Hup Holland hup!

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 299
Registriert: 26.03.2017, 23:36
Wohnort: Rheinbach
Status: Offline

Re: Hup Holland hup!

Beitrag von Rolli »

Das war eine richtige Tour mit Dreck Spaß. Vielleicht bin ich auch mal dabei. :good:

Gruß
Rolli
6 Teile Big sind sind immer dabei.
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hup Holland hup!

Beitrag von anDReas_B »

Moin ,
Sicherlich werden wir noch öfter dort eine Runde drehen. Jeder der eigenständlich denken kann u. demnach händeln , kann zu dem dort fahren.

Leider waren kürzlich dort eine Gruppe Endurofahrer aus Deutschland unterwegs .. die meinten in Holland sei alles egal und man kann wie eine völlig irre Horde durch die Landschaft pflügen. Ohne jede Rücksicht durch den Wald hämmern . Oder sich auf den Reitwegen u. Radwegen mal einen Wettstreit gönnen. :moto:
Da haben auch die sonnst völlig entspannten Holländer mal die Polizei angerufen. :(
Dann hat es mächtig Ärger gegeben. Unter anderem für den Veranstalter u. für den Verleiher der Roadbooks.. :usw. shock: :hmm:

In der neuen Motorrad Abenteuer steht auch zum Thema Verantwortlichkeiten ein interessanter Bericht. Was mir beim lesen des vollständigen Berichtest schon Gedanken bereitet hat. Das war mir so nicht klar. Daher werde ich In Zukunft vorsichtiger sein für meine Aktivitäten im vorhinein zu werben.

Quelle.:
https://motorradabenteuer.de/heftvorsch ... anisieren/" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße :prost:
Zuletzt geändert von anDReas_B am 30.10.2017, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rolli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 299
Registriert: 26.03.2017, 23:36
Wohnort: Rheinbach
Status: Offline

Re: Hup Holland hup!

Beitrag von Rolli »

anDReas_B hat geschrieben:Moin ,
Sicherlich werden wir noch öfter dort eine Runde drehen. Jeder der eigenständlich denken kann u. demnach händeln , kann zu dem dort fahren.

Leider waren kürzlich dort eine Gruppe Endurofahrer aus Deutschland unterwegs .. die meinten in Holland sei alles egal und man kann wie eine völlig irre Horde durch die Landschaft pflügen. Ohne jede Rücksicht durch den Wald hämmern . Oder sich auf den Reitwegen u. Radwegen mal einen Wettstreit gönnen. :moto:
Da haben auch die sonnst völlig entspannten Holländer mal die Polizei angerufen. :(
Dann hat mächtig Ärger gegeben. Unter anderem für den Veranstalter u. für den Verleiher der Roadbooks.. :usw. shock: :hmm:

In der neuen Motorrad Abenteuer steht auch zum Thema Verantwortlichkeiten ein interessanter Bericht. Was mir beim lesen des vollständigen Berichtest schon Gedanken bereitet hat. Das war mir so nicht klar. Daher werde ich In Zukunft vorsichtiger sein für meine Aktivitäten im vorhinein zu werben.

Quelle.:
https://motorradabenteuer.de/heftvorsch ... anisieren/" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße :prost:
Andras richtig so laß dich nicht entmutigen, deine Mitfahrer verhalten sich doch nicht wie die Rüpels von denen du berichtest. Ich finde deine Initiative echt super. Die Verantwortung bleibt aber leider an dir hängen als Initiator :( Du hattest sie ja auch bis jetzt.

Gruß Rolli



Wer nichts wagt kann nichts etleben.
6 Teile Big sind sind immer dabei.
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hup Holland hup!

Beitrag von anDReas_B »

Und deshalb werde ich das in der Form nicht mehr machen.
Benutzeravatar
Rolli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 299
Registriert: 26.03.2017, 23:36
Wohnort: Rheinbach
Status: Offline

Re: Hup Holland hup!

Beitrag von Rolli »

anDReas_B hat geschrieben:Und deshalb werde ich das in der Form nicht mehr machen.
Das ist schade, kann dich aber verstehen. Habe den Artikel mit der Verantwortung jetzt ganz durchgelesen. Das sollte jeder der eine Tour plant mit Mitfahrern, damit er keine böse Überraschung erlebt.

Gruß
Rolli
6 Teile Big sind sind immer dabei.
Antworten