Hillclimbing 2014

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hillclimbing 2014

Beitrag von Dooneera »

Och nööööö, das ist aber echt nicht schön, hoffentlich ist das ganze nicht zu aufwendig!!!!!1
Schade und schöne Grüße von Iris und Bambi
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14715
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hillclimbing 2014

Beitrag von Bambi »

Hallo Ute,
ist im ganzen Rummel mit den Wetterkapriolen und 'wer da war' ein bißchen untergegangen: wir hatten uns sehr gefreut, Dich auch endlich tatsächlich mal zu treffen. Schade!
Dein 2. Bild bringt die gewiß deprimierende Situation 1 : 1 rüber. Andererseits bin ich sicher: das ist solider, einfacher Maschinenbau. Das repariert im Hindukusch jeder 'Dorfschmied' mit links, also sollte es hier kein Problem sein.
Schade um die für uns verpasste Gelegenheit, aber Kopf hoch, das wird schon!
Schöne Grüße, auch von Iris, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Hillclimbing 2014

Beitrag von Knacki »

Kann mich Bambi nur anschließen ... bist auf den Punkt
Bambi hat geschrieben:Andererseits bin ich sicher: das ist solider, einfacher Maschinenbau. Das repariert im Hindukusch jeder 'Dorfschmied' mit links, also sollte es hier kein Problem sein.
Der neue Defender hat zB. die Maschine ausm Transit und die älteren TDi sind auch nicht mehr die alten 2L Benziner der Briten von 1950. Das ist von daher nicht einfacher zu reparieren als bei anderen Autos. Und leider sind die auch genau so anfällig wie andere Autos was Motor und Agregate angeht.

Trotzdem, die Ute hätte ich auch gerne mal endlich kennen gelernt.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14715
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hillclimbing 2014

Beitrag von Bambi »

Und ich dachte, Ihr kennt Euch schon seit Jahren!!!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Dykebandit
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 485
Registriert: 28.11.2007, 17:35
Wohnort: Duisburg - Serm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hillclimbing 2014

Beitrag von Dykebandit »

So..... Neue Wasserpumpe soll 50€ kosten, is ja mal günstig. Beim Tdi kann man wirklich noch viel machen.

Irgendwann schaff ich es auch bestimmt mal, dass ein Treffen klappt !! Grrrmmmpf

Ute
Wenne weiß watte willz musse kuckn datte hinkommz. Woanners is abba auch scheisse!
Antworten