TWINS ONLY 2011

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
derspanier
Besucher
Besucher
Status: Offline

TWINS ONLY 2011

Beitrag von derspanier »

naja hat sich auch nicht aufs grün getraut.... sonst wärns ein paar mehr geworden...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Besucher
Besucher
Status: Offline

TWINS ONLY 2011

Beitrag von Dreckbratze »

Tach ,..
Wieso hat sie den Dreck auf meine Mopete geknippst und nicht die ganze Pracht.. :? ..

Ich war diesmal wieder der langsamste . :zzz: . aber bestimmt der lauteste :P .. :good:

Grüße in die Runde
Zuletzt geändert von Dreckbratze am 15.08.2011, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
derspanier
Besucher
Besucher
Status: Offline

TWINS ONLY 2011

Beitrag von derspanier »

dann mußt du jetzt mal meine twin hören.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
BIG91
Besucher
Besucher
Status: Offline

TWINS ONLY 2011

Beitrag von BIG91 »

Wollte gerade meine Sachen packen und vorher nochmal in den Beitrag sehen wer noch kommt...
Habs mir wohl falsch im Kalender eingetragen :x :(
Benutzeravatar
derspanier
Besucher
Besucher
Status: Offline

TWINS ONLY 2011

Beitrag von derspanier »

tja so kanns gehen....
aber hast nichts verpasst....
war nur hell,dunkel,hell,dunkel,ende....
Benutzeravatar
mitlaser
Besucher
Besucher
Status: Offline

TWINS ONLY GOES BOXERTREFFEN

Beitrag von mitlaser »

moinsen,
nach eigentlich heimlich geplantem Besuch beim Mofarennen (Glückwunsch-habe mitgelesen!!) und evtl noch Abstecher in die Eifel (sorry-hat diesmal nicht sein sollen) habe ich mich kurzfristigst umentschieden und am Freitag Abend innerhalb von 30 Minuten gepackt und los.
Der Grund ist eine sehr geile Veranstaltung von Manuel Schad (Vielen auch schon als Teilnehmer bei TO in Schlüchtern bekannt oder durch seine Firma SWT Sports.. der Manuel ist für die ZweiventilBoxer sowas wie der Hessler für die BIG) in der Schwarzen Pfütze in der Nähe von Bad Kissingen.
Für mich ein neuer Kurs, aber für Dickschiffe extrem gut fahrbar. Trotz nächtlichem Sturm und Dauerregen war die Strecke am Samstag direkt nach dem Frühstück schon fast wieder trocken..gerade so, dass es nicht gestaubt hat ;-)

Als Enduroboxertreffen angekündigt, freuen sich die Jungs, wenn auch andere Schwereisen sich dorthin verirren. Alles familiär, sehr herzlich und überschaubar. Mit tollem (sehr günstigem) Catering und echten Stars zum anfassen (Simo Kirssi und Manuel sind befreundet und machen viel zusammen). Neben diversen angebotenen Kursen für jeden Fahrlevel war auch die ganze Zeit freies Fahren möglich.
Die Zeltwiese ist riesig und bietet für jedes noch so große Zelt/Hänger/Bus/Womo ausreichend Platz.

Eigentlich Alles so, wie bei unseren geliebten TwinsOnly, nur bis jetzt ohne BIG. Ich habe Manuel zugesagt, das hier mal zu posten, damit vielleicht im nächsten Jahr auch ein paar dicke Einzylinder dabei sind. Natürlich dürfen Frauen auch mit Ihren leichten Moppeds fahren, alles ganz entspannt. Ich habe Boxer-Jörgi (den Kumpel von Hermann) wiedergetroffen und zum Schluss auch noch kurz den Peter (Mitveranstalter TO) sprechen können. Zumindest die BMW-Fahrer vor Ort sind sehr nette Leute, also kein Grund für irgendwelche Vorbehalte... und ich freue mich, wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben..Vielen Dank für die Möglichkeit zur Nachmeldung und das gesamte Orgateam. Toller Job!!

Für nächstes Jahr gibt es noch keinen festen Termin, also einfach mal im Auge behalten..
Verlinkungen gibts hier :
http://enduro-klassik.de/2015/07/bmw-bo ... rettyPhoto" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.swt-sports.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/swtsports" onclick="window.open(this.href);return false;

nice week
manu
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: TWINS ONLY GOES BOXERTREFFEN

Beitrag von Taxel »

Klingt interessant, das werde ich mal im auge behalten.


Axel..kann hoffentlich noch mit großem moped fahren... :hmm:
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: TWINS ONLY GOES BOXERTREFFEN

Beitrag von Taxel »

Manu, hier mal der clip von dem ich sprach. Die überschrift ist doch eine andere.

https://www.youtube.com/watch?v=CbmSSNpaP4c


Alle anderen dürfen natürlich auch gucken. Es ist nicht so einfach, mit einem sturz beide ventildeckel des boxers zu himmeln. Aber es geht.


Axel....
Benutzeravatar
mitlaser
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: TWINS ONLY GOES BOXERTREFFEN

Beitrag von mitlaser »

Hatte ich schon gesehen und Tränen gelacht..sowas bleibt für die Ewigkeit :good: :lol: :lol:

In der Pfütze waren aber auch echte Könner dabei.. Die seitlichen Steilhänge wäre ich selbst für Geld nicht hoch oder runter gefahren :roll: :shock:
Antworten