Jahrestreffen 2015

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Indyjaner »

matzejochen hat geschrieben:Jetzt versteh ich.

Jürgen, ich hab mich aufgrund diverser anderer Pläne mit meiner Anmeldung bisher zurück gehalten.
Pläne sind ja was Tolles. Fahrten aber auch. Vieles wird auch zu lange geplant -und verläuft im Sand.

Darum: Soeben ging meine Anmeldung raus!

Ich freu mich, dich (und einige Andere) mal (bzw. mal wieder) in echt zu sehen!

:prost:

...und ich erst. Matze kommste hier voerbei? :P
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Indyjaner »

...ich brauch aber Täglich meinen Eintopf, den darf ich mir doch warmmachen...oder :?: :hmm: zusätzlich lecker gegrilltes vom Platzwart nebenbei...:prost: :prost: ..nicht das meine liebste mich nach dem Treffen wieder aufpäppeln muss und die Dicke unterfordert ist :lol: :lol: :lol:

Gruß
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von matzejochen »

Indy so:
"...und ich erst. Matze kommste hier voerbei? :P"

Ich dann so:
Die Frage versteh ich nicht ganz. WO soll ich sonst meinen Zwischenstopp einplanen? Soll ich etwa einen Umweg fahren? :nono:

Mein (Fahr-)Plan:
- Mittwoch (oder Dienstag?) entspannt los (Hab von Montag davor, bis Dienstag danach Urlaub)
- Zelt von Alrik (deviance) auf die (dann wieder angebauten) Alukoffern schnallen (um es am Donnertag aufzubauen...Alrik kommt Freitag nach)
- Zwischenstopp bei dir :coool:
- Hinreise (der letzten paar "popligen") Kilometer von dir aus :o

Alles natürlich nur, wenn Du vorher Eintopf einkaufst :!:

Hach, ick freu mir!

:freund: :hi: :prost:


Oder, wie letztens in der U-Bahn gehört:
"Fresh, mein Alter! Bis nachher! Peace!"
:-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Olaf »

Da die Fragen auftauchten:

Wer aus einem nicht EU Land teil nimmt und Probleme, bzw. höhere Kosten mit einer Überweisung hat darf auch bar beim Treffen bezahlen. Das gilt auch für die T-Shirt Bestellungen

Auch Teilnehmer die erst sehr kurzfristig entscheiden können ob sie teilnehmen sind natürlich Willkommen und werden einen Platz zum zelten finden.

Wir sehen uns
Olaf :hi:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
kahlgryndiger
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von kahlgryndiger »

kahlgryndiger hat geschrieben:Auf der Schwarzpulver-Ralley wurde mir der Virus eingeimpft. Und nun sehe ich auf meinem Kalender, unerwarteter Weise, fast nix los im Juni ...
Nicht einmal weit weg ist das Treffen ... das könnte sogar klappen :)
Leider hat sich die Situation unerwartet verändert. Bei uns wird das nix :(
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14715
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Bambi »

Klarer Fall von Fehl-Planung! Lass den anderen Termin sausen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Aynchel »

kahlgryndiger hat geschrieben:.....Leider hat sich die Situation unerwartet verändert. Bei uns wird das nix :(
och meno, das geht nicht :(
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
BigBoomer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 700
Registriert: 27.05.2010, 12:12
Wohnort: Heinum
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von BigBoomer »

Kleine Anregung:

Ein Heisser Draht zur Orga wäre nicht schlecht.
Vor allem für Leute, die allein fahren und für Leute mit weiter Anreise.

Allen noch ein schönes Wochenende
Steffen
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von jöärch »

Guckst du da:
http://www.big-treffen2015.de/de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Runterscrollen und siehe da.....Kontaktdaten unten rechts.
Wenn es das nicht ist, dann müsstest du deine Anregung Bitte etwas konkretisieren.
Es wird aber bald noch eine Telefonnummer bekannt gegeben unter der ihr ab dem 04.06. ca 10 Uhr die Orga direkt auf dem Platz erreicht.
Greetz
Jöärch
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von staubig »

hi steffen..

können wir denn irgendwas für dich tun..?! :hmm:
'nen heisseren draht als hier wirst du wohl kaum finden..
und ausserdem treffen wir uns doch 'nur' in der eifel und nicht nördlichen der borealen nadelwälder.. :gps:


gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
BigBoomer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 700
Registriert: 27.05.2010, 12:12
Wohnort: Heinum
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von BigBoomer »

Meinte natürlich irgendeine Telefon-Hotline. Was denn sonst.
Man denke nur an Alzi und das Treffen 2011 in Hohnstein.
Zumindest bekam ich 2011 für diesen Vorschlag ein dickes Lob. :cry:

Nun ja, die Zeiten ändern sich eben. Seit der NSA-Affäre bleibt man
eben lieber anonym und versteckt seine Persönlichkeit hinter irgendwelchen
nichtssagenden "Nicknames". 8)

Mein Navi brauchte für die Zieleingabe noch Strasse und Hausnummer.
Wie gut, das es auf der MSC-Seite die Koordinaten gibt.

@Staubig: Ich fahre immer in Richtung der aufgehenden Sonne :coool:

@Jöärch: Sass vorhin leider Laptop. Der hat leider nicht so einen grossen Bildschirm, so dass
ich es dort unten nicht lesen konnte. Was meinst Du mit scrollen? :kratz:

Grüsse von BigBoomer

Duck und Wech :D
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von staubig »

hi BigBoomer..

klaro, weiß ich doch, das du eine telefon-hotline meinst.. :)
jöärch hatte ja auch schon auf die treffen-seite hingewiesen..
die dort angegeben kontaktdaten sind ja auch für genau solche fälle gedacht..
und für den zeitraum der treffens (Do.-So.) haben wir uns was anderes ausgedacht.. :gps:

gruß staubig.

PS: achja, sogenannte 'nicks' oder früher auch mal gemeinhin als 'spitznamen' bekannt, gab es auch schon vor den ÄnnÄssÄii zeiten.. :zwinker:

PPS: scrollen
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
BigBoomer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 700
Registriert: 27.05.2010, 12:12
Wohnort: Heinum
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von BigBoomer »

Ich weiss natürlich was scrollen ist. :zwinker:

Aber die Telefonnummer habe ich wirklich nicht gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Dooneera »

die spezielle Nummer wird noch bekannt gegeben, aber noch nicht sofort ;-)
Sonst muß ja derjenige der gerade besagte Nummer hat direkt Urlaub einreichen :zwinker:
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015 - Transportmöglichkeit

Beitrag von jöärch »

Hallo Pande,

ich bin morgen Abend in Bremen Stuhr.
Wer also was hat, was er gerne zum Jahrestreffen transportiert haben möchte, ruft mich am besten an:

Kontaktdaten hier: http://big-treffen2015.de/de/" onclick="window.open(this.href);return false; unten rechts.

Only one way :zwinker:

greetz

jöärch
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015 - Transportmöglichkeit

Beitrag von Schütten »

Da ungefähr wohnt der Plumberjack, vieleicht kannste den gebrauchen :hmm: :hmm:

Ich wäre auch in 30 min. da, falls du noch jemanden brauchst :prost: :prost: :zwinker: :zwinker:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Olaf »

Dooneera hat geschrieben:die spezielle Nummer wird noch bekannt gegeben, aber noch nicht sofort ;-)
Sonst muß ja derjenige der gerade besagte Nummer hat direkt Urlaub einreichen :zwinker:
Nein eigentlich nicht. Weil bis zum Treffen die SIM Karte am Computer steckt und vielleicht mal Daten überträgt.
Den Computer stören Anrufe nicht 8)
Aber wer sich die Nummer schon einmal notieren möchte kann dies gerne tun.
Sie wird in Kürze auf der Treffenseite stehen und auf der Rückseite jedes Namensschildes wird folgender Text stehen:
IN CASE OF EMERGENCY
+49 (0) 1578 44 90 895


Aber bitte beachten. Das Handy das über diese Nummer erreichbar ist, wird während des Treffens bei der Besetzung im Orgazeltes Zelt sein.
So hoffen wir bei Problemen oder Notfälle wärend des Treffens schnell und zentral erreichbar zu sein!
(Anrufe wie: Stellt schon mal das Bier kalt, bin gleich in Kleinhau - werden ignoriert und kosten 2 Bier an die Orga)

Vorher ist es telefonsich nicht erreichbar. Die Beantwortung von SMS´sen wird nicht garantiert
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Olaf »

:?: :?: :?: :?: Sch... wie bekomme ich die Skype Automatik aus der Telefonnummer? Sollte ebenfalls dunkelrot sein....
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von matzejochen »

Olaf hat geschrieben: ......Sie wird in Kürze auf der Treffenseite stehen und auf der Rückseite jedes Namensschildes wird folgender Text stehen:
IN CASE OF EMERGENCY
+49 (0) 1578 44 90 895
.....
Gute Idee! :good:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3463
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von KahlBig »

So wie es aussieht wird mein alter Herr und Ex-Bigfahrer Freitags auf das Treffen nachkommen.
Wie und bis wann muss ich ihn endgültig nachgemeldet haben?

Geld würde ich dann Donnerstags bei meinem Eintreffen zahlen wenn das in Ordnung ist.

Grüße Basti
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Antworten