Eifel

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Evildent_Resi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5781
Registriert: 11.06.2006, 19:21
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Evildent_Resi »

Ich sehe, ihr hattet Spass während ich die WaPu meines Transits am Samstag Nachmittag tauschen durfte...

VG
Lars
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2691
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von schnabelorange »

Evildent_Resi hat geschrieben:... während ich die WaPu meines Transits am Samstag Nachmittag tauschen durfte...
jedem Tierchen sein Plaisirchen und nun tu nicht so als ob du dabei keinen Spaß gehabt hättest :zwinker:

Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Bambi »

Hm, Bärnhard, Wapus tauschen an Fords kann sehr un-amüsant sein. Ich erinnere mich da an eine Aktion am Fiesta mitten im Winter. Links über'm Getriebe ist Platz für einen Kasten Bier. Aber die Wapu sitzt rechts und zwischen ihr und der Spritzwand ist Platz genug um die Hand flach reinschieben zu können. Aber kaum genug um die Finger krümmen zu können. Eigentlich müsste dafür der Motor raus oder zumindest gekippt werden ...
Abdriftende Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Lackmichel »

Hallo zusammen,
Auch als Tagesgast fand ich es sehr gelungen. Wie immer super nette Menschen auf einem Haufen und eine klasse Unterkunft mit allem was man braucht. Vor allem hatte ich Riesen Spaß bei der kleinen Schlammschlacht, danke nochmal an Aynchel ( Tourguide) und meine beiden unerschrockenen mitbestreiter. Mal gucken ob Onkel Knacki ein Filmchen schnibbeln kann, mit dreckiger Linse bei dem Wetter war manchmal die Sicht Weg.
Vielen Dank auch an Locke für das Essen...
Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Knacki »

Hi,

bevor ich jetzt den letzten Gast auf den Heimweg geschickt habe, sind wir heute nochmal eine kleine Runde mit Big und Schaf gefahren. Um so weiter wir in die Eifel fuhren um so mehr hat es geregnet, umgekehrter Efekt auf dem Rückweg.
Gestern nachmittag haben wir uns als Spurenleser betätigt und die Abdrücke von 4 Enduristen bei Hundespaziergang gefunden :P .

Ich fand das Wetter am Wochenende jetzt auch nicht so schlimm, das war 2012 viel heftiger ... ich sag nur "fliegende Pavilions" :lol: . Etwas frustriert haben mich die vielen sehr kurzfristigen Absagen (0 - 4 Tage vorher und Montag war für mich der letzte mögliche Tag die Einkäufe zu tätigen), das hat natürlich meine Kalkulation ad absurdum geführt. Finanziell ergibt sich aufgrund des Restbetrages vom letzten Jahr und der Großzügigkeit der Teilnehmer sicher kein Problem, nur leider werden wir nicht alle Sachen innerhalb der Haltbarkeitsangaben verbrauchen können :( .

Ansonsten hat mir dieses etwas kleinere Treffen doch wieder sehr gut gefallen, sehr harmonisch :good: .
Danke nochmal an Locke für seinen Einsatz für Bernd!!!
Danke auch besonders an Aynchel, der in meiner Nachbarschaft immer wieder Einkehrmöglichkeiten findet, von denen ich bisher noch nie was gehört oder gesehen habe. Überhaupt Danke an alle die da waren! Praktisch jeder hat sich irgendwie eingebracht. Einer hat das Klo sauber gemacht, andere haben gespült, Besorgungen gemacht und bei Auf- und Abbau geholfen, das war einfach super :good: !

Wir werden auf jeden Fall am Ball bleiben, was die Übernahme des Geländes angeht. So oder so - den Eifel-Sommer wird es auch nächstes Jahr wieder geben, dann wahrscheinlich am 3. Wochenende im Juli. Endabrechnung mache ich die Tage, bin im Moment zu müde Bild .


Nochmal Danke an alle für das schöne Wochenende mit euch!
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
guddigud
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 428
Registriert: 19.11.2011, 21:26
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von guddigud »

:hi:,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen (gegen 22.00)!

Danke! für das schöne, entspannte Wochenende (für mich den Samstag bitte streichen), das Organisieren, Salate bereiten, den Hühnern die Eier klauen, Nussecken backen, Tisch decken, Abwaschen, Schwatzen und einfach da sein dürfen und die Atmosphäre genießen.
Knacki, können wir das nicht vierteljährlich machen? :zwinker:

Bernd, ich drück die Daumen, dass die Big schneller läuft, als du denkst und du viel Freude damit haben wirst!

Schöne Grüße an Manni: mein alter Schwede hat mich treu und brav nach Hause gebracht.

Knacki, danke dir für alles und für die Überlassung des Kawasaki-"Schafes"! Oh man, meine Big`s müssen wieder fahren. Also nix gegen Schafe, aber ne Big ist mit nichts zu vergleichen oder gar zu ersetzen.

Stephan, Kopf hoch, du wirst auch wieder fahren. Jedenfalls kann ich es mir nicht anders vorstellen!

Lieben Dank auch an Indy und Ute, die ja nicht dabei waren, mir dafür auf der Hinfahrt eine komfortable Unterkunft nebst leckerstem Spätabendbrot geboten haben.

Lasst euch alle, alle noch mal drücken!
Ich freu mich so sehr auf ein Wiedersehen!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Aynchel »

dann geh mal deine Motor Leichen an und sieh zu das die flügge werden :zwinker:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Knacki »

guddigud hat geschrieben:Knacki, können wir das nicht vierteljährlich machen? :zwinker:
Von mir aus wöchentlich :P :lol:
guddigud hat geschrieben:Also nix gegen Schafe, aber ne Big ist mit nichts zu vergleichen oder gar zu ersetzen.
sehe ich auch so Bild

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1041
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Locke »

Na knack also Freitag wieder in der Eifel? Ist dann schon eine Woche lang ohne treffen!
Gruß axel
Benutzeravatar
Zackel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Zackel »

Da kann ich nich,sind beim :prost: mit Freunden und tote Tiere essen .
Komme jedoch immer wieder gern in die Eifel.
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Froeschl »

Sorry, Knacki! :(
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Knacki »

Hey Froeschl,

Josch hatte es etwas näher erklärt, durchaus zu verstehen ;-)
Mach dir keinen Kopp!

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von matzejochen »

Wie ich mir das so durchlese....

guddi: Das Moped muss schleunigst wieder laufen :!: :moto:
knacki: Ich melde hiermit starkes Interesse an der Teilnahme im nächste Jahr an! :-)

Mofarennenveranstalter: Ihr müsst das irgendwie an einem anderem Zeitraum veranstalten. Ick muss nämlich auch mit Indy + X + X + X + X + Mofa da mitmachen. Also, lasst Euch was einfallen! :-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Bambi »

Hallo MJ,
Knacki hat schon reagiert:
'So oder so - den Eifel-Sommer wird es auch nächstes Jahr wieder geben, dann wahrscheinlich am 3. Wochenende im Juli.'
Ich hoffe, der Veranstalter des Mofa-Rennens bleibt beim 4. Juli-Wochenende ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von matzejochen »

Huhu Bambi.

Oh! :oops: Das hab ich Torfnase überlesen.

Somit: Mofa-Team Osthessen: Lets rock!
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3463
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von KahlBig »

Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei.
Haben dieses Jahr die Ehre gehabt die schwedische Rockband Dynamite als unsere Vorband betiteln zu dürfen bei einer Veranstaltung der anderen Art.
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Indyjaner »

matzejochen hat geschrieben:Huhu Bambi.



Somit: Mofa-Team Osthessen: Lets rock!

Ohjeee, jetzt steh ich unter Höchstdruck. Hierzu gibt es nochmal einen separaten Kommentar/Bericht. :prost:

Gruß
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von matzejochen »

Ach Quatsch Frank. Ist ganz einfach. Und zwar so: Wir machen das einfach.
:-)
:hi:
:prost:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Indyjaner »

matzejochen hat geschrieben:Ach Quatsch Frank. Ist ganz einfach. Und zwar so: Wir machen das einfach.
:-)
:hi:
:prost:
Guckstdu unter Mofarennen mal...
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Knacki »

Mal was ganz anderes, weil ja doch viele von euch gelegentlich durch die Eifel fahren.

In Bad Münstereifel gibt es neben der ARAL Tankstelle einen Imbiss, der einen neuen grieschichen Pächter hat. Da habe ich gestern das leckerste Gyros seit ca. 30 Jahren gegessen! Der hat viel Platz um drinnen oder draußen zu sitzen, leider Sonntags Ruhetag. Über den Sonntag werde ich den Betreiber beim nächsten Besuch mal aufklären, welches Geschäft er sich damit entgehen lässt. Die Tankstelle zieht gerade Sonntags große Mengen von Motorradfahrern an.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten