Balkan 2013

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
MartinB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Balkan 2013

Beitrag von MartinB »

schöner Bericht,
sehr geil geschrieben. Die Art Ironie mag ich :D

Martin
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Balkan 2013

Beitrag von Olaf »

Aynchel hat geschrieben:...-04.08. bin ich auf nem kleinen feinen Treffen beim Bodensee
wie wärs ? :prost:
Geht leider nicht :cry:
Dir viel Spaß am See :prost:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Balkan 2013

Beitrag von Aynchel »

schade, denn unter der Linde lässt es sich prima tagen :D

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Balkan 2013

Beitrag von Aynchel »

kleiner Nachtrag
hier ein Bericht vom der letztjährigen Albanien Raid, die ist einer Rallye vergleichbar, hat aber keine Wertung
http://forum.lc8.info//files/attachment ... ht_223.pdf
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
rainey
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 490
Registriert: 12.01.2012, 19:48
Wohnort: Pilsting
Status: Offline

Re: Balkan 2013

Beitrag von rainey »

Wirklich Super Bericht ... hat zweifellos Spass gemacht :P :P :P
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Balkan 2013

Beitrag von Aynchel »

Nachlese
kommt ja nicht auf den Gedanken, da unten irgendwelche Auffälligkeiten zu fotografieren
schon gar nicht 5 blättrige Pflanzen

http://www.albanien.ch/bb/2015/07/touri ... -ermordet/

Aber scheinbar haben sie den Täter
http://www.top-channel.tv/lajme/english ... Z2ExPnLK7x
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
drdes
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 748
Registriert: 02.08.2006, 14:04
Wohnort: Südschweden
Status: Offline

Re: Balkan 2013

Beitrag von drdes »

Moin,
Albanien ist auf jeden Fall sicherer als eine Fahrt mit der S3 durchs abendliche Hamburg :D
Hinter vorgehaltener Hand gibt es allerdings hier und da Meldungen von Problemen mit Kosovaren etc pp...
Als Vorbereitung empfiehlt sich z.B. die Lektüre von Volker Grundmann aus der WOMO Reihe. Grundmann ist ein Kenner der Gegend, ist das Land mit dem 4x4 abgefahren, antwortet auf mails und liefert sogar GPS Daten seinr Routen :good:
Dazu ist die App "Sicher Reisen" des Auswärtigen Amtes mit aktuellen Reisewarnungen als Vorbereitung zu empfehlen.
UND natürlich Karl May's Durchs wilde Kurdistan, denn: Griechenland zeigt es: Nichts hat sich geändert auf dem Balkan seitdem - überall Banditen :?
ever since 1987 suzuki dr !
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Balkan 2013

Beitrag von Silke »

Ich fahr nächste Woche los... in den Süden von Serbien. Bin schon sehr gespannt! Ich war zwar schon mal 2 Tage in Serbien, aber da hat es nur geschüttet und wir haben das Land dann völlig gefrustet Richtung Sonnenland Bulgarien verlassen. Nun der zweite Versuch, hoffentlich ohne Regen. Dass meine neue Regenhose dicht ist, weiß ich nämlich schon. :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten