So war das Treffen 2015

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Qilin
Besucher
Besucher
Status: Offline

So war das Treffen 2015

Beitrag von Qilin »

Einfach nur schön.
Ein Herzliches Dankeschön an die Orga, ihr habt es super gemacht.
Macht weiter so :D :D :D , 2016 ist nicht mehr weit.
Und wer Bilder hat, bitte her damit.
Die Gütersloher
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
genau, da ich nicht dabei sein konnte will ich so schnell wie möglich ein paar Bilder sehen , sonst drehe ich durch :D
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Qilin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Qilin »

DR Fahrer hat geschrieben:...... da ich nicht dabei sein konnte will ich so schnell wie möglich ein paar Bilder sehen , sonst drehe ich durch :D
Strafe muss sein 8)
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von DR Fahrer »

beschtraft mich Bitte mit Bilder
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
kahlgryndiger
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von kahlgryndiger »

Sodele ...
Mittwoch war dann noch mal kurz im Büro um die Woche ganz gepflegt abzuschließen. Bis Freitag früh war ich dann noch in Mainz um dann, so erhoffte ich mir, ganz gemütlich in die Eifel zu schüsseln.

Bild

Scheffes niedliche Zwofufftscher :grin:

Bild

Freitag früh dann erst mal los. Möglichst noch vor der großen Hitze. So zumindest der Plan.
Ich kam ziemlich genau 500 Meter weit :( An der ersten Ampel bemerkte eine stetig größer werdende Benzinpfütze unter mir. Hahn zu und auf einen Parkplatz gefahren.

Bild

Ich stellte ziemlich schnell den kurzen Benzinschlauch zwischen Vergaser und Benzinpumpe als Übeltäter fest. Das Ding war der Länge nach aufgerissen direkt an dem drehbaren Anschluss am Vergaser.

Bild

Natürlich hatte ich keinen Ersatz dabei. Was auch sonst ... Verena kam mit dem Autowagen um mich zu retten. Wir fuhren los, kauften einen Meter Benzinschlauch und stauten uns zurück zum havarierten Erpel.
Beim Versuch den Schlauch zu montieren rutschte ich ab und der Anschlussstutzen verdrehte sich um 180° nach oben wo ich so leider nicht mehr dran kam. Nun dann also doch, Stitzbank ab, Tank runter, Anschluss wieder verdreht und den ganzen Kram wieder zusammen gebaut. Eine Weile habe ich mich noch mit dem Plaste-Glump der Big rumgeärgert, wie ich das hasse ... :rms:

Bild

Nach rund zwei Stunden war der Karren wieder einsatzbereit. Doch zunächst einmal zurück zu Verenas Wohnung. Ich hatte eine erneute Dusche nötig :grin:
Dann der nächste Versuch. Ich hatte mir auf Motoplaner eine schöne Route zusammen gestellt. Leider wurden irgendwie Ziel- und Startpunkt vertauscht und ich konnte es am Gerät nicht ändern.
Koordinaten hatte ich aber nicht dabei. Also wieder zurück zur Verena, Mittlerweile grinste sie diebisch von einem Ohr zum anderen ... :-D
Koordinaten rausgesucht und los. Jetzt aber wirklich ... :shock:

In der schönen Eifel

Bild

Bild

Bild

Bei meinen Fotostopps viel mir auf wie unglaublich voll es in der Eifel ist. Tausende von schmerzhaft lauten und rasenden Bikern.
Ich möchte dort wirklich nicht wohnen. Die Leute tun mir echt leid ... Zumindest hinterlässt die Durchreise dort bei mir einen zwiespältigen Eindruck :hmm:

Gegen 18:00 war ich am Platz. Wurde trotz fehlender Anmeldung freundlichst aufgenommen, baute meine Hütte auf und goss mit das eiskalte Zierbier in die Kehle :-D

Bild

Home sweet home ... :roll:

Bild

Der Abend wurde lang. Sehr lang ... beeindruckend auch das große Gewitter samt Lightshow. Ich dachte noch mal kurz an mein 28 € Baumwollzeltchen, beschloss aber nicht mehr daran zu denken.
Gegen Morgen muss ich wohl in mein Zelt gekommen sein und ich schlief ungewöhnlich lange für meine Verhältnisse. Ach ja. Das Zelt war staubtrocken von innen.
Mir selbst ging es an dem Tag danach nicht besonders gut. Ich ließ mich gegen besseres Wissen zu einer angeblich kurzen Ausfahrt überreden. Schon die ersten Eifelkurven zeigten mir meine Grenzen an dem Tag auf. Ich glaube ich bin noch niemals so rumgeeiert wie an diesem Samstag. Nach 30 Kilometern brach ich ab und schlich zum Platz zurück ... :(

Es wurde auch erfolgreich repariert.

Bild

Nettes Detail :-D

Bild

Die Crossstrecke. Ganz sicher nix für mich an diesem Tag. Und auch sonst nicht :grin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Platz war gut besucht aber aufgrund der Größe nur locker gefüllt. Das hat mir gut gefallen :grin:

Bild

Mhhhh ...

Bild

So etwas könnte mir auch noch gefallen.

Bild

Ich wollte eigentlich gemütlich über Land die 300 km heimgondeln aber eine kleine elektrische Unschärfe zwang mich zur Planänderung (kann ich gut).
Wenige Kilometer nach meiner Abreise bemerkte ich einen toten Drehzahlmesser, kein Licht keine Blinker keine Hupe ... Ich hatte hier irgendwie schon mal was darüber gelesen, kam aber nicht drauf.
Ich wusste nicht ob der Anlasser funktionieren würde, deswegen habe ich mich samt vollem Tank auf die Autobahn geklemmt und bin nonstop heim gebrummt.
Zu Hause angekommen brachte ich den Zündschlüssel in die korrekte Position und alles war wieder gut :D
Die Bremsleitung war schuld glaube ich ...

Verräumt habe ich schon alles, gleich noch den Iltis vertreiben und Bilder sortieren.
Heute geht es echt früh ins Bettchen :)
Benutzeravatar
Qilin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Qilin »

? ? ?
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von staubig »

n'abend
erstmal kurz vorab..

frühtau-panorama am freitag..
Bild

extremtau-panorama am samstag..
Bild

und wieder standart frühtau-panorama am sonntag..
Bild

später mehr..
gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Taxel »

Grüße..

Ich bin seit ein paar stunden wieder zu hause. Das abladen einräumen hat mich scheinbar sehr müde gemacht. Lobhudeln kann ich ja später noch....



Axel....hat scheinbar farbe bekommen. :kratz:
Benutzeravatar
-jo-
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 07.01.2007, 20:08
Wohnort: Birkenau
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von -jo- »

Halloo zusammen,
auch wir sind wieder gut im Odenwald gelandet und haben das meiste wieder aufgeräumt und geordnet.

Die Mopeds vom Schlamm zu befreien habe ich mir für morgen aufgehoben.

Danke für das perfekte Wochenende, bei dem auch die Erdferkel-Fraktion nicht zu kurz gekommen ist :-)

Gruß

Jo & Ju
Eintopf-Fan

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Indyjaner »

Hallo, bin auch wieder Zuhause angekommen, und vor allem ohne Motorschaden – dank der fleißigen Spezialisten/in. Bericht folgt. Nochmal Danke ans ORGA-Team. :good:

"Die beiden haben sich bestimmt was zu erzählen heute Nacht... :hmm:
Bild

Gruß
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Knacki »

Hi,

ich bin auch gut gelandet, hatte ja eine extrem weite Heimfahrt von 25 km :lol: .
Allerdings brauchte ich zu Hause erstmal eine Mütze Schlaf :zzz:
Das war echt schön so viele alte Freunde und Bekannte zu sehen und neue Leute kennen zu lernen! :good:
Dafür hat sich jede Mühe gelohnt!!! Euer Lob ehrt uns und macht mich persönlich richtig zufrieden und happy. Natürlich war nicht alles 100% perfekt und für mehr geführte Touren fehlte einfach die manpower. Jeder im Orgateam hatte seine Aufgaben zu erfüllen. Wir mussten (teilweise vom MSC vorgegeben) Aufsicht über Feuer, Grill und Crosstrecken führen, haben nachts auf eure Moppeds aufgepasst und im Orgazelt gab es auch ständig was zu tun.

Jetzt hoffe ich sehr, der Rest kommt auch unfall- und pannenfrei nach Hause, dann war das für mich ein perfektes, langes Wochenende! Fotos habe ich tausende automatisch im Sekundentakt an der Strecke gemacht und ein paar so "frei Hand" - mal sehen was davon braucbar ist. Wird eine Weile dauern, bis das sortiert ist.

Danke euch allen für die schönen Tage und ich freue mich jetzt schon euch wieder zu sehen !!!

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Dooneera »

Also, mir fehlen noch die passenden Worte, im Moment kann ich nur sagen dass wir jetzt hier ganz zufrieden bei den Foo-Fighters( Rock in Mendig :musik ) .....ähm....Rock am Ring......in Zimmerlautstärke :lol: den Abend ausklingen lassen. Erst mal, ich selbst war ja noch nie so lange, dass heißt, alle 4 Tage bei einem Treffen mit Euch. Und das bedaure ich jetzt ein wenig :hmm:
Ich hab es genossen, und bin im Moment ganz überrascht dass wir hier zu Hause sitzen :zwinker:
Und ein bisschen zufrieden sind wir auch, ich glaube dass darf ich im Namen von uns allen sagen, obwohl einige ´ne Menge mehr zu tun hatten als ich z.B. . Jetzt ist die Arbeit vergessen aber die Erinnerungen, die bleiben da :prost:
Außerdem sehe ich im Moment aus wie der hier :rms: es geht nur um die Farbe, aber vielleicht wird ja noch ein wenig Sonnenbräune daraus :gps: Ich bin gerade dabei die Fotos zu sichten und eventuell kompromittierende auszusortieren :zwinker:
Es war schön mit Euch :prost:
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Dooneera »

Das hier ist eines der letzten Bilder des heutigen Tages............ Puh, geschafft.........
Bild
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von KahlBig »

und hier eins der ersten von Staubig.


Bild
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von staubig »

so, nun ein paar weitere bilder..

donnerstag, kurz vor zehn.. die ruhe vor dem sturm..

Bild Bild


huch, was ist das..?! :kratz: :coool:

Bild

und los geht der spass.. :o

Bild Bild

Bild Bild

erwischt.. :D
Bild


Bild Bild


can I kick it..?? :musik:

Bild

hehe, hauptsache dickes mopped, wer braucht da noch ein zelt..?! :zwinker:

Bild
schön das ihr beiden da wart.. :good:


und ein bißchen schwund ist ja leider immer (mal wieder).. :shock:

Bild


zu guter letzt gab es noch einen tanzenden teletubbi.. :lol:

Bild


gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Dooneera »

So, die Bilder "meines" ersten Tages hab ich schon mal hochgeladen :hi:
https://www.flickr.com/photos/80147839@ ... 3785025940" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von staubig »

hi iris..

war dein 'erster tag' ein Error 404..?? :gps:

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Dooneera »

Danke, hab es schon vermutet, Ich hatte Bambi gebeten mal zu gucken ob es geklappt hat, der ist aber gerade anderweitig beschäftigt :hmm:
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Dooneera »

und nun???? https://www.flickr.com/gp/80147839@N02/A0RQrf" onclick="window.open(this.href);return false;
den Rest sortiere ich erst morgen, jetzt ist schlafen angesagt :D
Zuletzt geändert von Dooneera am 08.06.2015, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Bambi »

'Gerke' aus Belgien mit einer sehr interessanten Rallye-Version der Honda XR 650. Netter Kerl!

Bild

Morgen nach dem Sortieren gibt's noch mehr!
Gute Nacht, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten