Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2650
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von hcw »

Wir sind auch wieder im Pott angekommen.... Vielem Dank euch allen für die tolle Zeit...

Selbst meine Zwölfjährige fand es super ;-)


Besten Gruß
Christian
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von flotteLotte »

Vielen Dank für das tolle, wenn auch für mich recht kurze Treffen. Danke an die Orga, der Platz war perfekt!
Gestern Abend war klasse, wenn ich mir doch alle Namen merken könnte :roll: .

Der nette, junge Mann aus Augsburg, der ne rote 41er mit schwacher Batterie und ne Emme fährt und dieses Jahr auf dem Elefantentreffen war: bitte melde Dich , gerne per PN! Diese Begegnung sollten wir festhalten :prost:


Hab heute meine Hose aus dem Fischereibedarf getestet. Alles dicht und das bei Starkregen :good: .
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
stefandrbig
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 514
Registriert: 01.11.2014, 11:23
Wohnort: Zeiskam
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von stefandrbig »

Schön wars,danke an Alle,
leider bei mir nur von Samstag auf Sonntag, aber ich hätte mich geärgert, wenn ich nicht gefahren wäre.
bin mit 70% Regen/Hagel Anteil leidlich trocken nach Hause gekommen, alles aufgeräumt. Die Wanne hat richtig gut getan.....
Wo und wann gehts nächstes Jahr hin ?

Stefan
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
Iris, Laika und ich sind seit 18.30 Uhr auch wieder heile zu Hause. Norbert, Du musst jetzt sehr tapfer sein: Da ich nur die dünne und wasser-süchtige Sommerhose dabei hatte ist Miss Marlboro zusammen mit dem Forumszelt und unserem Gerümpel hinten im Transit heimgereist. Das soll aber auf keinen Fall zur Regel werden ... Letztlich war's die richtige Entscheidung, im Prinzip sind wir auf den ca. 370 km der Rückfahrt bis auf die letzten 38 km nur im mal mehr, mal weniger starken Regen gefahren. In der Nähe von Hanau war sogar Schlamm auf die Dosenbahn gelaufen und wir haben im Stau ca. eine Viertelstunde länger gebraucht.
Vielen Dank an Mona, Niels und Stefan sowie dem Thomas vom Campingplatz samt Familie und Team!!! Tolles Treffen, toller Platz, tolle Gegend und tolle Bewirtung! Und ganz toll auch all das, was ich jetzt aufzuzählen vergessen habe.
Danke an Indy, daß er im Vorfeld schon die Hütte klargemacht hat! Das war eine gute Idee und hat sogar dem Wolle XXL und dem Tobi aus der Klemme geholfen.
MEIN LIEBER TOBI! Daß Du die Regennacht im Bus schlafen 'durftest' war das Mindeste was ich tun konnte!!! Schließlich hast Du mit Bärnhard vorher die größte Zeit des Samstags mit dem Kabelgewürm von Miss Marlboro verbracht. Daher bin ich es, der DIR zu danken hat! Leider habt Ihr beim Regen am Samstag-Abend recht lange im Blockhaus festgesessen. Ich hätte gerne mir Dir noch ein paar Biere getrunken. Das holen wir baldigst nach! Der Schlafplatz für Dich im Bus war uns eine Ehre!
Und da wir gerade beim Loben und Bedanken sind: Liebe Birgit, Knie und Hüfte fühlen sich nach dem Tapen um Welten besser an. Beides ist nicht restlos schmerzfrei und ich spüre immer noch, daß die Gelenke nicht wirklich belastbar sind. Aber ich kann herumlaufen und mich bewegen. Ich habe sogar schon das Gefühl, daß es noch besser wird! Vielen Dank dafür!!!
An Alle: Wir haben uns richtig gefreut Euch alle zu sehen und das Wochenende war leider wie bei jedem, wirklich jedem Big-Treffen viel zu kurz! Mit viel zu Vielen konnte man nur wenig oder garnicht zusammen sitzen und quatschen!!!
Lieber Jürgen, wir wünschen Dir gute Besserung und daß Du bald nach Hause kommst.
Schöne Grüße, Iris, Laika und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Schütten »

Nettes Treffen, nette Leute, nette Gegend :good: :good: Danke an alle die dazu beigetragen haben :good: :good:

Der Butenbremer Schütten................hat für Sicherheit gesorgt :zwinker: :zwinker:
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Tarik
Moderator
Moderator
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2006, 22:46
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Tarik »

Da ich es heute morgen nicht persönlich geschaft habe - auch von mir ein fettes Danke an die Orga!
Viele Grüße aus Hamburg
[size=59]\\\"...Und alle 100 Kilometer Helm ab zum Gebet...\"[/size]
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Froeschl »

Abend zusammen.
Auch wenn wir diesmal nur von Sa auf So dabei waren, hat es Ines und mir richtig gut gefallen!
Das schreit nach Wiederholung in ... 20 Jahren? :-D
Besser ein wenig früher...
Vielen Dank für alles!
Jürgen wird wohl morgen nach Aschaffenburg verlegt und anschließend operiert.
Gute Besserung Jürgen!

Grüße auch von Ines
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Big Dad
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Big Dad »

Erstmal danke an euch Alle...
Die, die das alles organisiert haben
Die, die die tollen Touren geführt haben,
und die, die da waren, ihr alle habt dazu beigetragen, das diese Tage unvergesslich bleiben

DANKE

wir sind auch wieder zu Hause angekommen (wie sagte mir einer beim Verabschieden: heute regnet es nur in Breitenbach nicht)

Bis auf einen Ausrutscher in einem Ölverschmierten nassen Kreisel :shock: ist es geschafft.

PS.: es war echt geil
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 615
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von PeterM »

Bin auch wieder heile zu Hause. Auf dem Rennsteig bei Eisenach bin ich bis auf den A.... nass geworden. Danach war es immerhin unter den Regenklamotten schön warm :D
Es war wieder sehr schön! Nette Leute wiedergetroffen, nette Leute neu kennengelernt. Super Offroadtour!!
Auch hier von mir: Alles Gute an Jürgen, das wird hoffentlich schnell wieder. Und nächstes Jahr fahren wir dann keine Wiesen mehr, ok?

Vielen Dank an alle, die organisiert und mitgemacht haben, dass es so schön wurde.
Grüße Peter

P.S.: Heute morgen ist mir aufgefallen, dass am ganzen Wochenende nicht über Fußball geredet wurde...fand ich gut! Und jetzt muss ich Fernsehen gucken! :zwinker:
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3463
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von KahlBig »

Bin auch daheim.
Die eine Hälfte der 200km fast trocken auf der Landstraße.
Die andere richtig nass auf der A66 wo ich den Wernersen noch überholt habe. Hier nochmal Grüße!

Die Heldkombi hielt dicht nur die Sommerhandschuhe und der Crosshelm haben das kühle Nass zu mir durchgelassen. War von vorteil, so hatte ich immer was zu trinken :D :x :lol:

War wieder ein tolles Treffen. Viele nette Leute, viele neue nette Leute. Etwas Geschraube war auch dabei *hust*. Hier nochmal danke an alle fürs drumherum stehen und an den Tobi!

An Stefan, Mona, Indy, Axel und Thomas vom Platz ein riesen DANKE! So machen treffen Spaß!

Grüße
Basti
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Plumberjack
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1137
Registriert: 28.04.2010, 08:06
Wohnort: Nähe Bremen, denn unser Kaff kennt keine Sau ;-)
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Plumberjack »

Es war wieder ein schönes Treffen welches wie immer viel zu schnell vorüber war :(
Vielen Dank an die Orga für die... ähhh... Orga :good:, vielen Dank an die Tourguides für das zeigen der tollen Strecken, vielen Dank an alle für das kurzweilige Treffen :good: :prost:
Auf der Rückfahrt habe ich nur gleich am Anfang ein paar harmlose Tropfen abbekommen, vielleicht lag das an meinen fehlenden Regenklamotten :o

Nun freue ich mich auf viele Bilder und Filmchen :P
.
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von mac_axli »

War sehr schön viele von Euch mal persöhnlich zu treffen - seid ein cooler Haufen :good:
(trotz mancher Schnarchmonster in der Nachbarschaft)

Sehr sehr lustig war ja heute auch der Zeltabbau mit der "Hobbit-Gruppe" :lol:

Viele Grüße
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1041
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Locke »

Ja,die kleinen soll man nicht unterschätzen!
Gruß axel
ps
war ein tolles langes Wochenende mit tollen Leuten guter Laune!
An alle die da waren und besonders an die orga vielen dank für diese tolle zeit mit euch!
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von DR_UPS »

moin

danke an alle fuer diese schoene wochenende.
war mal wieder klasse.
hat es samstag abend echt geregnet?



ich musste erstmal auf die couch nach der heimkehr.
bei winterberg hat mich ein starkregen erwischt.
durch die dicke protektorenjacke habe ich die regentropfen gespuert...heavy.

bis zuhause war wieder alles trocken..

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von sittich »

Servas
Ich bin schon seit 20h in Wien, aber gleich drauf in der Badewanne eingeschlafen. Daher die Verzögerung hier beim Eintrag.

Danke an Rainer und Marius für eure Wünsche - es war gelungen :D

Nass
Frisch
Anstrengend
Aufregend
Erlebnisreich

Danke auch den Organisatoren für die ganze Mühe und die Geduld mit uns :P

An liab'n Gruß von z'haus
Bild
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von advancer »

Aus Wien ist es ja auch ein ganz schöner Ritt. Respekt!
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von Dooneera »

Das kann man wohl sagen! Hättest mal klopfen sollen Lambert, heut morgen....dann hätten wir uns wenigstens noch verabschieden können!
Sonst kann ich nur sagen....ich schließe mich Bambi in allem an, und noch dazu, eine Woche hätte nicht gereicht um sich mit allen mal ausreichend austauschen zu können ;-) . Ich hatte ja dieses Jahr sogar einen Tag mehr als sonst, aber die Zeit verging leider wie im Flug :D

Zum Platz möchte ich noch was loswerden :good: Ich bin ja sehr naturliebend und deshalb hat mir der Platz besonders gut gefallen, was dort, in den Hüttengärtchen und in den Wiesen der Umgebung so an Wildpflanzen wächst.......das Gebrumm der Hummeln und Wildbienen in den Mohnblüten, das sieht man leider nicht mehr so oft. Auch deshalb war es für mich ein besonders schönes Wochenende.
Vielen Dank also auch von mir an Stefan, Ramona, die Helfer, das Platzteam und alle die ich vielleicht jetzt im Überschwang vergessen haben könnte..
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BIG-Driver
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 331
Registriert: 04.11.2012, 13:24
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von BIG-Driver »

Hallo Ihr Big-Treiber,
natürlich auch an die Fremdfabrikatsfahrer/-inen :hi:

bin auch schon ne Weile zu Hause.
Von 300Km waren die ersten und die letzten 10Km trocken, der Rest der Strecke hat für ein etwas feuchtes Biotop bis in Bereich der Unterbuxe gesorgt :D
Na ja, kommt davon, wenn man meint der Wettergott hat ein Einsehen mit einsamen Mopedfahrern auf der Straße und deshalb keine Regenklamotten mitnimmt.
Frau meinte nur: wie Regen??? Alles trocken hier!

Auf jeden Fall: ein herzliches Dankeschön an das gesamte Orga-Team vom Treffen!!!!!!!!
Mir hat´s Super gut gefallen, alles gut organisiert, "alte" Bekannte getroffen und neue/junge Leute kennengelernt!
(das mit dem netten/jungen Mann hab ich gelesen :zwinker: )


Ich hoffe, ich kann wieder mal am Treffen teilnehmen, und ich meld mich auch früher an, dann kann die Mona auch besser schlafen, versprochen :gps:


Nochmals Grüßle an Alle und vielen Dank
Wolfgang
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von ww-mototours »

Ja war eine gelungene Veranstaltung mit tollen Touren und tollen Leuten an einer super Location!
Dem Cody hat es auch gut gefallen, der kleine Hund hat noch nie so viele tolle BIG Fahrer auf einen Haufen gesehen :D
War ein fantastisches Wochenende und hat mir richtig Spaß gemacht so viele Leute hier aus dem Forum mal in Real kennen zu lernen und die anderen die ich schon kannte, wieder zu sehen . Freue mich daher schon auf das nächste Event

Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Das DR BIG Jahrestreffen 10.-12.Juni 2016

Beitrag von flotteLotte »

BIG-Driver hat geschrieben: das mit dem netten/jungen Mann hab ich gelesen :zwinker:

Wolfgang

Perfekt, dann hab ich Dich ja jetzt! :prost:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Antworten