Wupp-enduro 2015

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Wupp-enduro 2015

Beitrag von Bambi »

... übrigens hier auf Ingo Löcherts Rallye-Ténéré-Seite nachzulesen. Da fehlt allerdings der LKW in der Geschichte, vielleicht war der auch nur ein Mythos um dem anderen Mythos jeglichen Schuldvorwurf zu ersparen. Aber dazu kann ich definitiv nicht mehr sagen als daß ich die LKW-Story mal irgendwo gelesen habe. Und ich habe sehr viel über die alte Dakar gelesen ...
Ach so, der Link zu Ingos Seite, deren Besuch mir immer noch jedes Mal ein Fest ist: http://www.rallye-tenere.net/bmw.html#rahier" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten