Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Tommy_le »

Brecher hat geschrieben:Hey Tommy Matze und ich fahren am Donnerstag morgen von Hannover aus los. Hast du Lust dich anzuschließen??

Lg
Da ich bis Donnerstag Mittag auf Arbeit anwesend sein darf, kann ich erst gegen 13 Uhr in Richtung Breitenbach losfahren. Trotzdem Danke für das Angebot.
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Indyjaner »

@Hallo Jürgen,

nachdem ich nach Deiner (wirklich Super) Anleitung vorgegangenen bin (ich Firefox) habe ich Probleme mit: Bilder einstellen. Mein Internetradio über Stromkabel-WLAN kommt auch nur noch in Bruchstücken aus dem Lautsprecher. :x Kann es sein, dass ich mit der Einstellung irgend etwas abgeschossen habe?



Hier ist eine kurze Erklärung wie das gehen sollte.
Für Chrome, Firefox und Opera. Der Ton ist etwas schmalbrüstig, aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte.
Den IE und Nachfolger sowie Safari nutze ich nicht, das sollte aber ähnlich funktionieren.


Gruß Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Deleted User 88 »

Hallo Frank,
Indyjaner hat geschrieben:@Hallo Jürgen,
.... habe ich Probleme mit: Bilder einstellen. Mein Internetradio über Stromkabel-WLAN kommt auch nur noch in Bruchstücken aus dem Lautsprecher. :x Kann es sein, dass ich mit der Einstellung irgend etwas abgeschossen habe?
Gruß Indy
Was du gemäß meiner "Anleitung" gemacht hast ist folgendes:
  • - Zwischengespeicherte Seiten wurden gelöscht
  • - Cookies wurden gelöscht
  • - und damit verbunden auch die gespeicherten "Direktanmeldungen" auf den jeweiligen Seiten
Bilder einstellen, zumindest mit dem Schalter oben rechts, ist davon nicht betroffen. Das sollte also funktionieren.
Beim Radio könnte die automatische Anmeldung, bzw Verbindung gelöscht worden sein. Dann dürfte aber eigentlich nichts mehr kommen.

So wie du das Problem beschreibst, hört es sich nach einer langsamen oder gedrosselten Verbindung an.
Hast du zufälligerweise etwas an den Verbindungseinstellungen geändert?

Gruß
Juergen
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Indyjaner »

Hallo Jürgen,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich Denke es hat was mit dem Rechner an sich zu tun. Werde das Teil mal unseren EDV-Menschen zum Durchchecken geben. Ungewöhnlich war nur mal wieder der Zeitpunkt. Ggf. muss mal alles Neu-Installiert werden. Der Garagen- Werkstattstaub dürfte auch was zu der momentanen Situation beigetragen haben.

Wenn ich das selber mache, könnte die Treffenseite wieder getroffen werden :lol: :lol: :lol:

Danke und Gruß
Frank
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Deleted User 88 »

Indyjaner hat geschrieben:......wenn ich das selber mache, könnte die Treffenseite wieder getroffen werden :lol: :lol: :lol:

Danke und Gruß
Frank
Keine Sorge, die Treffenseite wurde anderweitig getroffen. Den Schuh muss ich mir anziehen.
U.a. hatte ich für ein Projekt eine alte Software im Einsatz. Darüber ist der Eindringling
rein und hat seinen Code Stück für Stück platziert. Irgendwann waren dann alle Internet Präsenzen
"versaut" und mein Hoster hat mich abgeschaltet.

Die Treffenseite wurde "gereinigt", die anderen Präsenzen erstelle ich z.Zt. neu. Scheiß Arbeit....

Juergen
Benutzeravatar
Chilly
Neuling
Neuling
Beiträge: 44
Registriert: 16.11.2015, 16:23
Wohnort: 65510 Taunus
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Chilly »

so Leute, ich habe mir an diesem Wochenende frei genommen und habe eingeplant zu kommen :prost:
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von matzejochen »

Chilly hat geschrieben:so Leute, ich habe mir an diesem Wochenende frei genommen und habe eingeplant zu kommen :prost:
Alles richtig gemacht!
:good:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
DR800-Rider
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 92
Registriert: 28.07.2009, 20:32
Wohnort: Hohenhameln
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von DR800-Rider »

Hallo,

fahre auch seit 25 Jahren DR Big und habe es erst dieses Jahr erstmalig geschafft mir für das Jahrestreffen frei zu nehmen. Freue mich auf viele Gleichgesinnte. Ich konnte noch meinen Nachbarn motivieren auch teil zu nehmen, der fährt zwar BMW, aber ich hoffe das wird toleriert.

Gruß
Martin
blaue SR42 135000km, F800GS 100000km
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Deleted User 88 »

Es wird ganz bestimmt toleriert

...unterwegs mit tapatalk
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Lackmichel »

Ab wann ist die T-Shirt Bestellung frei?

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von DR_UPS »

yes, goil...tshirts...jajaja
uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Deleted User 88 »

Lackmichel hat geschrieben:Ab wann ist die T-Shirt Bestellung frei?

Gruß Michel
Ich frag' noch mal beim Stefan nach, wenn, dann sollte es langsam losgehen.

Juergen
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von DR_UPS »

tralala..

10 tage weiter...und nix is???
uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
990er
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 52
Registriert: 28.01.2014, 21:45
Wohnort: Erding
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von 990er »

Servus beinand, :hi:

Anmeldung erledigt, um euch mal kennen zu lernen. :prost: Bild

Einige kennen mich ja schon aus Kroatien von der Dalmatia und von der Ligurienwoche letztes Jahr. :moto:

Fahre zwar keine Big, bin aber auch Großendurofahrer, schau ma mal was fahrbereit ist für dieses Wochenende. :zwinker:

Gruss
Stefan
Zuletzt geändert von 990er am 04.05.2016, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 665
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von DR-TOM »

So, bin auch angemeldet.

Noch ist nicht ganz klar, in welcher Konfiguration wir aufschlagen (nur Tochter und BIG oder ganze Familie und VW-Bus), aber die Teilnahme ist sicher.

Freu' mich schon, Euch wieder zu sehen! :prost:
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 616
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von PeterM »

... endlich mal ne ruhige Minute :prost:
Und endlich angemeldet!

Ich freu mich schon auf euch - und auf Thüringen :prost: :moto:

Grüße Peter
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
MONA
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von MONA »

Hallo Jungs und Mädels,
da es hier die eine und andere Frage zu den Treffen-Shirts gab, möchte ich Euch sagen, dass wir dran sind.
Stefan ist ja noch in Kroatien, ich denke aber, dass es Ende der kommenden Woche weitere Infos zum Shirt gibt.
Alle, die zum Treffen kommen, erhalten früh genug die Möglichkeit, zu bestellen. Die Shirts gibt es dann natürlich pünktlich zum Treffen :)
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016 UPDATE SHIRTS

Beitrag von StefanRB »

Mona hat mich mal losgeschubst, was zum Shirt zu schreiben:

Ich denke, dass keiner mit nackten Oberkörper rumlaufen muss, wenn er 14 Tage zuvor das Shirt bestellt :)

Wir haben Shirts von XS bis... XL und weiter bis 4XL
Nachdem ich ja schon ne Weile die original SUZUKI DR BIG Shirts im Shop verkaufe und SUZI zu 4XL überredet hab weiss ich dass diese gebraucht werden :coool:

Der Preis liegt nicht über 20 euro, zum Kalkulieren fürs Taschengeld.
Ca. 14 Tage vor dem Treffen schalten wir die Bestellseite fürs Shirt frei. Jeder, der angemeldet ist bekommt dann nochmal ne Info per Mail.
Selbstverständlich kann auch sonst Jeder der möchte ein Shirt bestellen!

Die Shirts werden so aussehen:

ähmmm grün :-) wegen dem grünen Herzen Deutschlands, wo wir uns treffen.

Die Alternative wird so aussehen:

ok, wenn´s sein soll schwarz - mit grünem Aufdruck. :P

upps. da fehlt ja das Bild mit dem Logo.
na dann... sei gespannt.

Gibts wen, der grün nicht mag?
kein prob. eine seite vom Wald- Campingplatz lackieren wir dann blau :coool:
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016 UPDATE SHIRTS

Beitrag von sittich »

Servas
StefanRB hat geschrieben:Gibts wen, der grün nicht mag?
Jo ich! Grün "trägt auf" und ich habe was zu verbergen :gps:
Kann man das bitte auch umgekehrt in 4XL haben?

Gruß von z'haus
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016 UPDATE SHIRTS

Beitrag von StefanRB »

vieeleicht war ich ja zu blumig in dem text oben

vorschlag uns angebot:
shirt grün aufdruck dunkel
oder
shirt schwarz aufdruck grün

wäre das ein ding oder?
Antworten