Breslau 2009

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Breslau 2009

Beitrag von StefanRB »

achja enduromania..waaaar das schöööööööööön
irgenwie fehlt jetzt noch de kurve mit dem klumpfuss und aynchels neuer einstellung zu korrrrrrrrrekten endurostiefeln
allerdings....
...dann kämen die offroad days und aynchels neu einstellung zu vollgas auf wiesen...
danach wäre :D :D :D
Benutzeravatar
AntonSL
Besucher
Besucher
Status: Offline

Breslau 2009

Beitrag von AntonSL »

Silke hat geschrieben:Was ist mit Silke?
Die sitzt daheim auf der Couch. :-)
Ich hatte dieses Jahr nicht genug Spaß bei der Sache, um meine Knochen zu riskieren. Ich habe keinen Schreibtischjob mehr, sondern brauche nächste Woche (und die kommenden 6 Monate) alle Knochen heile, um u.a. das Geld, was ich mir für die Breslau geliehen habe zu verdienen.
Es gab mir dieses Jahr zu viele verletzte Moppedfahrer (v.a. im Bekanntenkreis) und nachdem ich selbst nen heftigen Abflug in den Wald hinter mir hatte (weil ein Idiot hinter ne Kuppe Baumstämme längst gelegt hatte), war die Luft raus.
Dann bin ich auch noch wegen Spritmangel auf der Hannibal liegen geblieben (weil im Roadbook keine Tankstelle stand) und bin dann einfach heim gefahren, um hier noch ein Wochenende mit Ralf zu genießen, bevor ich 3 Wochen unterwegs bin.
Es hat dieses Jahr nicht sollen sein. Es ist ja ne "Abenteuer" Rallye. Und davon hatte ich reichlich:
- Sonntag im "Prolog rückwärts" verfahren, weil Zuschauer das Flatterband abgerissen hatten.
- Dienstag so fest gefahren, daß weder 4 Moppedfahrer, noch Quadwinde die WR frei bekamen und die Orga mit großer Winde kommen mußte.
- Dienstag dann im Wald eingeschlagen und ab da mit Sperre im Kopf gefahren
- Donnerstag ohne Sprit liegen geblieben
Nachdem ich in anfänglicher Wut "nie mehr" Mopped fahren wollte, erinnere ich mich nun daran, wie viel Spaß ich (z.B. im Tagebau Hohenmölsen) auch hatte und bin vorraussichtlich 2010 nochmal dabei.
Danke an JanB für alles!
Aynchel und Silenzio sind noch unterwegs.:-)
Silke

such eh nen beifahrer für vermutlich 2011...
Antworten