Hönnetrail 2016

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hönnetrail 2016

Beitrag von anDReas_B »

Moin ,
Bald ist es wieder soweit , der Tagebau in Balve steht zum befahren an.

:moto: .http://www.hoennetrail.de/startseite/" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider werden immer noch Sponsoren gesucht , die dieses schöne Event erst möglich machen.
Vieleicht ist es ja möglich hierdurch die Spendensumme noch einmal anzuheben und ein weiterbestehen der Veranstaltung zu sichern..
Kontakt ist Carsten Tacke. Findet man auf der Page.

Gruß anDReas :prost:
Benutzeravatar
Knatterjule
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2016

Beitrag von Knatterjule »

Moin,

bin wieder als Sponsor dabei und freue mich sehr darauf meine TT600 wieder durch den Steinbruch zu treiben - die Big und die XT500 sind zu schade für sowas...

Würde mich sehr freuen, wenn die Veranstaltung bleibt, denn bei der Wuppenduro wird es ja immer schwerer einen Platz zu bekommen. Und selbst wenn man dort einen Platz bekommt:

Zwei Veranstaltungen sind besser als eine, vorallem wenn sie mit März und September so schön über das Jahr verteilt sind.

Und fürs Sponsoring müssen es auch nicht riesige Summe sein.

Auf bald, vielleicht in Balve, oder anderswo,

Knatterjule
Benutzeravatar
Schimmel
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 874
Registriert: 18.08.2008, 08:13
Wohnort: Mattighofen
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2016

Beitrag von Schimmel »

Moin Moin ,
Es ist eine schöne Veranstaltung, :moto:
Vielleicht klappt es ja auch dieses Jahr wieder. :P
Gruß Schimmel
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein!
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2016

Beitrag von anDReas_B »

Viel Kleinviech macht einfacher einen großen Haufen als ein großer Dino.
Es braucht nicht viel um zu helfen..

@ Schimmel : könntest du nicht mal was zum Probefahren mitbringen..?? :moto:
KTM hat doch auch wieder was dazu getan..glaube der Ktm Gerstmann ist auch dabei.
Benutzeravatar
Schimmel
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 874
Registriert: 18.08.2008, 08:13
Wohnort: Mattighofen
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2016

Beitrag von Schimmel »

Hey Andreas,
Der Aufwand von hier aus lohnt sich glaube ich nicht.
KTM Gerstmann hat die Sache ganz gut im Griff.
Gruß Peter
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein!
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2016

Beitrag von anDReas_B »

:lol: schon klar..
Zuletzt geändert von anDReas_B am 30.01.2016, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2016

Beitrag von anDReas_B »

:P Dabei :P
Grad die Bestätigungsmail bekommen.
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Hönnetrail 2016

Beitrag von Lackmichel »

Und ich die Absage
Ich wünsche dir viel Spass und schmeiss genug Dreck rum
Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
zuzzel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2016

Beitrag von zuzzel »

Ich habe Glück gehabt und bin mit dabei! :o
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14712
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2016

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Andreas und Jule,
wir hätten Interesse am Zuschauen (vielleicht mit ein bißchen Lagerfeuer-Hocken am Abend). Ist das überhaupt möglich?
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2016

Beitrag von anDReas_B »

Moin Bambi ,
Tja , das ist so eine Sache. Ich bin auch nur Teilnehmer bei dieser veranstaltung.
Das ist auch immer so ein Ding wegen der Versicherung, wenn da was passiert.
Wir fahren u.a. in einen noch aktiven großenTagebau hinein. . Da ist dann auch eine Möglichkeit zum sitzen, schauen, lästern.

Aber du könntest du könntest den Veranstalter mal anschreiben ob du das Photographieren darfst oder dokumentieren.. 8) :?
Der Carsten ist da eigendlich ganz zugänglich . Ev. über eine Mini oder Micro spende.


Am Freitag beginnt das Spektakel so um 12.00.h und Auffahrt ist ab ca. 14.00h. In Balve an der Reckenhöhle.
In der ist abends dann auch der Diavortrag und die Tombola. Natürlich auch für nicht Teilnehmer.
Ebenso der Bierstand und das Feuer abends.

Grüße Andreas
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14712
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2016

Beitrag von Bambi »

Hallo Andreas,
danke für die Antwort! Ich schau mal!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten