Jahrestreffen 2014

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Carsten
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 1032
Wohnort: Berlin

Jahrestreffen 2014

Beitragvon Carsten » 19.06.2013, 17:26

Die Mitglieder des BB-Stammtisches freuen sich, hiermit alle Interessierten zum 19. Jahrestreffen der IG DR-Big nach Berlin einzuladen.

Nach nunmehr 10 Jahren wird es - getreu dem Motto "10 years after" - somit wieder ein Treffen im Berliner Raum geben.


Das Treffen findet vom 19.06. - 22.06.2014 statt.


Die Vorbereitungen laufen an und wir werden Euch regelmäßig über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Nicht nur hier, sondern auch auf unserer Website zum Jahrestreffen 2014.


Jahrestreffen der IG DR-Big 2014

Superbig
Benutzeravatar
Besucher
Besucher

Jahrestreffen 2014

Beitragvon Superbig » 19.06.2013, 17:29

Na da bin ich einmal dabei. :prost:

Indara
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.05.2010
Beiträge: 1784
Wohnort: Weinheim

Jahrestreffen 2014

Beitragvon Indara » 19.06.2013, 17:44

Wo kann ich mich eintragen? *g*

Ein bis sechs Personen werden aufschlagen, solange mindestens zwei Reifen noch rollen! :moto:



LG Indara (freut sich schon wieder auf euch alle)
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!

Stoffel
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 02.02.2011
Beiträge: 823
Wohnort: 67061 Ludwigshafen/Rhein

Jahrestreffen 2014

Beitragvon Stoffel » 19.06.2013, 17:51

Schön , schön, schön,

Anmeldung 2Personen unter Vorbehalt. Wie hat es GoEast geschafft????

Stoffel
Nicht´s ist so sicher, wie die Steuer und der .... !!

Gruß vom Pälzer- Buh

Stoffel

franky_z28
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 181
Wohnort: Werneuchen

Jahrestreffen 2014

Beitragvon franky_z28 » 19.06.2013, 18:12

:?: :rms: fällt genau in die "1000km durch Deutschland" --> vieleicht können wir den Veranstalter (MC Freital) ja zu einer Rallye mit Start und Ziel in Berlin bewegen :moto:
Frank darf das!
dr-big@arcor.de

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9875
Wohnort: Nordeifel

Jahrestreffen 2014

Beitragvon Knacki » 19.06.2013, 18:17

:P :P :P

Freue mich auf euch und eure Spielplätze :moto:
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Qujo
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 1010
Wohnort: Herkensen / Hameln

Jahrestreffen 2014

Beitragvon Qujo » 19.06.2013, 18:22

Da bin ich dabei freu mich schon drauf Urlaub ist auch schon genehmigt.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

Stoffel
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 02.02.2011
Beiträge: 823
Wohnort: 67061 Ludwigshafen/Rhein

Jahrestreffen 2014

Beitragvon Stoffel » 19.06.2013, 18:29

Qujo hat geschrieben:Da bin ich dabei freu mich schon drauf Urlaub ist auch schon genehmigt.


Na wen ich und meine Frau das auch sagen könnten, der Urlaub ist genehmigt.

Bis wohl Dein eigener Chef.


Stoffel der ein bisschen Trauig ist.
Nicht´s ist so sicher, wie die Steuer und der .... !!

Gruß vom Pälzer- Buh

Stoffel

Qujo
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 1010
Wohnort: Herkensen / Hameln

Jahrestreffen 2014

Beitragvon Qujo » 19.06.2013, 19:57

Bis wohl Dein eigener Chef.


nein bin ich nicht, ich arbeite aber immer zwischen Weihnachten und Neujahr wenn die Anderen frei haben und habe so einen Joker und den nehme ich zum Big Treffen. :? :? :?
Gruß Michael
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

GoEast
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 11.08.2010
Beiträge: 4243
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.

Jahrestreffen 2014

Beitragvon GoEast » 19.06.2013, 20:39

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm! :lol: :lol: :lol:

GoEast :hi:

Plumberjack
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 28.04.2010
Beiträge: 1104
Wohnort: Nähe Bremen, denn unser Kaff kennt keine Sau ;-)

Jahrestreffen 2014

Beitragvon Plumberjack » 19.06.2013, 21:04

Der Termin ist eingetragen und Muttern überredet an diesem Wochenende NICHT ihren 70igsten zu feiern :P :P :P :P :o :o :o

Berlin.... Berlin.... ich fahre nach Berlin.... :moto: :moto: :P
.
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Schütten
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 19.02.2010
Beiträge: 2550
Wohnort: 27299 Langwedel

Jahrestreffen 2014

Beitragvon Schütten » 19.06.2013, 21:08

Freuen uns wie Bolle , sind auf jeden Fall dabei und werden das Treffen genießen :prost: :prost:

Der Butenbremer Schütten und Co.
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen

StefanP
Benutzeravatar
Besucher
Besucher

Jahrestreffen 2014

Beitragvon StefanP » 19.06.2013, 21:14

Wie weit ist denn Sepp mit der Anmeldeliste :D ?
Ich freue mich schon, leider ist es noch so lang hin :( :( :( :(

Carsten
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 1032
Wohnort: Berlin

Jahrestreffen 2014

Beitragvon Carsten » 19.06.2013, 21:32

Plumberjack hat geschrieben:Der Termin ist eingetragen und Muttern überredet an diesem Wochenende NICHT ihren 70igsten zu feiern :P :P

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Bring sie einfach mit. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, ... :lol:
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)

Wildone666
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 11.11.2010
Beiträge: 871
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel (NRW)

Jahrestreffen 2014

Beitragvon Wildone666 » 19.06.2013, 23:05

Termin ist notiert.
Zusagen kann ich mal so wage.
Genaue Personenzahl gibts dann nächstes Jahr! 1-4 Personen
Live and let die!

sepp-t
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 2529
Wohnort: Wüste Kunersdorf

Jahrestreffen 2014

Beitragvon sepp-t » 20.06.2013, 08:59

StefanP hat geschrieben:Wie weit ist denn Sepp mit der Anmeldeliste :D ?


hetz uns nich :megga: :zwinker:

nee auch die wirds geben...
Aber vorerst isses eben noch :? elitär :? und nur mit Vitamin "B" möglich uffe Teilnehmerliste zu kommen :D
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)

StefanP
Benutzeravatar
Besucher
Besucher

Jahrestreffen 2014

Beitragvon StefanP » 20.06.2013, 09:02

sepp-t hat geschrieben:....Aber vorerst isses eben noch :? elitär :? und nur mit Vitamin "B" möglich uffe Teilnehmerliste zu kommen :D



Wo muss denn der Koffer mit der Spende abgegeben werden, damit man auf die Liste kommt 8)

sepp-t
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 2529
Wohnort: Wüste Kunersdorf

Jahrestreffen 2014

Beitragvon sepp-t » 20.06.2013, 09:08

StefanP hat geschrieben:Wo muss denn der Koffer mit der Spende abgegeben werden, damit man auf die Liste kommt 8)


:hmm: da muss ich doch mal meinen Auslandschef auf den Cayman-Islands anrufen, wann er die Postsendung abholen könnte

Datt Problem is aba der Spritzschutzträger muss ooch noch bestochen werden ...
und der spart doch schon so lange uff die 20% längere Luxusvariante vom Spritzschutz aus der Sonderedition von März 1994 mit dem automatischen Schlammabstreifer
:D
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)

Indara
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.05.2010
Beiträge: 1784
Wohnort: Weinheim

Jahrestreffen 2014

Beitragvon Indara » 20.06.2013, 09:13

StefanP hat geschrieben:
sepp-t hat geschrieben:....Aber vorerst isses eben noch :? elitär :? und nur mit Vitamin "B" möglich uffe Teilnehmerliste zu kommen :D



Wo muss denn der Koffer mit der Spende abgegeben werden, damit man auf die Liste kommt 8)



Bei mir natürlich, was hast Du denn gedacht?? *g*


LG Indara (übt Optimismus)
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!

StefanP
Benutzeravatar
Besucher
Besucher

Jahrestreffen 2014

Beitragvon StefanP » 20.06.2013, 09:51

Indara hat geschrieben:
StefanP hat geschrieben:
sepp-t hat geschrieben:....Aber vorerst isses eben noch :? elitär :? und nur mit Vitamin "B" möglich uffe Teilnehmerliste zu kommen :D



Wo muss denn der Koffer mit der Spende abgegeben werden, damit man auf die Liste kommt 8)



Bei mir natürlich, was hast Du denn gedacht?? *g*


LG Indara (übt Optimismus)



Das du käuflich bist, hät ich nicht gedacht :nono: :nono: :nono:
Was sagt bloß dein Willi dazu :hmm:

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.