EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von Silke »

Olaf hat geschrieben: Mit Bennie (Memo Tours) habe ich mich in Nafpaktos schon ausgiebig unterhalten und Flüge nach Varna sind bezahlbar....
Bild
Wir fliegen immer mit WizzAir. Ich bin ab Varna aber schon mit Bulgaria Air über Sofia heim, ging auch gut und war gar nicht so teuer. Ich bin auch schon mit "BH Air" :-) nach Varna, das ist Charter und das hatte ich damals im Reisebüro ganz klassisch gebucht. Oder vielleicht geht auch Ryan Air? Je eher Du buchst, desto billiger! Ich fliege in 3 Wochen für 16€, Mitte Juli für knappe 10€. :-) Da kann man sich das öfter leisten, son bischen Sonne in Bulgarien :-)
Silke
... hat ja ne DR in Bulgarien stehen. Kostet auch nur 10€/Monat
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von Olaf »

Fliege mit SunExpress, aber wie ich in der Teilnehmerliste lese ist ja mindestens ein weiteres Forumsmitglied (als Co im SSV :D ) mit dabei :P

Man sieht sich :prost:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von Aynchel »

was Du nicht alles siehst :)
biste am WE beim Knacki ?
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von Olaf »

Jeep, bin ich mit der kleinen 350er
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von Olaf »

Mal eine ganz andere Frage zur Balkan-Offroad, an alle die daran Teilnehmen oder welche kennen die daran teilnehmen :zwinker:

Der Kai F. der bei der Hellas 2017 seine erste richtige Rallye (nach diversen Baja´s) gefahren ist, plant die Balkan-Offroad 2017 ebenfalls ein.
Diesmal möchte er auch seine Frau mitbringen, die möchte aber keinen Leihwagen fahren.
Gesucht ist eine Transportmöglichkeit für eine Person von Bivouac zu Bivouac. Veranstalter und Memo Tours konnten da bisher verbindlich nicht weiterhelfen.

Hat jemand eine Idee oder einen Platz?

Olaf......nach der Rallye ist vor der Rallye
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von Aynchel »

moin Olaf
frag mal bei den Auto Leuten nach

https://www.offroad-forum.de/viewforum. ... 92ff465c03" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von Silke »

Olaf hat geschrieben:Gesucht ist eine Transportmöglichkeit für eine Person von Bivouac zu Bivouac. Veranstalter und Memo Tours konnten da bisher verbindlich nicht weiterhelfen.
Hat jemand eine Idee oder einen Platz?
Mietwagen! An- und Abreise erfolgt über DEN Touristenflughafen Varna! Da tummeln sich die Mietwagenfirmen nur so! Ist auch gar nicht so teuer, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt. Für eine Person reicht ja die Zwergenvariante. Dann ist die Dame doch auch viel flexibler, kann sich den Strand zum Sonnen aussuchen, in die Stadt zum Shoppen, zu den Sehenswürdigkeiten, an die Strecke fahren etc.
Versteh das Problem nicht ganz.

Nur Mal ganz schnell gesucht: VW up für die Dauer der Rallye ab/an Varna 94€
https://www.billiger-mietwagen.de/cars/ ... 18c9d5202c
Silke
... man kann das Leben auch verkomplizieren...
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von Bambi »

Hallo Silke,
schau mal: 'Diesmal möchte er auch seine Frau mitbringen, die möchte aber keinen Leihwagen fahren.' ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von Silke »

Oh, das hatte ich übersehen! Da steht die Dame sich damit leider selbst und anderen im Weg rum. :-(
Das ist blöd, für sowas hab ich auch keine Lösung. :-(
Silke
... zur Zeit in Bulgarien. Ein EU Land mit asphaltierten Straßen und geregeltem Straßenverkehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von Aynchel »

dem Matthias seine Andrea fährt auch als freie Begleitung mit runter
die würde ich mal fragen wie sie es löst
ich schicke die Kontaktdaten per PN an Olaf zum Weiterreichen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von Olaf »

Eigentlich ging es ja hier um die "Breslau"
Der gleiche Veranstalter organisiert auch die Balkan Offroad Rallye.
Dank Aynchels Unterstützung ist auch der Kai jetzt offiziell angemeldet. :P

Damit dieser Thread zur "Breslau" nicht eskaliert, habe ich mal 2 neue eingerichtet - unabhängig vom Jahr (klappt beim 24 h Mofarennen ja auch)
Balkan Offroad Rallye
Hellas Rallye Raid

Rallyefahrer, auch potentielle - nun seit ihr gefragt :hi: :moto:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Antworten