Mofarennen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Der gadanke die dvd zu vervielfältigen kam mir auch schon. Aber die veranstalter haben sich mit der gestaltung des covers mühe gegeben, das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Also folgendes:
Plan 1:
Wer mir als erstes seine postadresse per pn zukommen lässt, bekommt die scheibe zugeschickt. Natürlich im originalcover. Nachdem er sich das filmchen angesehen hat, verschickt er es an den nächsten. In der hülle liegt ein zettel. Auf dem steht wer die dvd schon gesehen hat.

Plan2:
Oder ist das zu umständlich? Soll ich die dinger einfach kopieren und euch zukommen lassen?

Axel.... :hmm:
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von fuenfroller »

Cover abfotografieren und hier einstellen?
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Wie unromantisch.
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Olaf »

KahlBig hat geschrieben:Lust hätte ich ja auch, nur obs terminlich passt? :hmm:
Wenn es den mal einen Termin gebe :(
Leider ist noch keiner online http://www.24h-mofarennen.de/
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Dooneera »

Kannst Du nicht das Cover einscannen? Ich könnte ;-)
ich könnte es dann auch ausdrucken.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Ich mache morgen abend mal ein paar kopien von der dvd und evtl vom cover. Das original schicke ich denn mal auf reisen.


Axel...
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14707
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Bambi »

Oh Käp'ten, mein Käp'ten,
das Original würde ich an Deiner Stelle behalten! Eine Kopie der CD wäre schön, hat aber Zeit bis zum Stammi. Und wir haben einen recht guten Drucker. Deshalb bot Iris an, das gescannte Titelbild für die CD-Kopien zu drucken.
Schöne Grüße, Bambi
Zuletzt geändert von Bambi am 29.10.2014, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Jaa, ok, mit kopie vom cover meinte ich , daß ich bzw. mein kumpel das cover scannen und einstellen werden, wenn wir es denn hinbekommen.


Axel....aufauf.
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von fuenfroller »

In der Regel kann jedes Handy mittlerweile so gute Fotos machen die sogar reichen sollten.
Zumindest bei Tageslicht könnt man mal das Cover einfach abfotografieren.
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Ich habe ein nokia 6303. :hmm:

Axel...lowtechfan.
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Grüße.

So, brecher hat eine kopie der mofarennen-dvd bekommen. Möchte jemand das original haben und die dvd bzw das cover vervielfältigen? Ich habe keinen scanner mehr und bin beim nächsten stammi ja auch nicht da, darum frage ich jetzt hier, dann könnten die ersten dvd ja schon in der eifel verteilt werden. Und vielleicht haben ja auch leute interesse die gar nicht beim rennen waren, zum beispiel frau flottelotte. In den nächsten tagen geht eh wieder eine e-mail raus, dieter möchte im dezember/januar das rennerle aufbauen, er braucht also ersatzteile, ich brauche also kohle. :coool: . Und auch sonst gibt es ja das eine oder andere zu besprechen.


Axel....es geht weiter. :P
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Am 20. geht unser rennerle mit einigen ersatzteilen zwecks aufbau in die eifel.

Auf der homepage wird der 25 & 26 7. 2015 als renntermin genannt. Wer ist denn nun voraussichtlich dabei?
Ich frage nicht aus mangel an bewerbern, im gegenteil. Ein team, nämlich das von 2014 ist wohl wieder komplett dabei. Es wäre toll, wenn ALLE wieder dabei wären. Da aber ein paar leute mehr als letztes jahr interesse bekundet haben auch mal zu fahren steht ein 2. team im raum. Diesem 2. team würde das erste team natürlich gerne unter die arme greifen, aber dazu müsste das 2 team erst mal existent sein. Im Moment sieht es so aus:

Olaf, Jörg , Jörn, Bambi, Herma, Jojo, und axel würden gerne fahren. Dieter macht wieder den schmiermaxe. Wenn brecher und schütten wieder dabei wären, wäre das team schon mit einem überzähligem fahrer komplett, wenn das reglement bleibt wie es war. Habe ich wen vergessen?

Wer also zusätzlich noch interesse hat am 25.7. zu mofeln oder einfach nur dabei zu sein, der möge sich hier mal melden. Sollte wirklich ein 2. team zustande kommen, sollte es sich mal gedanken über einen fahrbaren untersatz machen. Die technik und die logistik wären natürlich mit einem indentischem renner leichter zu handhaben. Auf der anderen seite hat dieter nur begrenzt zeit und nur 2 hände.

Die eigentlichen vorbereitungen laufen natürlich im hintergrund über einen mailverteiler ab, dieser thread dient mehr der "öffentlichkeitsarbeit", wer echtes interesse hat und mit in den verteiler möchte, soll mal laut geben.

Das war es erst mal. Ach, ich habe noch 2 dvd vom rennen, hat wer interesse?


Axel....http://www.24h-mofarennen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Knacki »

Moin,

und weil zum gleichen Termin der sagenumwobene Eifel-Sommer stattfindet, sah ich mich soeben gezwungen die Einladungen vorzeitig raus zu schicken. Soll aber jeder natürlich machen wie er/sie möchte. Ich bin jedenfalls nicht beleidigt, wenn jemand das Mofarennen vorzieht ;-).

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Stimmt, das wollte ich ja auch noch geschrieben haben. :shock: Der renntermin beißt sich mit dem eifeltreffen bei knack. Ich habe mich für das rennen entschieden. :)
Eine liveübertragung wäre ja cool. Dann könnten uns die eifelaner bei bier und grillfleisch zusehen wie wir runden sammeln.



Axel...oder schrauben. :?
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Knacki »

Dickschiffkapitän hat geschrieben:Eine liveübertragung wäre ja cool.
Jau, das wär was. Einen Beamer hätte ich, müsste nur mal sehen wie das mit dem Netz auf dem Platz aussieht. Ist denn vom Veranstalter ein live stream angedacht oder wollt ihr selbst was auf die Beine stellen?
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14707
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Bambi »

Och nöö! :( :shock:
Und der Eifelsommer-Termin stand schon am 22.07.14. Wir sollten den Mofa-Rennen-Veranstalter wegen Nicht-Berücksichtigung rügen!
Traurige Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Dooneera »

Das die Tremine soooo feststehen sollen finde ich sehr schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Lemminatrix
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1097
Registriert: 03.02.2006, 00:13
Wohnort: Uedem
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Lemminatrix »

wie wäre es mit "den one kick only`" leuten..?
NEIN,...die kamera ist nicht defekt....SIE sehen wirklich so aus....

[url=http://www.motiv-sucht.de/][size=150][b]motiv-sucht[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von flotteLotte »

Ich bin an dem Wochenende komplett raus.... :( :( :( :( :(
Ich muss ein Jugendradrennen, immer am ersten Ferienwochenende organisieren. Adel verpflichtet :coool: :coool:


Schade, schade, schade, ich wäre sooooo gerne zu beiden Terminen erschienen :prost:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Mankmill »

Dickschiffkapitän hat geschrieben:... aber dazu müsste das 2 team erst mal existent sein.
moin axel
also ich hatte ja schon letztes jahr den gedanken gehabt als ersatzfahrer kurzfristig einzuspringen
in dolle haben wir bissl rumgeflachst
einen teamnamen haben wir schon "Die Aussteiger" (Kerni & Ich haben ja keine BIG mehr obwohl Olaf Axel Herma ja auch nicht ;)
und letzten samstag beim stammi das thema kurz angesprochen aber die berlin brandenburger fressen lieber als sie fahren
aber einer hat sein versprechen gehalten und mir für meinen sr2 teile besorgt
denke mal bis juni kann man daraus sicher was fahrbares machen
also wenn sich noch einige finden bin ich dabei

der sr2 sollte ja wie ich gelesen hab dem reglement entsprechen
ick weeß der bock iss für alles gemacht aber keine 24h durch den schlamm - egal dabei sein iss alles ;)

also mein interesse besteht
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Antworten