DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
big-andi
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 67
Wohnort: im OW

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitragvon big-andi » 19.06.2017, 21:10

flotteLotte hat geschrieben:Ja, weil Du immer mit solch netten Menschen unterwegs bist :prost:.
Dieses Jahr war das tatsächlich so vorgesehen, dass jeder ein Willkommensgetränk bekommt.

Merci villmal :prost:
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi

PeterM
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Dortmund

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitragvon PeterM » 19.06.2017, 21:48

So, nun auch von mir ein riesiges Danke Schön!

Danke an Indy für die schöne Besichtigung seines Waldes :D
Danke an Harald für die Tour "ähnlich der Rotenburger-Runde" :moto:
Danke an alle Süßen für die Verpflegung :prost:
Danke an alle BIG-Fahrer/innen fürs Dasein :freund:
Danke an Uwe für die schöne Heimfahrt mit extra Portion Schotter :good:

Gruß Peter :roll:
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Metalband aus Schweden!!
www.snoband.com

anDReas_B
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 20.02.2015
Beiträge: 380
Wohnort: Duisburg

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitragvon anDReas_B » 20.06.2017, 07:38

Moin ,
Auch von uns ein Danke an die Orga.
Sehr schöne ruhige Tage mit vielen guten Gesprächen . Nette Leute getroffen . Gute Runden gefahren . Super u. wieder mit vielen neuen Gedanken u. Ideen zu hause angekommen.

Gruß aus Duisburg
anDReas

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 1869
Wohnort: MittenDRinn

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitragvon Indyjaner » 20.06.2017, 18:15

So Leute,
heute die letzten Spuren beseitigt - jetzt ist alles erledigt.

Fahrt zum Entsorger:
Bild

Ich werde dann auch mal irgendwann was zum Treffen schreiben, nur soviel vorab:

- ihr seit die besten Gäste die man sich wünschen kann
- die Süßer sind von Euch begeistert
- die Feuerwehr hat Euch lieb
- der Getränkehandel fragte ob er den Termin fürs nächste Jahr klarmachen kann :lol:
- der Fleischer ist zufrieden

Jetzt machen Ute und ich vom genommenen Jahresurlaub die restlichen Tage nichts.... :P

Nochmal Danke :good:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
Deutz D 3006, Deutz D 4005 S, DR 650, DR 800 BIG
Gabelstapler "UTE"

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 2823
Wohnort: Ense

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitragvon Big Willi » 20.06.2017, 19:22

Indy, wir können nur nochmal danke..., danke..., danke sagen. Es war klasse, was ihr auf die Beine gestellt habt... :good: :good: :good:

VG: Willi
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 1869
Wohnort: MittenDRinn

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitragvon Indyjaner » 20.06.2017, 19:46

...eins hab ich noch. Wer hat Bilder von dem vom Sturm zerfetzten Duschpavillon?

Bilder bitte an:

dr-big-mittendrinn2017@t-online.de

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
Deutz D 3006, Deutz D 4005 S, DR 650, DR 800 BIG
Gabelstapler "UTE"

Matthias
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2348
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitragvon Matthias » 21.06.2017, 15:02

Sorry, etwas spät aber mein Tablet zuhause verweigert die Nutzung des W-LAN Moduls und in der Firma will man plötzlich Gegenleistung für das karge Gehalt haben :lol:

Vielen Dank für das tolle Treffen das sich nahtlos in die Reihe der tollen Treffen eingereiht hat. Auch dieses Mal wurde mit Highlights nicht gespart. Eines meiner persönlichen Favoriten war das "Meet and Greet with the Stars" in Merkers. Axel Potts ... so nett der Mann ... nicht abgehoben ... so natürlich ... als ob er einer von uns wäre :prost: :zwinker:

Bild
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Bild
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.

Locke
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 28.04.2008
Beiträge: 541
Wohnort: Selbach

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitragvon Locke » 21.06.2017, 15:31

Vielen Dank für das tolle Treffen das sich nahtlos in die Reihe der tollen Treffen eingereiht hat. Auch dieses Mal wurde mit Highlights nicht gespart. Eines meiner persönlichen Favoriten war das "Meet and Greet with the Stars" in Merkers. Axel Potts ... so nett der Mann ... nicht abgehoben ... so natürlich ... als ob er einer von uns wäre :prost: :zwinker:

Bild[/quote]
Das kann ich bestätigen der ist wirklich nicht abgehoben!
Außer mit dem Moped im Gelände
gruß locke

Josch
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1409
Wohnort: Würzburg

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitragvon Josch » 21.06.2017, 18:02

wow, ist ja der hammer die Ähnlichkeit.
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert - mit Leuten die wir nie vergessen werden.

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 13116
Wohnort: Meddersheim

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitragvon Aynchel » 21.06.2017, 18:34

Indyjaner hat geschrieben:- ihr seit die besten Gäste die man sich wünschen kann
- die Süßer sind von Euch begeistert
- die Feuerwehr hat Euch lieb
- der Getränkehandel fragte ob er den Termin fürs nächste Jahr klarmachen kann :lol:
- der Fleischer ist zufrieden


das ist doch mal ein löbliches Resümee :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Rantan
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.05.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Glauchau

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitragvon Rantan » 21.06.2017, 22:22

Juten Abend und ein dankeschön an alle die dabei waren und organisiert haben. ich kann mich der aussage meiner Begleitung " ...das ist wirklich ne cooole community..." nur anschliessen!
freue mich schon auf´s nächste.

und noch ein großes dankeschön an all die die sich um Isa´s gebrochenen seitenständer bemüht haben!! :prost:

Willy
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 295
Wohnort: Bochum

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitragvon Willy » 22.06.2017, 16:27

Danke an die Ausrichter war ein schönes entspanntes Treffen.
Danke an alle die da waren, die DR Big Truppe ist mit das Feinste was ich kennengelernt habe.
:moto: :moto: :moto:

Willy
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 295
Wohnort: Bochum

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitragvon Willy » 22.06.2017, 22:17

So hier ein Link wo ein paar kleine Filmchen sind.
https://1drv.ms/f/s!AnNgBgTe1GmbvTTtaAlHiHtBbl-1

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.