Mofarennen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Indyjaner hat geschrieben:Hallo Mafateams,

ich hab da mal ne Frage;

wie angekündigt möchte ich mir das ganze Treiben mal als Besucher/Gast anschauen und würde mit der Big aufschlagen. Schweissgerät brauch ich ja nicht - bringt Aynchel mit. Ich würde gerne beide Teams zu einer Zwischenmahlzeit mit "frischer" Erbsensuppe aus dem bekannten Schlauch Einladen. Kann/darf ich mit der Dicken in die nähe Eurerer Unterkunft/Fahrerlager fahren?

Gruß
Indy... PeasSoup is Doping :D
Hi Indy.

Mit dem Vorfahren sieht es schlecht aus. Das ist nur während der Aufbauphase und Abbauphase möglich. Du müsstest die BIG am Eingang abstellen, zu uns laufen, wir würden dir dann helfen deine Suppe zu uns zu bekommen.
Oder du rufst an wenn du dort bist, dann kommen ein paar Suppenkasper die dir tragen helfen. Meine Nummer steht in meinem Profil.

Axel....dran denken: Etwas mehr Unterwäsche einpacken...... :shock:
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Indyjaner »

Dickschiffkapitän hat geschrieben:
Hi Indy.

Mit dem Vorfahren sieht es schlecht aus. Das ist nur während der Aufbauphase und Abbauphase möglich. Du müsstest die BIG am Eingang abstellen, zu uns laufen, wir würden dir dann helfen deine Suppe zu uns zu bekommen.
Oder du rufst an wenn du dort bist, dann kommen ein paar Suppenkasper die dir tragen helfen. Meine Nummer steht in meinem Profil.

Axel....dran denken: Etwas mehr Unterwäsche einpacken...... :shock:
D.h. Zutritt zum Fahrerlager ist für mich als Besucher - mit Abholung - möglich? Dann hab ich alles im Rucksack. Feuer, Flamme und Topf habt Ihr bestimmt da. Zehnerpack Einmalunterhosen bring ich mit :D

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Indy, der Zutritt zum Fahrerlager ist dir jederzeit möglich. Nur eben nicht mit der BIG. Je nachdem wann du kommst musst du allerdings 5 Euro Eintritt zahlen. Lass dich von uns am Eingang abholen, entweder haben wir ein Armband für dich, dann ist der Zutritt kostenlos oder wir zahlen deinen Eintritt aus der Manschaftskasse.


Axel...so sind wir eben. :prost:
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Schütten »

Sebstverständlich bin ich mit meinen Löschern für beide Team wieder dabei :good:
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Aynchel »

nun mal Butter bei die Fische
was soll ich noch an Ausrüstung mitbringen ?
ansonsten komme ich mit meiner Poftüte, dem Feldbett und meiner Fahrerausrüstung daher und setz mich ins gemachte Nest
auch mal ganz nett 8)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Aynchel hat geschrieben:nun mal Butter bei die Fische
was soll ich noch an Ausrüstung mitbringen ?
ansonsten komme ich mit meiner Poftüte, dem Feldbett und meiner Fahrerausrüstung daher und setz mich ins gemachte Nest
auch mal ganz nett 8)
So wie es bis jetzt aussieht kannst Du das so machen. Wenn dein Schäff nichts anderes sagt.
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Schütten hat geschrieben:Sebstverständlich bin ich mit meinen Löschern für beide Team wieder dabei :good:

:hot: Glück gehabt. :prost:
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Indyjaner »

Dickschiffkapitän hat geschrieben:Indy, der Zutritt zum Fahrerlager ist dir jederzeit möglich. Nur eben nicht mit der BIG. Je nachdem wann du kommst musst du allerdings 5 Euro Eintritt zahlen. Lass dich von uns am Eingang abholen, entweder haben wir ein Armband für dich, dann ist der Zutritt kostenlos oder wir zahlen deinen Eintritt aus der Manschaftskasse.


Axel...so sind wir eben. :prost:
papelapapp...den Eintritt übernehm ich. Ich mach mal einen auf "Arthrose im entstadium" mit dem Ausweis vom Vatter... :prost:

...ich bin auch auch schon mitten in einem Nato Manöver als Geburtshelfer aufgeschlagen, und hab meinem Kumpel zum Geburtstag (seiner Tochter) gratuliert... also da geht immer was.

Geld will keiner, aber bei Erbsensuppe werden sie alle schwach... :lol:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Aynchel »

Dickschiffkapitän hat geschrieben:........was soll ich noch an Ausrüstung mitbringen ?.......So wie es bis jetzt aussieht kannst Du das so machen. Wenn dein Schäff nichts anderes sagt.
mein Team Schefee hat sich jetzt endlich mal gerührt, ich bringe mit:

Zelt 3x6m
Pavillon 2,5x2,5m
Zeltbeleuchtung, Arbeitslampen, div Kabel und Verteiler
2,0 Kipor Generator, Inverterschweissgerät
div Werkzeug Messgerät
2 Wassersäcke, Drucksprühgerät, Eimer Bürsten Schwamm
Campingküchenkiste
mein Feldbett Poftüte Fahrerausrüstung

und das Bambi mit seinem Gelump :D

Brauereitische + Bank bring der Schütten mit :good:

Anreise am Donnerstag
Zuletzt geändert von Aynchel am 28.07.2017, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Oh, schick.

Auf meine Nachfrage, wie es dieses Jahr mit dem Strom aussehe, bekam ich heute folgende Antwort:

Hallo,

das mit dem Strom wird gerade geklärt.

Bitte habt noch ein klein wenig Geduld. Wir werden uns schnellstmöglich dazu melden.

Viele Grüße,

Team Devil Rider



Axel.... :shock:
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Olaf »

Indyjaner hat geschrieben:Kann/darf ich mit der Dicken in die nähe Eurerer Unterkunft/Fahrerlager fahren?
Hallo Indy,
da gibt es keine Unterschiede. Du darfst genauso dicht ran wie jeder Fahrer oder sonstige Helfer.
Der Zugang zum Zelt in der eigentlichen Boxengasse ist für alle klar reglementiert. Da ist parken nicht möglich.
Direkt nebenan gab es bisher immer eine Wiese oder unbefestigten Parkplatz wo man sein Zelt aufschlagen konnte.

Kontrolliert wird da sowieso nicht ob man Fahrer, Helfer, Supporter oder Zuschauer ist.

Wir sehen uns :?

Olaf
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

*Räusper*

https://www.24-stunden-nordring.at/



Axel...nur so...nix bestimmtes... :gps:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Bambi »

:lol:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Schütten »

Jooooo :lol: :P :lol: :P :lol: :P
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Aynchel »

booaaa eyy
viel zu schade um ihn zu verheizen
aber geil isser trotzdem :coool:

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Indyjaner »

Olaf hat geschrieben:
Hallo Indy,
da gibt es keine Unterschiede. Du darfst genauso dicht ran wie jeder Fahrer oder sonstige Helfer.
Der Zugang zum Zelt in der eigentlichen Boxengasse ist für alle klar reglementiert. Da ist parken nicht möglich.
Direkt nebenan gab es bisher immer eine Wiese oder unbefestigten Parkplatz wo man sein Zelt aufschlagen konnte.

Kontrolliert wird da sowieso nicht ob man Fahrer, Helfer, Supporter oder Zuschauer ist.

Wir sehen uns :?

Olaf
Danke Olaf :good:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Aynchel »

hab gerade mal in die Karte gekuckt
scheisse ist das weit im Norden
das heisst 2 Tage auf der Bahn liegen :roll:

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Schütten »

Ne knappe Stunde :good: :good:
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Aynchel »

die Piste in ner Std ? haste einen Düsenjäger ? :D
Zuletzt geändert von Aynchel am 24.07.2017, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Olaf »

Schütten muss ja auch in den Süden :?

Dickschiffkapitän hat geschrieben:*Räusper*
https://www.24-stunden-nordring.at/
:P 8)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Antworten