Mofarennen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Brecher
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 23.06.2008
Beiträge: 824
Wohnort: 30938 Burgwedel

Re: Mofarennen

Beitragvon Brecher » 22.02.2018, 15:10

Moin moin,

Das hier hab ich eben noch gefunden Bild
Was passiert Zwischen 2 Kolbenschlägen einer Big?
So manch komplettes 4 Zylinder Leben..^^

Im Stall: Monster SR 43 "Black Monster"
In Arbeit: 88er Rallye Schlumpf

Sound of Single

Silenzio
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1680
Wohnort: Rösrath

Re: Mofarennen

Beitragvon Silenzio » 22.02.2018, 15:32

....ach, das DR-Big Team mit der Wärmekamera aufgenommen.
Ganz schön heiß, die Jungs

:prost:
Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 4015
Wohnort: 47...

Re: Mofarennen

Beitragvon Dickschiffkapitän » 27.02.2018, 22:01

Grüße.

Die Anmeldung ist freigeschaltet.


Axel..
Wenn jemand mit dir streiten will, einfach Kekse essen. Die schmecken gut und man hört nichts mehr.

Olaf
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2976
Wohnort: Köln

Re: Mofarennen

Beitragvon Olaf » 08.03.2018, 20:34

Habe gerade mal bei googlemaps Ilster eingegeben um zu sehen wo das Gelände 2018 (gegenüber Industriegebiet) ist.
Und was sehe ich bei googlemaps auf das grüne 24h-Mofarenen klicke:
Bild

relaxte Forumsmitglieder und den rot/weissen Renner 8)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14083
Wohnort: Meddersheim

Re: Mofarennen

Beitragvon Aynchel » 08.03.2018, 20:38

:lol: :lol:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Mankmill
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 2945
Wohnort: Berlin

Re: Mofarennen

Beitragvon Mankmill » 08.03.2018, 20:51

moin Olaf
iss aber nicht beim Marker
sondern das rot markierte feld
http://www.24h-mofarennen.de/anfahrt.html
aber auch wieder dort ganz in der nähe
Bild
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach

Olaf
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2976
Wohnort: Köln

Re: Mofarennen

Beitragvon Olaf » 08.03.2018, 21:00

Iss schon klar, nur Google Maps ist da noch nicht aktuell ;-)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 4015
Wohnort: 47...

Re: Mofarennen

Beitragvon Dickschiffkapitän » 26.03.2018, 22:01

Wenn jemand mit dir streiten will, einfach Kekse essen. Die schmecken gut und man hört nichts mehr.

Mankmill
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 2945
Wohnort: Berlin

Re: Mofarennen

Beitragvon Mankmill » 27.03.2018, 20:53

mist iss die 59 schon wieder vor der 60
aber abgerechnet wird ja zum schluß ;-)

bis gleich :hi:
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach

Mankmill
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 2945
Wohnort: Berlin

Re: Mofarennen

Beitragvon Mankmill » 25.05.2018, 20:41

moin leute

noch bissl mehr als 3 monate

ich hoffe nur es findet auch statt
weil bisher erst 11 teams gemeldet sind
mal sehen ob es noch 30 teams werden

liegt sicher an den neuen zeitplan - mir gefällt der auch nicht aber wat soll ich machen das mofa steht nunmal und wartet drauf bewegt zu werden

bis die tage :hi: :zzz:
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach

Froeschl
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 5962
Wohnort: Ochsenfurt

Re: Mofarennen

Beitragvon Froeschl » 25.05.2018, 20:45

Gibt's deswegen wieder einen Schrauber-probefahrtag beim Knacki? Mir gehen die Bilder nimmer aus dem Kopf. xD
Leider ist meine Festplatte im Nirvana, sonst könnt ich mir die lustigen Bilder und Videos ansehen.
Grüße vom Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9254
Wohnort: Nordeifel

Re: Mofarennen

Beitragvon Knacki » 25.05.2018, 21:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11334
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Mofarennen

Beitragvon Bambi » 25.05.2018, 21:24

Feine Bilders, Knacki!!!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Froeschl
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 5962
Wohnort: Ochsenfurt

Re: Mofarennen

Beitragvon Froeschl » 25.05.2018, 21:59

:lol: :lol:
Danke Knacki!
Grüße!
My Name ist Christian... but I'm not christian

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.