58. Teschtreffen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Tommy_le
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 840
Wohnort: Lehrte

58. Teschtreffen

Beitragvon Tommy_le » 25.04.2016, 08:56

Es war so, wie ich es aus Zeiten kenne, als es noch im März war. Regen, Schnee, Hagel und kalt. Der Beitrag von Silke war sehr gut. Ich bin mal in Ulan Bator kaufe ein paar "Zelte" und fahre ungeplant mit einem Motorrad zurück. So nebenbei habe ich erfahren, das Silke ............. :roll: :nono: :nono:
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: thomas@thoris.de
http://www.thoris.de
Bild
jetzt auch mit den 3 Buchstaben

Silke
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 4454
Wohnort: RTW

Re: 58. Teschtreffen

Beitragvon Silke » 25.04.2016, 09:40

Tommy_le hat geschrieben:Es war so, wie ich es aus Zeiten kenne, als es noch im März war. Regen, Schnee, Hagel und kalt.


Das lag bestimmt daran, dass ich damals mit der DR da war. Und weil ich dieses Jahr wieder mit der DR da war (nach geschätzt 8 Jahren BMW) war das Wetter eben genauso wie damals.
Jan behauptet, ich hätte am Donnerstag das Winterwetter aus Sibirien mit gebracht.
Warum auch immer: ich bin die Schuldige :-) Wegen Sibirien oder meiner DR. :-)

Tommy_le hat geschrieben:Der Beitrag von Silke war sehr gut. Ich bin mal in Ulan Bator kaufe ein paar "Zelte" und fahre ungeplant mit einem Motorrad zurück.


Danke! Hat mir selbst auch Spaß gemacht, weil die Leute "dabei" waren und gelacht wurde etc.

Tommy_le hat geschrieben: So nebenbei habe ich erfahren, das Silke ............. :roll: :nono: :nono:

Haha, das wissen ja schon die 200, die dort waren :-)
Ich vervollständige mal: ... dass Silke... Ende Juli heiratet. :-) Ich trau mich nochmal. Am 22.7. um 12 im Standesamt Krefeld :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14295
Wohnort: Meddersheim

Re: 58. Teschtreffen

Beitragvon Aynchel » 25.04.2016, 10:30

schade, an dem Termin bin ich in Briancan :roll:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)


Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.