Mofarennen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
flotteLotte
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 01.10.2009
Beiträge: 1257
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Mofarennen

Beitragvon flotteLotte » 14.09.2018, 07:54

Lieber Olaf,

ich wünsche Dir einen schnelle Genesung und über die Abnahme der Knochendichte im Alter schreibe ich jetzt nix :gps: :nono: :coool:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.

Niko
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 08.07.2017
Beiträge: 308
Wohnort: Wesel

Re: Mofarennen

Beitragvon Niko » 14.09.2018, 11:46

Wie heisst es gleich?

Pokal oder Hospital :)

also alles richtich gemnacht ... bis auf Platz 10 ;)



Im ernst ...............gute Besserung und wenig aua!


Gruß, Niko

Roland
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 2215
Wohnort: Bonn

Re: Mofarennen

Beitragvon Roland » 14.09.2018, 14:14

Olaf, Dir alles Gute !
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 129 Tkm
94er SR 43B: 132 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14421
Wohnort: Meddersheim

Re: Mofarennen

Beitragvon Aynchel » 14.09.2018, 17:12

Lackmichel hat geschrieben:Leider ist die Position der Brusthalterung etwas tief, oder das Frontschild zu hoch....
Aber mal einen kleinen Geschmack https://youtu.be/2usZJja2Ix8

Gruß Michel


wundert mich nicht das der Rahmen nachgibt, so wie Du das Teil daherbrennst :good:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Niko
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 08.07.2017
Beiträge: 308
Wohnort: Wesel

Re: Mofarennen

Beitragvon Niko » 14.09.2018, 17:27

......die geht aber mal geil ...... schnurrt und schreit schööön :good: :good: :good: :good:

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11663
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Mofarennen

Beitragvon Bambi » 14.09.2018, 18:34

Aynchel, Du wärst doch auch nicht zaghafter ... und bei mir würde er wegen des plump-geführten Gewichts obendrauf brechen ...
Aber das sieht schon sehr spektakulär aus, Michel. Ging das Mofa sogar auf's Hinterrad oder wirkte das nur so?
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

clown_hoppla
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 385
Wohnort: Guben

Re: Mofarennen

Beitragvon clown_hoppla » 14.09.2018, 19:56

:moto:
Bild

Rama
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 779
Wohnort: Otterbach

Re: Mofarennen

Beitragvon Rama » 14.09.2018, 20:01

Gute Besserung!

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11663
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Mofarennen

Beitragvon Bambi » 14.09.2018, 22:11

Zum Bild vom Clown: :hot:
Entgeisterte Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Matthias
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2447
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt

Re: Mofarennen

Beitragvon Matthias » 14.09.2018, 23:31

Airborn :lol:

Gute Besserung für Olaf !
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Bild
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14421
Wohnort: Meddersheim

Re: Mofarennen

Beitragvon Aynchel » 15.09.2018, 13:32

Niko hat geschrieben:......die geht aber mal geil ...... schnurrt und schreit schööön :good: :good: :good: :good:


ja, da hatte ein kundiges Dieter Händchen die Finger im Motor :coool:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 4108
Wohnort: 47...

Re: Mofarennen

Beitragvon Dickschiffkapitän » 21.09.2018, 23:31

Grüße.

Scheinbar steht der nächste Termin fest:

http://www.24h-mofarennen.de/
Freude ist nur ein Mangel an Informationen.

Olaf
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 3028
Wohnort: Köln

Re: Mofarennen

Beitragvon Olaf » 22.09.2018, 01:02

Anmeldung schon raus für die #59? :hmm: :)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 4108
Wohnort: 47...

Re: Mofarennen

Beitragvon Dickschiffkapitän » 22.09.2018, 11:02

Olaf hat geschrieben:Anmeldung schon raus für die #59? :hmm: :)



Im Geiste schon. :moto:
Freude ist nur ein Mangel an Informationen.

Plumberjack
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 28.04.2010
Beiträge: 1093
Wohnort: Nähe Bremen, denn unser Kaff kennt keine Sau ;-)

Re: Mofarennen

Beitragvon Plumberjack » 24.09.2018, 20:00

Die Wunden vom letzten Rennen noch nicht verheilt und schon für´s nächste anmelden..... :good: :good: :good: :good:
.
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 4108
Wohnort: 47...

Re: Mofarennen

Beitragvon Dickschiffkapitän » 24.09.2018, 20:02

Plumberjack hat geschrieben:Die Wunden vom letzten Rennen noch nicht verheilt und schon für´s nächste anmelden..... :good: :good: :good: :good:





Mofafahrer sind die härtesten. :coool:
Freude ist nur ein Mangel an Informationen.

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.