aber über Kontakt mit DR-Big Forumsmitgliedern in Friedrichshafen würde ich mich freuen. Schaut vorbei.

Auf unserem ehrenamtlich organisierten und nicht professionellen Stand in Halle B2 Stand B442 wird es auch eine Sitzgelegenheit, Kaltgetränke und (Senseo)Kaffee geben. Freue mich auf Kontakt mit bekannten und neuen Gesichtern aus dem DR-Big Forum

Olaf
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Motorradwelt Bodensee - "Erfahrungsbericht aus der Zukun

Beitrag von fuenfroller »

Ich werde Samstag mal über die Messe wandern, schau dann mal auch bei euch vorbei.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Motorradwelt Bodensee - "Erfahrungsbericht aus der Zukun

Beitrag von Silke »

Die Neumänner sind auch da!
Freitag, Samstag und Sonntag auf irgendwelchen Bühnen, ich zeige glaub täglich 1x die Mongolei-Tour und wir beide auch 1x täglich die EISREISE.
Wer uns nicht auf den Bühnen findet, findet uns am Stand von LOXX Paneuropa bei Andreas König (auch gelegentlich hier im Forum).
Und wenn wir da auch nicht sind, kochen wir gerade Tee oder so im gelben Blümchenbus auf dem WoMo Stellplatz vor der Halle :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Motorradwelt Bodensee - "Erfahrungsbericht aus der Zukun

Beitrag von Deleted User 88 »

Silke hat geschrieben:......findet uns am Stand von LOXX Paneuropa bei Andreas König (auch gelegentlich hier im Forum).
Andreas König war doch der erste Ausrichter des 1. Treffens in Vaihingen/Enz, oder?
Gibt es davon eventuell ein bis drei Fotos?

Bild

Juergen

...mir ist langweilig
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Motorradwelt Bodensee - "Erfahrungsbericht aus der Zukun

Beitrag von StefanRB »

Huhu Jürgen,
m.E. ist das das einzigste Bild von diesem Treffen. Früher war ja noch alles auf Papier... nix Iphone & Co. und auch nix mit Digitalisierung :coool:
Im Übrigen wurden die Treffeneinladungen als Karte mit der Post versendet. Die hab ich noch :o

Meld Dich mal... mir ist NICHT langweilig und habe da Arbeit für Dich :hi:
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Motorradwelt Bodensee - "Erfahrungsbericht aus der Zukun

Beitrag von mac_axli »

Auf dem Bild haben ja manche Leute noch ganz schön viele Haare :D

:hi:
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Motorradwelt Bodensee - "Erfahrungsbericht aus der Zukun

Beitrag von StefanRB »

es kann nicht jeder ein silenzio sein :-)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Motorradwelt Bodensee - "Erfahrungsbericht aus der Zukun

Beitrag von Deleted User 88 »

StefanRB hat geschrieben:....Im Übrigen wurden die Treffeneinladungen als Karte mit der Post versendet. Die hab ich noch :o
Machste mir 'n Scan davon? Ich baue gerade ein Seite über alle bisherigen Treffen.
StefanRB hat geschrieben:Meld Dich mal... mir ist NICHT langweilig und habe da Arbeit für Dich :hi:
Huhu, Fingerchen heb'......
..........ist wie gemeldet.

Juergen
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Motorradwelt Bodensee - "Erfahrungsbericht aus der Zukun

Beitrag von StefanRB »

1. scan klaroooo

2. ähmmm für meine kleinhinrinde zu interpretationsfähig :-)
heisst bei dir?
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Motorradwelt Bodensee - "Erfahrungsbericht aus der Zukun

Beitrag von Deleted User 88 »

StefanRB hat geschrieben:1. scan klaroooo

2. ähmmm für meine kleinhinrinde zu interpretationsfähig :-)
heisst bei dir?
Schreib mir mal was denn so anliegt. Arbeit ist zwar ein böses Wort, aber ich hab ja noch mindestens zwanzig Jahre.


.... unterwegs mit Tapatalk
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Motorradwelt Bodensee - "Erfahrungsbericht aus der Zukun

Beitrag von Olaf »

Zurück zur Motorradwelt Bodensee :gps:

Hat mich gefreut einzelne Forumsmitglieder(innen) mal wieder zu Treffen. :hi:

Silke und Jan wünsche ich alles Gute und viel tolle Erlebnisse für ihr neues Projekt.

Während das RT-Freunde Forum den BVDM Stand am Samstag Flashmopartig "überfallen" hat (ca. 15 Mitglieder plus Anhang) war das DR-Forum dezenter aber nachaltiger.
DRea kam Sonntag und blieb - bis 30 Minuten nach Messeschluß.
Danke für die Unterstützung beim Abbau des Messestandes (!)
DR-Big Forum halt

Wir sehen uns :o
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Antworten