LGKS Pinwand

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: LGKS Pinwand

Beitrag von fuenfroller »

Hallo zusammen,

Bekannt von mir wollen ende April Richtung Süden und würden gern in der Gegend LGKS fahren, geht das zu der Jahreszeit wohl schon? Klar unerwartete Wetteränderungen sind nicht vorhersehbar, aber da ich selbst in der Gegend noch nie war, wollte ich hier mal kurz nach Erfahrungen fragen?
Sie wollen eher die einfacheren Teil befahren, sofern es so was da gibt.

Danke schon mal und Gruß Ralf
Benutzeravatar
990er
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 52
Registriert: 28.01.2014, 21:45
Wohnort: Erding
Status: Offline

Re: LGKS Pinwand

Beitrag von 990er »

Hallo zusammen,
steht der Termin in der letzen Augustwoche noch?
Würde mich wenn möglich gerne anschließen....... aber ich fahre eine Transalp :hmm:
Wäre super wenn Ihr mich nicht verstoßen würdet :nono: sondern trotzdem mitnehmen würdet. :-?
Ich weiss nicht ob ich den einen oder anderen von euch schon kenne, ich bin die letzten Jahre immer wieder bei den DR-Offroaddays dabei gewesen und auch schon 4 x bei der Dalmatia.
Ich komme von München und könnte auch mir dem Hänger anreisen.
Ich bin diese Jahr auch wieder auf den Sommer Offroaddays, da könnte man sich ja mal kennen lernen.
Ich bin die LGKS leider auch noch nie gefahren, kenne aber einige mit dem unterschiedlichsten Können, da könnte ich mich auch wegen Unterkunft mal schlau machen.
LG
Stefan

Bild
Benutzeravatar
Eintopfheizer
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: LGKS Pinwand

Beitrag von Eintopfheizer »

990er hat geschrieben:Hallo zusammen,
steht der Termin in der letzen Augustwoche noch?
Würde mich wenn möglich gerne anschließen....... aber ich fahre eine Transalp :hmm:
Wäre super wenn Ihr mich nicht verstoßen würdet :nono: sondern trotzdem mitnehmen würdet. :-?
Ich weiss nicht ob ich den einen oder anderen von euch schon kenne, ich bin die letzten Jahre immer wieder bei den DR-Offroaddays dabei gewesen und auch schon 4 x bei der Dalmatia.
Ich komme von München und könnte auch mir dem Hänger anreisen.
Ich bin diese Jahr auch wieder auf den Sommer Offroaddays, da könnte man sich ja mal kennen lernen.
Ich bin die LGKS leider auch noch nie gefahren, kenne aber einige mit dem unterschiedlichsten Können, da könnte ich mich auch wegen Unterkunft mal schlau machen.
LG
Stefan

Bild
Hallo Stefan,
was sollte dagegen sprechen ?

Gruß Stefan
Benutzeravatar
990er
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 52
Registriert: 28.01.2014, 21:45
Wohnort: Erding
Status: Offline

Re: LGKS Pinwand

Beitrag von 990er »

Hallo Stefan,
Mail ist angekommen. Telefonnummer gespeichert, werde mich die nächsten Tage mal melden.
hier mal die ultimative Homepage zum träumen.
:P
Mikemotor Offroad
Mann weiss gar nicht mit welchem Film mann anfangen soll.
LG
Stefan
Benutzeravatar
Eintopfheizer
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: LGKS Pinwand

Beitrag von Eintopfheizer »

Hallo Stefan, ja meld Dich ruhig. :coool:
Kein Problem.
Benutzeravatar
Eintopfheizer
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: LGKS Pinwand

Beitrag von Eintopfheizer »

Ach ja, die Seite von Mikemotor ist absolut gut. :P :P
Antworten