Neussenduro

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neussenduro

Beitrag von anDReas_B »

Hallo zusammen ,

nach der Wuppenduro u. dem Hönnetrail gibt es eine weitere Veranstalltung die zur artgerechten haltung einer Enduro beitragen kann.
Auch hier steht der Spass u. das fahren mit Großen Enduros im Vordergrund , mit dem Spendengedanken dahinter.

http://www.neussenduro.de/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Es werden auch noch Sponsoren gesucht.
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Neussenduro

Beitrag von Olaf »

Die Veranstaltung ist sicher interessant!
Bin gespannt wie die wird.

Leider ist der Termin sehr ungünsitg.
Da bin ich schon beim Alpenmarathon und wenn der nicht wäre würde ich bei der 1000 km Fahrt starten (mit Forumsmitgliedern).

Gruß Olaf
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14712
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Neussenduro

Beitrag von Bambi »

'... was Stollen wollen ...' Allein der Slogan ist der Hit!!!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Neussenduro

Beitrag von anDReas_B »

Werd morgen mal schauen was die da so treiben . Wird bei dem Wetter schon eine schöne Matsche werden..

Vieleicht sieht man sich. :hi:
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Neussenduro

Beitrag von Olaf »

....und?

Wir war die Premiere des Neuss Enduro?

Olaf.....gespannt auf den Bericht
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Dennis650
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2013, 22:13
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neussenduro

Beitrag von Dennis650 »

Hi,

war mit meiner 650er da.

War ganz schön feucht und matschig.

Die 4 Sektionen waren:
ADAC - Hütchen fahren auf Asphalt. War wohl eher enttäuschend - gut das unsere Gruppe da nicht gewesen ist
Holcim (Sandgrube) - Perfekt extra für uns angelegter riesiger Kurs aus weichem Mutterboden. Wir hatten am Freitag Glück, es hat dort nicht geregnet. Tiefer Boden mit dann tiefen Spurrillen mit tollen Auf- und Abfahrten :moto:
CrossStrecke Grevenbroich - Dort sind wir auf der KinderCrossStrecke gefahren. Extrem matschig am Samstag, ein paar hatten es mit Straßenreifen oder Mischbereifung versucht, es war damit aber kein durchkommen. Somit konnte der Großteil unserer Gruppe leider nicht fahren.
Sektion am Fahrerlager - eng abgeflattert auf der Wiese mit anspruchsvoller Auffahrt auf einen Hügel - allerdings war die Wiese derart unter Wasser, dass die Sektion auch kaum genutzt wurde.

Aber wieder tolle Leute, die sich vom Wetter nicht haben unterkriegen lassen. Ich werde versuchen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

erste Eindrücke: http://www.neussenduro.de/Galerie.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dennis650
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2013, 22:13
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neussenduro

Beitrag von Dennis650 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten