DR-Big Treffen ORGA-info..

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von staubig »

konbanwa, wie man in japan um diese uhrzeit zu sagen pflegt..

silenzio hatte es an anderer stelle bereits angedeutet und hier ist sie nun:

die DR-BIG TREFFEN ORGA INFO seite..

es soll keine konkurrenz zu diesem forum sein, lediglich ein info-pool in dem sich alles mögliche wissenswerte über BIG-treffen tummeln könnte..
schaut doch mal rein und wenn wer was beizutragen hat (und sei es auch noch so sinnbefreit) dann immer her damit.. :zwinker:
aber rapido.. :zzz:

gruß staubig. :hi:
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von matzejochen »

Mir findet die Idee so: :good:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Nur mal so zur Info für Euch. Da ich ja an zwei Big-Treffen beteiligt war, hier mal ein paar Ergänzungen zu dem 2004 Treffen in Berlin.
Ort: MCC Schenkenhorst (Crossstrecke), Ausrichter war der Spooky, soweit ich die Namen noch im Kopf habe, der Dozer und meine Wenigkeit,waren Unterstützer bzw Tourguide. Der FrankyZ hat auch noch eine Tour, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Der Mank war och dabei. Highlights Foto vor dem Brandenburger Tor und befahren einer 60 Meter hohen Sanddüne.
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von Deleted User 88 »

Danke Chris,

ich habe die Angaben übernommen und eingetragen.

@all: da sind immer noch zu viele Lücken - sagt was dazu.
...und Bilder fehlen mir auch immer noch von 1996 bis 200 + 2004 + 2006 + 2011

Juergen
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von Hein »

2002 Niederfischbach, Ausrichter meines Wissens Udo Rathgeber, XXL, Radi.
Treffen war in Harbach auf dem Sportplatz.




Bild



Bild
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von Deleted User 88 »

Danke Hein,

ich habe die Daten mal so übernommen. Und die Bilder sind in guten Händen.

Juergen
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von DR_UPS »

moin

ich musste mal in den alten treffen stoebern..
dabei ist mir aufgefallen, das zb beim oberhausen treff die routen alle defekte files sind.
kann man das veraendern?

uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von Deleted User 88 »

Hallo Uwe,

das Problem ist mir bekannt, die Files sind nicht defekt, sondern die Links passen nicht (mehr).
Ich habe die (gesicherten) Seiten unbearbeitet von meiner Sicherung per FTP hochgeladen und nicht angepasst.
Das ist mir zu viel Arbeit.

Vorschlag:
Der Link http://2009.big-treffen2015.de/2009/Files/Tour3/Ruhrgebiet%20hin.pdf sollte funktionieren wenn Du / man
- den Link anklickt und dann im Browser den hier rot markierten Teil löscht und die Eingabetaste drückt.

http://2009.big-treffen2015.de/Files/To ... %20hin.pdf

Andernfalls könnte ich das ganze Paket als *.zip File auf den Server schieben und Du müsstest Dir das selbst zerlegen.
Der Aufwand ist aber wohl zu groß.

Für 2007 sollte es funktionieren, für 2008 habe ich keine Daten.
Die anderen Treffen Seiten wurden nicht von mir erstellt.

Gruß
Juergen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
nach meiner Erinnerung gab es in Oberhausen nur die Sauerland-Tour, die von Klado geführt und von Didi hinten abgesichert wurde.
Schöne Grüße, Bambi
PS und Oooops, da war noch was mit Bildern ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von Taxel »

In oberhausen gab es auch eine offroad-tour. Der herr hessler, aynchel und mitlaser waren die eine gruppe, die andere der zadak und ich. Andere waren bestimmt auch dabei, aber an die erinnere ich mich nicht mehr.



Axel....
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von Big Willi »

Dickschiffkapitän hat geschrieben:In oberhausen gab es auch eine offroad-tour. Der herr hessler, aynchel und mitlaser waren die eine gruppe, die andere der zadak und ich. Andere waren bestimmt auch dabei, aber an die erinnere ich mich nicht mehr.


Axel....
Ick erinnere mir. Wir waren samstags in Holland, Sand pflügen und Frikandel essen. Und haben ganz nebenbei noch ne Reifenpanne vom Geseker bewältigt. Habe da noch irgendwo Fotos von.

Gruß: Willi... :zzz:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von Deleted User 88 »

Big Willi hat geschrieben: Ick erinnere mir. Wir waren samstags in Holland, Sand pflügen und Frikandel essen. Und haben ganz nebenbei noch ne Reifenpanne vom Geseker bewältigt. Habe da noch irgendwo Fotos von.

Gruß: Willi... :zzz:
Die Daten dazu (Roadbook, Karten, usw....) wurden aber nicht veröffentlicht, die hatte Zadak und dann vor Ort an die Guides verteilt.
KlaDo's Tourdaten wurden auch nicht auf der Webseite hinterlegt.
Ich hatte nur den Link zu Willi's Ruhrpott Tour und den zu der von mir erstellten Tour.
Und da gilt die oben beschriebene "Modifikation" des Links.

Juergen
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von Taxel »

Silenzio hat geschrieben:
Die Daten dazu (Roadbook, Karten, usw....) wurden aber nicht veröffentlicht, die hatte Zadak und dann vor Ort an die Guides verteilt.
KlaDo's Tourdaten wurden auch nicht auf der Webseite hinterlegt.
Ich hatte nur den Link zu Willi's Ruhrpott Tour und den zu der von mir erstellten Tour.
Und da gilt die oben beschriebene "Modifikation" des Links.

Juergen
Grüße.

Mitlaser hat mich samstagsmorgens aus dem heimischen bett gebimmelt, um mir mitzuteilen daß ich in spätestens 45 minuten abfahrtbereit mit roadbook, schere und tesafilm in oberhausen zu sein hätte. Er hat nicht gebeten, er hat gesagt! Seine gruppe hatte nämlich weder ein roadbook, noch tesa, noch eine schere. Natürlich habe ich gehorcht, die gruppe zum roadbookeinstieg geführt, und wurde dann von den cracks so dermaßen abgezogen, daß ich keinen bock hatte in deren staubfahne im blindflug durch nl zu segeln. Darum hatte ich mich der blümchenpflückertour von zadack angeschlossen.
Ich meine auch das damals fotos von der tour im umlauf waren. Ein papierroadbook der tour von den gaskranken müsste ich auch noch haben, aber das ist bestimmt nicht mehr zu gebrauchen, weil es damals schon nicht mehr aktuell war. Über die blümchenpflückertour habe ich keine infos mehr, da bin ich nur mitgezockelt.
Vielleicht hat zadack oder sonst wer noch bilder von der tour.

Axel...lang ists her......
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von Aynchel »

Dickschiffkapitän hat geschrieben:In oberhausen gab es auch eine offroad-tour. Der herr hessler, aynchel und mitlaser waren die eine gruppe,..............
wir haben die Tour wegen Schlange stehen hinter Reiter Radfahrer und Wanderer abgebrochen
es war einfach zu viel los auf den Wegelchen
ein kleiner Landregen wäre da gewiss nicht nur gegen den Staub hilfreich gewesen
nach eine ortstypischen Frikandel Verkosteung simmer halt wieder heim gerödelt
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von Deleted User 88 »

Silenzio hat geschrieben:
...und Bilder fehlen mir auch immer noch von 1996 bis 2002 + 2004

Juergen
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von matzejochen »

Silenzio hat geschrieben:
...und Bilder fehlen mir auch immer noch von 1996 bis 2002 + 2004

Juergen
Is in Arbeit, Jürgen.....
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von staubig »

tachchen..
matzejochen hat geschrieben:Is in Arbeit, Jürgen.....
mh, interessant.. :hmm:
wie darf ich mir das vorstellen..??
werden einzelne szenen noch mal nachgestellt..?! 8)

grüßchen staubig. :D
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: DR-Big Treffen ORGA-info..

Beitrag von matzejochen »

matzejochen hat geschrieben:Is in Arbeit, Jürgen.....
staubig hat geschrieben:tachchen..

mh, interessant.. :hmm:
wie darf ich mir das vorstellen..??
werden einzelne szenen noch mal nachgestellt..?! 8)

grüßchen staubig. :D
Gute Idee. Wie lautet die erste Figur?
:lol:
:prost:

*winker*
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Antworten