Big Jahrestreffen 2009

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Willy
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Willy »

Ja dann........

ich sage dann mal für den Ruhrpott-Stammtisch
wir werden uns was feines für Euch einfallen lassen ;) :woohoo: :)

Termin, örtliche Gegebenheiten usw. werden dann hier bekannt gegeben.

Wir freuen uns

Es grüßt Euch der gesamte Ruhrpott-Stammtisch
Benutzeravatar
franky_z28
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 183
Registriert: 08.02.2006, 10:27
Wohnort: Werneuchen
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von franky_z28 »

:) ich pack mir eine Kette ein und fahr schon mal los
[b]Frank darf das![/b]
dr-big@arcor.de
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Knacki »

:) :) :) :) :) :)

Ruhrpott is suuuuuuuuper!!!

Freu mich auch schon! Wäre ja schön, wenn das Klima dann auch stimmen würde, was man einerseits durch das rauchen einer oder mehrerer Friedenspfeifen, und andererseits mit einem Termin mehr Richtung Jahresmitte hinkriegen könnte. ;)

Was ihr allerdings noch lernen müßt, ... zur Seite treten wenn einer ne Big anschmeißt ...

Bild


Gruß aus der Eifel
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
XLandi
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 576
Registriert: 03.02.2006, 13:35
Wohnort: Potsdam
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von XLandi »

@Ela: das steht doch breit und groß auf der Startseite :whistle:

@franky_z28: ich bin dabei und bring das Nietwerkzeug und ne Flex mit
:woohoo:
[color=#0000FF]...lass knacken...[/color]
Benutzeravatar
BRadz
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 398
Registriert: 02.02.2006, 19:19
Wohnort: Magdeburg
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von BRadz »

Ela hat geschrieben:
.. das das steht weiss ich auch... stutzig macht mich eben das aufm stammtsich nicht darüber gesprochen wurde....:ohmy:

und die initiatoren der geschichte nicht da waren...:(

deshalb frage ich nach.. wir sassen gestern abend mit sieben personen zusammen...:blush:
AAAAlso, wir haben den Staffelstab an Klado entlang an den Hannes weitergegeben. Da könnt Ihr noch eine paar Stammtische zur Namensfindung :evil: und nebenbei zur Treffenorga abhalten :whistle: .
Aber ob der Hannes nun aber über Oberammergau oder aber über Unterammergau oder aber überhaupt nicht ....

Es ist ja noch beinahe ein ganzes Jahr Zeit.

Grüße von Ben
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Olaf »

Ahnung habe von nix....
....aber bin mal gespannt wie sich das entwickelt B) B)

Gruß Olaf

Also Kölner gelegtlich Gast am Ruhrpott Stammi ;)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
BIGWILLI
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von BIGWILLI »

hi stammfuzzis,
hätte da schon mal eine örtlichkeit ausfindig gemachtB) .
wäre meiner meinung nach ok aber da sollten wir alle mal zusammen hindüsen.

ok heißt:
ausreichend wiese zum campen
sanitäranlagen
gewachsene berge mit schönem birkenbestand
etc......

nen halbes rahmenprogramm hätte ich auch schon:) :whistle:
kann schon soviel verraten:
"Cruise Challenge 2009"
"BIG - Sandkasten"
"Trial"

also ham wa schon mal nen bischen gesprächsstoff;) :) :P


ahso, noch nen tipp: es kann gar nich ruhrpott mäßiger sein als dort:silly: :woohoo: :woohoo: :whistle:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Aynchel »

BIGWILLI hat geschrieben:
..... es kann gar nich ruhrpott mäßiger sein als dort:silly: :woohoo: :woohoo: :whistle:
also ne Trinkbude vorn ner Schlackehalde :woohoo:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Poos
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Poos »

"küß' mich da wo's am meisten stinkt" sagte sie. Ich bin mit ihr an die Emscher gefahren.

Ruhrpott ist klasse und jede Menge Kohle.

Gruß
Poos
Benutzeravatar
Zadak
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 771
Registriert: 03.02.2006, 10:34
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Zadak »

BIGWILLI hat geschrieben:
hi stammfuzzis,
hätte da schon mal eine örtlichkeit ausfindig gemachtB) .
wäre meiner meinung nach ok aber da sollten wir alle mal zusammen hindüsen.

ok heißt:
ausreichend wiese zum campen
sanitäranlagen
gewachsene berge mit schönem birkenbestand
etc......

nen halbes rahmenprogramm hätte ich auch schon:) :whistle:
kann schon soviel verraten:
"Cruise Challenge 2009"
"BIG - Sandkasten"
"Trial"

also ham wa schon mal nen bischen gesprächsstoff;) :) :P


ahso, noch nen tipp: es kann gar nich ruhrpott mäßiger sein als dort:silly: :woohoo: :woohoo: :whistle:
Feini, dann sach ma wann und wo wir uns das ansehen.;) :kiss:

LG Jörg
www.zadaks-motorreise.de

Live long and Prosper
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Olaf »

Zadak hat geschrieben:
Feini, dann sach ma wann und wo wir uns das ansehen.;) :kiss:

LG Jörg
dabei ;)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
BIGWILLI
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von BIGWILLI »

hi,
wir wollten uns doch erst ma alle treffen und alles bequatschen:huh:
und wenn wa genuch gequaselt haben und dat überhaupt in frage kommt müssen wir eh dahin fahren;)

nur für den fall dat wa das dort machen, sollten wir das spätestens bis oktober wissen.
damit wir legal im sandkasten fahren, müssen anträge gestellt werden und dat dauert.

also warten wir ma ab bis hannes
wieder im lande is;) ;)
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3841
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Big Willi »

BIGWILLI hat geschrieben:
hi,
wir wollten uns doch erst ma alle treffen und alles bequatschen:huh:
und wenn wa genuch gequaselt haben und dat überhaupt in frage kommt müssen wir eh dahin fahren;)

nur für den fall dat wa das dort machen, sollten wir das spätestens bis oktober wissen.
damit wir legal im sandkasten fahren, müssen anträge gestellt werden und dat dauert.

also warten wir ma ab bis hannes
wieder im lande is;) ;)
Guter Plan, das...;) ;) ;)<br><br>Post geändert von: BigTobi, am: 11/06/2008 11:25
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Willy
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Willy »

So liebe Big Fahrer, der Termin steht schon mal fest.



DR – Big Jahrestreffen im Ruhrgebiet vom 21.05.2009 - 24.05.2009

Das Datum fällt auf Christi Himmelfahrt und ist nicht nur bei uns, sondern auch in allen Nachbarländern ein gesetzlicher Feiertag.
Desweiteren hat es sich eingebürgert, daß der Freitag zum Wochenende hin als Brückentag meistens ohne Probleme freigenommen werden kann.


Es grüßt Euch der gesamte Ruhrpott-Stammtisch
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Matthias »

Wenn Ihr das schon so festgeklopft habt kann es ja auch in den BIG Kalender. Ich war so frei es mal einzutragen.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Bambi »

Sooo lange noch???
Aber ich denke, diesmal hält sie durch. Und frischen TÜV kriegt sie vorher auch noch ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Deleted User 88 »

Hi Tortus,

ist alles im Lot, aber Urlaubszeit B) B) B) B) B)

Infos gibbet demnäx

Juergen
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Tommy_le »

Hab für den zeitraum schon mal Urlaub beantragt.:sick:
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Curdin
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 371
Registriert: 20.04.2007, 20:23
Wohnort: CH-Pfäfers
Kontaktdaten:
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von Curdin »

;) Ich möcht euch mal vorwarnen, dass ich den Termin eingeschrieben und ebenfalls dabei bin.
Jetzt mach ich mich mal schlau, wo das Ruhrgebiet ist. Ja man muss nicht jede Ecke auf unserer Erde kennen..... ;)
Der erste Schweizer kommt bestimmt

:laugh: :P ;)
** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann
Benutzeravatar
uwe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big Jahrestreffen 2009

Beitrag von uwe »

Hallo Curdin,

dieses mal fahrt ihr über Basel, damit ich nicht wieder so lange auf euch warten muß:P :) :unsure: :whistle:
Antworten