Jahrestreffen 2015

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
guddigud
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 428
Registriert: 19.11.2011, 21:26
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von guddigud »

matzejochen hat geschrieben:...........tja, guddi, wie lautet die Entscheidung? :-)
Die Entscheidung lautet: ich lass den erstmal so, bau den ein, hole den tüv, fahre in sechs Wochen zu Knacki und anderen lieben Menschen, bringe so schnell wie möglich den 41er Motor zum Laufen und bau den 42er wieder aus. Ich will (muss!) doch üben! :hi:
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2716
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Matthias »

Indyjaner hat geschrieben:...Aber dann merkte ich auf einmal wo ich hier eigendlich gelandet bin. :freund: Eine Welle der Hilfsbereitschaft, kombiniert mit absolut hohem Fachwissen auf einen Platz konzentriert. Sowas hab ich noch nie erlebt. Sowas macht mich Glücklich.

... das wird schon wieder, du bist hier auf einem BIG-Treffen. ...
Danke Indyjaner das Du als "Big-Treffen-Neuling" uns das mal wieder in Erinnerung rufst ! Durch die vielen Big Treffen die ich schon besucht habe ist das völlig normal für mich ... aber das ist es nicht ! Ich bin froh Euch kennen zu dürfen und freu mich jedes Jahr aufs Neue zu diesem ehrlichen Haufen gehören zu dürfen :hi:

So ... weiter machen ...
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von staubig »

gute nacht..

hier findet ihr den letzten stand der teilnehmerliste..

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Stuggi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Stuggi »

Respekt !

über 150 Gleichgesinnte, an einem Wochenende freiwillig an einen Ort zu versammeln und unter einen Hut zu bringen, da muss man dann schon was besonderes gemeinsam haben.

Gruß
stuggi :hi:
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Knacki »

Also mir fallen sofort mindestens 3 Tagesgäste ein, die nicht auf der Liste stehen. Ich glaube die tatsächliche Besucherzahl liegt noch um einiges höher :) .

Schon am Anfang der Planung war ich mir ziemlich sicher, dass mehr als 100 Leute kommen würden. Wegen der geographischen Lage halt und weil wir es doch gar nicht ohne einander aushalten :roll: .
Dass es dann noch soviele mehr geworden sind, lag sicher auch am Wetter. Das Gelände zu bekommen war ein weiterer Glücksfall, nachdem wir bei der Platzsuche schon einige Misserfolge hinnehmen mussten.

Ich fand die Planungsphase nicht einfach. Trotz vieler Meinungsverschiedenheiten und auch mal Zoff haben wir es geschafft uns nicht zu verkrachen und letztlich ein Treffen zu veranstalten, mit dem wohl alle in der Orga zufrieden sein können.

Aufgrund der unterschiedlichen Voraussetzungen was Land und Leute angeht, ist jedes Treffen anders und ein Vergleich eigentlich nicht fair. Jeder der sowas aufzieht wird sein Bestes geben, seine Gäste zufrieden zu stellen. Leider kann man es nicht jedem Recht machen, deshalb wird es immer einige Dinge geben, die dem ein oder anderem nicht passen. Darin liegt aber auch die Herausforderung, sich gerade mit diesen Dingen zu arrangieren - weil sonst gäbe es keine Treffen.

In diesem Sinne war für mich immer das letzte Treffen auch das schönste! Ich freue mich also auf ein tolles Treffen 2016.


Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3463
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von KahlBig »

Mein alter Herr steht auch nicht drauf :prost:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von staubig »

KahlBig hat geschrieben:Mein alter Herr steht auch nicht drauf :prost:
huch, wo war er denn hin..?! :gps:
Knacki hat geschrieben:Also mir fallen sofort mindestens 3 Tagesgäste ein, die nicht auf der Liste stehen.
na, dann sag doch mal an..
und wehe jetzt kommste nicht direkt mit 4-5 namen um die ecke.. :zwinker:

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Knacki »

staubig hat geschrieben:und wehe jetzt kommste nicht direkt mit 4-5 namen um die ecke.. :zwinker:
1. Annette
2. Lenni
3. der freundliche Unfallhelfer, der dann beim Treffen geblieben ist
4. seine Freundin
5. Ilona
6. Ben
7. Bens Bruder
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Schimmel
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 874
Registriert: 18.08.2008, 08:13
Wohnort: Mattighofen
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Schimmel »

Hey Ihr,
Auch noch von mir.
Danke an alle für ein spitzen treffen :P .
Jeder konnte fahren was er wollte :moto:
Straße oder enduro auf der crossstrecke und
Abends ein schönes Feuer.
Gruß Schimmel
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein!
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Olaf »

Knacki hat geschrieben:3. der freundliche Unfallhelfer, der dann beim Treffen geblieben ist
4. seine Freundin
Das war der "Hoffotograf" von den MSC Kleinhau Veranstaltungen. Da macht er so an die 2000 Fotos/Tag z.B. beim Flutlicht Moto Cross
Er hat auch das Bild gemacht auf dem ich mit der Brammo mit erhobenen Vorderrad über die Crosspiste fahre :P
Danke dafür auch hier noch einmal

Lasse hat glaube ich mehr Kontakt mit ihm gehabt...

P.S. Mit händischer Zahlung kam ich auf 171 Personen, die min. eine Übernachtung gebucht und bezahlt haben. Dazu alle Tagesbesucher.
Denke wir finden noch zu einer abschliessenden Liste und Übersicht bis Ende Juni. Momentan hat anderes Priorität
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Aynchel »

da issser wieder, unser Zertifizierungs Hengst :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
El Jotta
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von El Jotta »

Olaf hat geschrieben:3. der freundliche Unfallhelfer, der dann beim Treffen geblieben ist
4. seine Freundin
Das war der "Hoffotograf" von den MSC Kleinhau Veranstaltungen. Da macht er so an die 2000 Fotos/Tag z.B. beim Flutlicht Moto Cross
Er hat auch das Bild gemacht auf dem ich mit der Brammo mit erhobenen Vorderrad über die Crosspiste fahre :P
Danke dafür auch hier noch einmal

Lasse hat glaube ich mehr Kontakt mit ihm gehabt...

P.S. Mit händischer Zahlung kam ich auf 171 Personen, die min. eine Übernachtung gebucht und bezahlt haben. Dazu alle Tagesbesucher.
Denke wir finden noch zu einer abschliessenden Liste und Übersicht bis Ende Juni. Momentan hat anderes Priorität

Stimmt, er hat mir einen ganzen Kofferraum "alter" cross-Klamotten mitgebracht, die ich mir leihen durfte, um unter seiner Aufsicht erste Schotter-Erfahrungen machen zu dürfen.

Ein paar davon konnte ich ihm sogar abkaufen.

Ich habe noch eine Tonne Bilder von ihm, wo alle Fahrer des Freitags drauf sind. Manni, hast Du den Stick noch?

Jörg hat die Fotos auch noch. Mitm Handy kann ich sie gerade leider nicht hochladen.

Cheers,
Lasse
Benutzeravatar
El Jotta
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von El Jotta »

Wo ein Wille, da ein Weg:

ACHTUNG: Bis jetzt waren gar nicht alle 367 Bilder hochgeladen. Wer sich den Ordner runtergeladen hat, sollte nochmal checken, ob wirklich alle Bilder da waren.

http://1drv.ms/1INDYcn
Zuletzt geändert von El Jotta am 12.06.2015, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schimmel
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 874
Registriert: 18.08.2008, 08:13
Wohnort: Mattighofen
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Schimmel »

Super Bilder :good:
Danke fürs einstellen :P
Gruß Schimmel
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein!
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Dooneera »

Der Mann versteht sein Handwerk :good:
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
El Jotta
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von El Jotta »

push

El Jotta hat geschrieben:Wo ein Wille, da ein Weg:

ACHTUNG: Bis jetzt waren gar nicht alle 367 Bilder hochgeladen. Wer sich den Ordner runtergeladen hat, sollte nochmal checken, ob wirklich alle Bilder da waren.

http://1drv.ms/1INDYcn
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Olaf »

An alle aus dem Kölner Raum!

Morgen gibt es noch eine kleine Nacharbeit zum Treffen zu erledigen.
Die infolge des Sturms verbogenen oder sogar angebrochenen Stangen des blauen Zeltes sind als Ersatzteil heute eingetroffen.
staubig und ich werden ab ca. 12:30 diese austauschen und schauen ob damit alle Schäden behoben sind.
Da sich ein 3x6m Zelt aber besser zu dritt oder viert händeln lässt.....

Geplanter Treffpunkt Samstag 12:30 Uhr am BVDM Anhänger der auch in der Einfahrt zum Treffen stand
Delmenhorsterstraße 10
50735 Köln-Niehl (im Norden Nähe Ford)

Da bei Regen oder evtl. anderen Unwägbarkeiten der Termin verschoben werden könnte und ich morgen vormittag nicht online bin, bitte auch kurze Info an mich unter 0177-8875336

Olaf..... :hi:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Bambi »

Tut mir leid, aber etwa zu dieser Zeit bin ich wieder mit aktiver Vorbereitung für die 30-Jahr-Feier am Sonntag nächster Woche vom Tierschutz tätig ... da hätte selbst eine frühere Ankündigung nix ändern können.
Bedauernde Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Würde ich gerne kommen, aber es hat sich jemand zum lenkkopflagerwechseln angekündigt. Und in 2h bekommen wir das nicht hin.


Axel....unteilbar.
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Lackmichel »

Jo man... Komm ich mal vorbei
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Antworten