Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von Aynchel »

Aynchel hat geschrieben:und mir gruselt es jetzt schon vor der ganzen Maloche am WE :(
das Aufbauen für die Weinprobe am Freitag jedes mal ne scheiss Arbeit
aber geil ausschauen tuts schon

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Kusi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.2006, 16:40
Wohnort: Andwil TG
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von Kusi »

Hallo Andi, Hallo Thomas, ich hatte es probiert und gedreht, doch ich kann den Schweizer BIG-Fahreanteil nicht verbessern. Ich kann nicht dabei sein :( . Ich Wünsche allen eine tolle Schweizer Aussfahrt, keine Übertrettungsstrafen und tolles Wetter. Ich kenn die Gegend um Kerns und die ist Einmalig. Da verpasse ich wirklich was. Also vieeeeeeeel Spass.
Grüßt Euch Kusi :moto:
Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee
Benutzeravatar
Curdin
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 371
Registriert: 20.04.2007, 20:23
Wohnort: CH-Pfäfers
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von Curdin »

Ich bin wieder zuhause angekommen....trocken....mein App hat doch gut funktioniert.
Rückreise ging mit einem Umweg zum Brünig über den Klausenpass nach Glarus und nach Hause.

Danke an Andre und Thomas, hat mir sehr gut gefallen und ich habe erstaunlich gut geschlafen.
Ja ja, trotz Geräuschen von der Seite. :)

Es waren wieder viele sinnvolle und -lose Diskussionen, aber immer mit einem Schmunzeln.
Grüsse aus Pfäfers Curdin
** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann
Benutzeravatar
big-andi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 216
Registriert: 11.11.2007, 18:28
Wohnort: im OW
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von big-andi »

Wir sagen Danke und auf Wiedersehen :prost:
Bild
André :hi: und Thomas :good:
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3463
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von KahlBig »

Sodele,

Die Wiesbadener sind pünktlich zum Abendessen um 18.30 gelandet.
Ein wenig sind wir nass geworden, das ist aber nicht erwähnenswert.

An die Schweizer: Danke für das schöne Treffen, das super Wetter gestern, die tollen Benzingespräche und das überaus gute Essen! Den Schweizer Kaffee und das viele Bier!

Ralph und Basti sagen DANKE und bis zum nächsten Mal!

P.s.: Mit der Kolter und nem Ebbelwoi lässt sich der Abend noch genießen.

:prost: :prost:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
FRED
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 225
Registriert: 04.02.2006, 16:32
Wohnort: Löffingen
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von FRED »

S'war Hurregeil, :good:

merci vielmol
FRED
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von Tommy_le »

Gegen 20 Uhr wurde das Motorrad beim Autohof in Rhüden ausgeladen und die restlichen 80 km bis nach Hause bin ich selber mit dem Motorrad gefahren. Es war ein sehr schönes Treffen und eine wunderschöne Gegend, nur die Anreise ist immer so WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIT. Könnte die Schweiz nicht kurz hinter dem Harz beginnen?
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
BRadz
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 398
Registriert: 02.02.2006, 19:19
Wohnort: Magdeburg
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von BRadz »

Hallo zusammen!

Auch von mir ein RIESEN DAAAAANKE.
Das war wieder ein feines Treffen bei Euch in der Schweiz.
Das mit der fehlenden Dusche war voll ok - die Heimreise hat´s kompensiert.
Nach km-langen, z.T. heftigsten Gewittergüssen waren Wolle und ich bei der Ankunft
klargespült und feingereinigt mit Spülhänden. :zwinker:

Besten Dank nochmal vom Ben
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von staubig »

n'abend..

jo, war mal wieder der knaller, ohd'rr..??
vielen dank für alles..

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

auf der rückfahrt haben wir dann festgestellt, das der glaubenbergpass ohne regen, ohne nebel und ohne frösche aber dafür mit tageslicht auch ganz gut zu fahren ist.. :gps:

gruß staubig. :coool:
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
big-andi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 216
Registriert: 11.11.2007, 18:28
Wohnort: im OW
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von big-andi »

Hey Thomy,
wänn de grosi Kanton schwitzerisch wär............... :gps:
dann cha mer Schwitzerträffe döt mache :prost:

Grüsse aus OW
Andi
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von flotteLotte »

Danke für das wundervolle Treffen!!

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild


Die 3 ADAC Karten sind von mir, wenn Ihr sie gefunden haben solltet, haltet sie warm. Ich hol sie nächstes Jahr ab :prost: .

Dankeschön!!! :coool:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von Bambi »

Hallo Lotte,
Deine Bilder von die Schwyzer Strass' macht mich ganz karusselisch ...
Schöne Grüße, Bambi ... sieht nach einem Spaß-Wochenende aus!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von staubig »

flotteLotte hat geschrieben:Bild
mh, irgendwie kommt mir das bild sehr bekannt vor..

Bild
CH'99.. :roll:

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von Aynchel »

ich glaube den Grimsel - Furka bin ich noch nie im Sonnenschein gefahren
irgendwie hab ich da jedes mal Pech mit dem Wetter

Bild

Bild

auf der Passhöhe hatte es dann 5cm Schneematsch :D
und das am ersten August Wochenende
Hochgebirge halt
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1064
Registriert: 12.01.2008, 00:33
Wohnort: Gotha
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von Knarf »

Hallo Freunde,

es war wieder wunderschön mit Euch!!! Andi, Thomas, Ruth und allen Helferlein ein riesengroßes D A N K E S C H Ö N für das tolle Treffen!!! :prost: :good:

Die Servela muss ich mir wohl dann nächstes Jahr abholen... :zwinker:


Beste Grüße
Stephan
Benutzeravatar
FRED
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 225
Registriert: 04.02.2006, 16:32
Wohnort: Löffingen
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von FRED »

Aynchel hat geschrieben:ich glaube den Grimsel - Furka bin ich noch nie im Sonnenschein gefahren
irgendwie hab ich da jedes mal Pech mit dem Wetter

auf der Passhöhe hatte es dann 5cm Schneematsch :D
und das am ersten August Wochenende
Hochgebirge halt
Genau deshalb haben wir dich ja zuhause gelassen. Sonst hätte es bei der Samstags-Tour auch noch geregnet

Dafür haben wir am Freitag eine Aynchel-Gedächtnis-Fahrt über den Glaubenberg gemacht. mit viel Regen,
natürlich Nachts damit man nicht sieht wie man nass wird.

Bis dann
FRED
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von Josch »

Aynchel hat geschrieben:ich glaube den Grimsel - Furka bin ich noch nie im Sonnenschein gefahren
irgendwie hab ich da jedes mal Pech mit dem Wetter

Bild

Bild

auf der Passhöhe hatte es dann 5cm Schneematsch :D
und das am ersten August Wochenende
Hochgebirge halt
Ich bin sie vor 4 Jahren mal gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein. War sehr geil!
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
manfred
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 440
Registriert: 08.02.2006, 21:28
Wohnort: Bayreuth
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von manfred »

Hallo in die Schweiz.
Danke an Andre und Thomas und allen anderen die mitgeholfen haben ein schönes Wochenende in der Schweiz verbringen zu dürfen.
Hat mir sehr gefallen und ich komme sicherlich wieder.

Gruß aus Sibiu von Manfred
[url]http://www.bierland-oberfranken.de/[/url]
Benutzeravatar
christian
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2006, 21:07
Wohnort: Bargteheide
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von christian »

Christian
(Donnerstag, 04 September 2014 12:27)
Big Treffen in Kerns.

Vielen Dank fuer das nette Treffen. War schoen bei euch in
den Bergen.
Wir hatten ja noch drei Tage dran gehaengt:Kloental mit heftigstem Regen, lago maggiore mit Sonnenschein, und dazwischen natürlich viele schöne Pässe.

Gruß aus dem Norden Deutschlands

Christian
Benutzeravatar
FRED
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 225
Registriert: 04.02.2006, 16:32
Wohnort: Löffingen
Status: Offline

Re: AW: Schweizer DR-Big Treffen 2014 in Kerns

Beitrag von FRED »

Heimlich reisen geht heute wohl nicht mehr :)

Wir sind im Netz, schönes Foto oder?
Guckst Du hier:

http://les-7-soeurs-en-rient-encore.com ... la%20route

:hi:
FRED
Antworten