Fronleichnamtreffen ? :)

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Qilin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Qilin »

Da sich ja viele auf Fronleichnam gefreut haben, um den Rest der Gestörten zu treffen :D
und nun leider das Gestörtentreffen 2016 verschoben wurde,
warum macht denn dann keiner ein kleines Fronleichnam-Treffen :hmm: .
Da können sich dann die paar Leute treffen, die später keine Zeit haben.
Nur mal so als Gedankenanstoß
MFG Stefan, bei dem die Freude auf ein Treffen noch nicht da ist
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Knacki »

Mach doch! :D

Knacki ... macht wie immer das Eifel-Treffen im Juli
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von GoEast »

The Swiss way!

GoEast
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Knacki »

GoEast hat geschrieben:The Swiss way!

GoEast
Sehe ich nicht so! Mein Treffen steht ja auch nicht in Konkurenz zum Jahrestreffen. Wer sagt denn, dass wir uns nur einmal im Jahr sehen dürfen? Stefan macht ja auch seine Offroad Days, habe ich nie als Gegenveranstaltung empfunden.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Qilin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Qilin »

Knacki hat geschrieben:...... Wer sagt denn, dass wir uns nur einmal im Jahr sehen dürfen? Stefan macht ja auch seine Offroad Days, habe ich nie als Gegenveranstaltung empfunden.
So sehe ich das auch.
Falls so 10-20 Leute zusammen kommen sollten,
dann könnte man zentral einen Campingplatz belagern.
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1924
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Indara »

Coole Idee!

Wäre es vielleicht eine Idee, zu sammeln, wer kommen würde, und dann im Zentrum von allen zu schauen, wo man landet?

LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
Qilin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Qilin »

Indara hat geschrieben:Coole Idee!

Wäre es vielleicht eine Idee, zu sammeln, wer kommen würde, und dann im Zentrum von allen zu schauen, wo man landet?

LG Indara
Deswegen ja auch diesen Fred :D
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von anDReas_B »

Nabend ,
Da bin ich mal gespannt was dabei heraus kommt . :D

Da kann man dann auch seine eigene Meinung haben und etwas Kritik äußern ohne Missgunst per PN ??
Da es ja an einem anderem Termin stattfindet kann es auch kein ,, Gegentreffen,, sein . Sondern nur eine weitere Möglichkeit
lustige tolerante Menschen zu treffen .

Find ich gut. Wäre ich bei. :P
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3839
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Big Willi »

Andreas, hör bitte das rumstänkern auf. Wenn irgendjemand mit irgendwem ein Problem hat, dann soll er bitteschön Eier zeigen und das persönlich mit demjenigen, den es betrifft klären und nicht wie ein beleidigtes Kleinkind, dem man den Spielzeugtrecker weggenommen hat, öffentlich rumzetern. Das ist meine Meinung zu all den blöden Kommentaren in einem gewissen Fred, auf den sich auch deine vorherige Aussage bezieht. Benehmt euch wie Männer und nicht wie im Kindergarten... :rms: :rms: :rms: :rms:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Kusi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.2006, 16:40
Wohnort: Andwil TG
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Kusi »

Hallo,

Ich würde empfehlen eine 2te Homepage zu estellen. Wie es die Eidgenossen gemacht haben.

12 Jahre lang wurde das DR-Big Treffen organisiert unter der Homepage: http://www.dr-big.ch" onclick="window.open(this.href);return false;,
danach Splittung unter den 3 Orga-Mitglieder, (wir haben leider keinen Stammtisch in der Schweiz )
nun haben sich 2 ORGA-Mitglieder aus Frust unter dem Namen http://www.drbig.ch" onclick="window.open(this.href);return false; angefangen (am Anfang haben Sie sich noch "der Echte" genannt)
und schwupp wusste kein Big Fahrer mehr wo es lag geht.

Und ich kann aus Erfahrung sagen wo es, gemütlicher, organisierter und feiner war. Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.

Darum, lass das Frusttreffen sein: Du wirst hier unter Deinem Thred sicherlich einige Interessenten ansprechen, aber mit diesen Voraussetzungen, hmmmm.

Schaut Euch die Gallerie auf beiden Seiten mal an, einige alten DR Big-Hasen werden sich wieder erkennen :-) wahrscheinlich heute mit weniger Locken und schütterem, grauem Haar.

Grüsse Kusi
Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1924
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Indara »

Quilin ging es doch nur um den eh schon freien Termin, gell?

Die, die zu Fronleichnam extra Urlaub genommen haben, freuen sich vielleicht, trotzdem noch andere Big-Verrückte zu treffen.


Also, wer will noch?



LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von GoEast »

Auf dem Hintergrund der Diskussion ums Treffen hat's halt ein Geschmäckle finde ich.
Und wenn man sich Andreas Beitrag noch ansieht.........
Aber das ist eure Sache.

GoEast.....Wurscht
Benutzeravatar
Qilin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Qilin »

Big Willi hat geschrieben:.... dann soll er bitteschön Eier zeigen ....
die will ich aber nicht sehen :D
Kusi hat geschrieben:Hallo,

Ich würde empfehlen eine 2te Homepage zu estellen. Wie es die Eidgenossen gemacht haben.....
wo sind wir eigentlich?
Soll man jetzt immer eine Homepage basteln, sobald einer Lust hat sich mit anderen zu treffen?
Kusi hat geschrieben: .....Darum, lass das Frusttreffen sein: Du wirst hier unter Deinem Thred sicherlich einige Interessenten ansprechen, aber mit diesen Voraussetzungen, hmmmm. ....
Als Frusttreffen war das auch nicht angedacht.
Habt ihr schon mal was von Alternativen gehört?
Was ist mit den Stammis, die es regelmäßig gibt, sind das auch schon Frusttreffen, weil nur das einzig richtige Treffen
noch so lang hin ist?
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von anDReas_B »

Moin Männer ,
Ich wüst nicht das so ein großes Interesse an meinen Eiern besteht.. :lol: :D
Glaub mir .. DAS möchtest du nicht.. :roll: :D


Aber zum Thema :

-Eine zweite Homepage existiert u. ein Forum auch .. Nutzt u. Braucht niemand.
-Es gibt nur ein Jahrestreffen ! Macht diesjährigen der Stephan !
-Schafft auch sonnst keiner mal eben so als Einzelperson !
-ein Gegentreffen gibt es auch nicht .
- Warum sich Leute zum Feiern treffen ist doch egal .
Hauptsache friedlich und laut .
-Ich hab kein Problem , mit niemand hier . Und höre mir JEDE Meinung an., niemand verbietet mir das Wort -
- ich habe meine triviale eigene Meinung in einen Dreizeiler geäußert. Ohne jemand beleidigt zu haben. .
- Warum ich nicht zum Treffen komme ist auch meine Sache .uu.a. weil es mir für den kurzen Zeitraum zu weit ist.

- dem Administrator steht es frei , unerwünschte Beiträge kommentarlos zu löschen .!

Hoffe das reicht . u. Ist nun Ruhe.

Und nun lass uns einen weiterenTermin zum feiern grillen endurieren o. u. Dummes Zeugs quasseln finden.. :P :prost:
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1924
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Indara »

GoEast hat geschrieben:Auf dem Hintergrund der Diskussion ums Treffen hat's halt ein Geschmäckle finde ich.
Und wenn man sich Andreas Beitrag noch ansieht.........
Aber das ist eure Sache.

GoEast.....Wurscht

Wenn jemand nicht zum Stammtisch kommen kann, probieren wir auch immer einen Zwischenstammtisch zu machen. Ist doch normal. :prost:


Eigentlich dachte ich immer, dass eher Frauen so schräg ums Eck denken. Aber wenn das auch Männer können, ist die Ausrede, dass Frauen so kompliziert seien, also doch eben nur ein Ausrede. *freu*

Danke, Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
Qilin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Qilin »

Indara hat geschrieben:....Eigentlich dachte ich immer, dass eher Frauen so schräg ums Eck denken. Aber wenn das auch Männer können,....
das nennt Mann dann Emanzipation
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von DR_UPS »

anDReas_B hat geschrieben:Moin Männer ,

-Eine zweite Homepage existiert u. ein Forum auch .. Nutzt u. Braucht niemand.
aha, kenn ich gar nicht.

-Es gibt nur ein Jahrestreffen ! Macht diesjährigen der Stephan !
ahem, welcher ?srb oder qinlinin
-
Und nun lass uns einen weiterenTermin zum feiern grillen endurieren o. u. Dummes Zeugs quasseln finden.. :P :prost:
och mist, ich dachte, man kann auch was trinken...
gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von DR_UPS »

Big Willi hat geschrieben:Andreas, hör bitte das rumstänkern auf. Wenn irgendjemand mit irgendwem ein Problem hat, dann soll er bitteschön Eier zeigen und das persönlich mit demjenigen, den es betrifft klären und nicht wie ein beleidigtes Kleinkind, dem man den Spielzeugtrecker weggenommen hat, öffentlich rumzetern. Das ist meine Meinung zu all den blöden Kommentaren in einem gewissen Fred, auf den sich auch deine vorherige Aussage bezieht. Benehmt euch wie Männer und nicht wie im Kindergarten... :rms: :rms: :rms: :rms:



willi, platz
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von anDReas_B »

Moin Uwe ,

Freitag ist Stammi im Steinbruch.

DR UPS kriegt was schwarzes zu trinken.
Big Willi ein Küßchen

Und ich bin froh das nur normale Menschen um mich herum sind.. :D :lol: :P
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3839
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Big Willi »

anDReas_B hat geschrieben:Moin Uwe ,

Freitag ist Stammi im Steinbruch.

DR UPS kriegt was schwarzes zu trinken.
Big Willi ein Küßchen

:P
:D :D :D Ouh hauera...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Antworten