6. Motorrad-Globetrottertreffen 1.-3. Mai 2015 bei Dresden

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
deviance
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 73
Registriert: 08.09.2013, 20:56
Wohnort: Hohen Neuendorf (bei Berlin)
Status: Offline

Re: 6. Motorrad-Globetrottertreffen 1.-3. Mai 2015 bei Dresd

Beitrag von deviance »

Hach ja... war dad schön!

matzejochen hat geschrieben: Ergo: Sehr entspanntes cruisen via Landstraße.
Alriks Tripy hat die Tourenwahl "touristisch" sehr genial erfüllt! Einige "nicht ganz" öffentliche Wege waren dabei ;-) , viele Kurven, einige Bergauf- und Bergabfahrten, viel Natur, viel zum Staunen. Klasse Ding! Klasse Tour!
Ohja! ..und kein (kaum) Verkehr... :moto:
matzejochen hat geschrieben: Notiz an Alrik: Nächstes Jahr fahren wir am Freitag los!
Definitiv! :)
matzejochen hat geschrieben: Später gab es noch einen Vortrag über (Alrik, worum ging es?).
Baltikum! Ja, das haben wir irgendwie 'verpasst'...
matzejochen hat geschrieben: Alrik, es war mir ein Fest! :freund:
Dito! :prost:
matzejochen hat geschrieben: eine ordentlich abgerockte Transalp aus Ireland
War dad nich ne AT? :hmm:
matzejochen hat geschrieben: Leute, es war mir ein sehr großes, sehr entspanntes, sehr geniales Vergnügen!
Nächstes Jahr komme ich sehr gerne wieder (dann aber bereits am Freitag)!
Dem kann ich zu 100% zustimmen!!

Grüüüße :hi:
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: 6. Motorrad-Globetrottertreffen 1.-3. Mai 2015 bei Dresd

Beitrag von matzejochen »

Ich so:
"eine ordentlich abgerockte Transalp aus Ireland"

Alrik dann so:
"War dad nich ne AT? :hmm: "

Öhm...kann sein.
Werden wir sicher klarstellen können, wenn Du noch 1 - 37 Fotos zeigst. ;-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: 6. Motorrad-Globetrottertreffen 1.-3. Mai 2015 bei Dresd

Beitrag von Bambi »

Hallo Alrik, hallo MJ,
wollt' ich auch gerade vorschlagen. Allerdings habe ich mich im Adventure-Riders-Forum selbst mal verschätzt. Bei einer Affen-Twin, die aus Gewichtsersparnisgründen (zum Teil) in die Kleider einer Transe gehüllt war (wie treffend!).
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: 6. Motorrad-Globetrottertreffen 1.-3. Mai 2015 bei Dresd

Beitrag von matzejochen »

Bambi, Du hast dich verschätzt? Das kann ich so nicht glauben. :kratz:

Dabei direkt eine Anfrage an dein Motorrad-Lexikon(-Gehirn).
Ein Freund fragte mich, ob ich denn nicht die alte rote (!) Horex mit Beiwagen (aus Berlin) kenne.

Hilf doch bitte mal, ja?

Ganz unwichtiger Nebensatz: Ich freu mich sehr dich & Iris (und so einige andere seltsame Leute ;-) ) wieder (bzw. erstmals) zu treffen!
:prost:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
deviance
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 73
Registriert: 08.09.2013, 20:56
Wohnort: Hohen Neuendorf (bei Berlin)
Status: Offline

Re: 6. Motorrad-Globetrottertreffen 1.-3. Mai 2015 bei Dresd

Beitrag von deviance »

https://www.dropbox.com/sh/2dbrae2tdzcj ... UbRfa?dl=0

Büddeschön! Es darf gestöbert werden.. Von der AT(!) hab ich garkein Bild... Bild
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: 6. Motorrad-Globetrottertreffen 1.-3. Mai 2015 bei Dresd

Beitrag von Bambi »

Schöne Bilder, Alrik! Die Nuda hatte es Dir aber angetan, oder? Ich fand die auch sehr interessant, leider kam dann durch den Verkauf von Husqvarna an KTM in der Richtung nix mehr.
Und Matzejochen, ich bin auch nicht allwissend, bei weitem nicht! Leider finde ich das Bild im Adventure-Riders-Forum nicht mehr, der Transalp- und Africa-Bereich ist dort so unvorstellbar riesig ...
Mit Horex-Gespann aus Berlin kann ich nichts anfangen. Horex kam ursprünglich aus Bad Homburg vor der Höhe, vor den Toren Frankfurts (am Main!). Und Gespanne wurden gerne gebaut mit Horex-Zugmaschinen. Da ist die Auswahl also groß.
Schöne Grüße, Bambi
PS: Wir freuen uns auch auf's Wiedersehen!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
deviance
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 73
Registriert: 08.09.2013, 20:56
Wohnort: Hohen Neuendorf (bei Berlin)
Status: Offline

Re: 6. Motorrad-Globetrottertreffen 1.-3. Mai 2015 bei Dresd

Beitrag von deviance »

Och joa...! Für die hätte ich hier noch ein Plätzchen

Die macht bestimmt Spaß!
Antworten