DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

Chilly hat geschrieben:Hi Leute,

ich muss leider für das Treffen absagen. :( Wir sind an dem Freitag auf einer Hochzeit eingeladen. Evtl. komme ich aber auf eine Tagestour vorbei. Schade - vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Beste Grüße
Chilly
Ohhhh das ist Schade. Bring doch einfach die Braut mit: :hmm: Mit Brautentführung kennen wir uns aus... :prost: .... :prost: :prost: :prost: :prost: :hi:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von sittich »

GoEast hat geschrieben:Gut. :D
Er hat schon wieder seinen Waschlappen liegen lassen :nono: :lol:

Gruß übern Wald
Norbert
Meine Wascheln liegen in halb Europa herum. Immer ein Grund aufzutauchen, "hab' mein' Waschel vergessen", den Kühlschrank leerzufressen, den Keller auszusaufen, das Bett zu zerknüllen, das Bad zu vermursauen und wieder zu verschwinden. Ajo - der Waschel wird natürlich wieder vergessen :lol:

Gruß aus'n Bureau
Benutzeravatar
Anna H
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Anna H »

Hallo
hab mich angemeldet find aber nirgends was für die Überweisung. Hab auch Fragen.
Wenn sichs ausgeht kann ich schon Donnerstag kommen? Würde sich mehr auszahlen.
Kann ich ne Freundin als Beifahrerin mitbringen, falls die will? Wir fahren aus Schottland los, aber die kann deutsch nur grüßen und schimpfen *g*
Kann die nachträglich beim Eingang zahlen? Ist ja sehr ungewiss.
Meine Querflöte ist immer bei mir. Aber gibts dort ne Gitarre für nen Kollegen aus Wien?
Ist ein bisschen Lagerfeuermusik erwünscht? Wenn nicht macht nichts, ist nur wegen Noten mitnehmen.
Von unsrem T Shirt Entwurf hab ich mir schon eins in Vorfreude drucken lassen, hoffe das macht nichts? Sieht irr gut aus und es gab schon viel Anerkennung.

Das Treffen ist endlich ne Gelegenheit mich für nicht beantwortete Mails zu entschuldigen, wir haben dann Zeit für alle Fragen und Antworten.
Gruß von Anna
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Deleted User 88 »

Hallo Anna,

die Kontodaten finden sich auf der Anmeldeseite

Wenn du Donnerstag kommen möchtest, gerne. Platz für Freundinnen gibt es auch, Englisch sprechen die meisten von uns. Sie muss dann ihren Dialekt etwas zügeln.
Für die anderen Fragen muss jemand anders 'ne schlaue Antwort geben.

Juergen
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

Anna H hat geschrieben:Hallo
hab mich angemeldet find aber nirgends was für die Überweisung. Hab auch Fragen.
Wenn sichs ausgeht kann ich schon Donnerstag kommen? Würde sich mehr auszahlen.
Kann ich ne Freundin als Beifahrerin mitbringen, falls die will? Wir fahren aus Schottland los, aber die kann deutsch nur grüßen und schimpfen *g*
Kann die nachträglich beim Eingang zahlen? Ist ja sehr ungewiss.
Meine Querflöte ist immer bei mir. Aber gibts dort ne Gitarre für nen Kollegen aus Wien?
- die kann organisiert werden...
Ist ein bisschen Lagerfeuermusik erwünscht? Wenn nicht macht nichts, ist nur wegen Noten mitnehmen.
- wir spielen am besten hemmungslos ohne Noten...
...ich könnte noch Rhytmus - percussion beitragen...
Von unsrem T Shirt Entwurf hab ich mir schon eins in Vorfreude drucken lassen, hoffe das macht nichts? Neeee überhaupt nicht. Sieht irr gut aus und es gab schon viel Anerkennung.

Das Treffen ist endlich ne Gelegenheit mich für nicht beantwortete Mails zu entschuldigen, wir haben dann Zeit für alle Fragen und Antworten.
Gruß von Anna
Gruß aus Süß
Frank
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ein bißchen Blues könnt' ich noch singen ... wenn ich nicht zu schüchtern bin/werd' bei großem Publikum. Aber normalerweise reißt mich die Musik mit wenn sie erst einmal anfängt ...
So wie letztes Jahr beim Oster-Feuer eines Freundes: 2 Gitarristen aus dem Ort spielen und singen Klassiker wie 'The Boxer' aus den 70-ern und nach ein bißchen schüchternem Background bin ich wohl, von mir selbst eher unbemerkt, mutiger geworden. Nachher meinte einer der Beiden, daß ich doch ganz schön textsicher und auch hörenswert sei ... Leider konnte ich die Einladung zu einer Sommerveranstaltung am gleichen Ort nicht wahrnehmen.
Schöne Grüße, Bambi
PS für Anna und die Querflöte: was sollte ich eher einstudieren 'Aqualung' oder 'Locomotive Breath'? Wobei, 'Living in the Past' und 'Too old to Rock'n Roll' träfen es dann besser. Und 'Heavy Horses' wäre, neben 'Aqualung', mein Favourit!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von sittich »

Servas
Indyjaner hat geschrieben:- wir spielen am besten hemmungslos ohne Noten...
...ich könnte noch Rhytmus - percussion beitragen...
Hui, braut sich da ein Orchester zusammen? :D
Bambi hat geschrieben:ein bißchen Blues könnt' ich noch singen ... wenn ich nicht zu schüchtern bin/werd' bei großem Publikum. Aber normalerweise reißt mich die Musik mit wenn sie erst einmal anfängt ...
So wie letztes Jahr beim Oster-Feuer eines Freundes: 2 Gitarristen aus dem Ort spielen und singen Klassiker wie 'The Boxer' aus den 70-ern und nach ein bißchen schüchternem Background bin ich wohl, von mir selbst eher unbemerkt, mutiger geworden. Nachher meinte einer der Beiden, daß ich doch ganz schön textsicher und auch hörenswert sei ... Leider konnte ich die Einladung zu einer Sommerveranstaltung am gleichen Ort nicht wahrnehmen.
Schöne Grüße, Bambi
PS für Anna und die Querflöte: was sollte ich eher einstudieren 'Aqualung' oder 'Locomotive Breath'? Wobei, 'Living in the Past' und 'Too old to Rock'n Roll' träfen es dann besser. Und 'Heavy Horses' wäre, neben 'Aqualung', mein Favourit!
Hehe suppa - und Aqualung bitte! Das hat das Mädel wirklich gut drauf, aber Jethro Tull sowieso, ein Muß für Flötenspieler. Nur ist die Frage offen, ob's dort a Gitarre gibt? Und ganz so im Hintergrund, ob ich die zu dem Zeitpunkt schon spielen kann (OP's an beiden Händen)

Gruß aus'n Nachtdienst
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von KahlBig »

Dann nehm ich das Flügelhorn oder die Trompete mit, wobei singen, so sagen manche kann ich wohl auch.
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Knacki »

Ich bringe dann eine Schallschutzkabine auf Rädern mit inkl. elektronischer Schallerzeuger :D :musik:

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von KahlBig »

Knacki wird dekadent, hetzt hab ich alles gesehen. :D :D
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Anna H
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Anna H »

Ihr seid sooooooooo schön undicht, ich freu mich schon auf euch. Montag gleich einzahlen und gleich das T Shirt mitbestellen, soferns das echte ist 8) :P
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von teddy »

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ein bißchen Blues könnt' ich noch singen ... wenn ich nicht zu schüchtern bin/werd' bei großem Publikum. Aber normalerweise reißt mich die Musik mit wenn sie erst einmal anfängt ...
So wie letztes Jahr beim Oster-Feuer eines Freundes: 2 Gitarristen aus dem Ort spielen und singen Klassiker wie 'The Boxer' aus den 70-ern und nach ein bißchen schüchternem Background bin ich wohl, von mir selbst eher unbemerkt, mutiger geworden. Nachher meinte einer der Beiden, daß ich doch ganz schön textsicher und auch hörenswert sei ... Leider konnte ich die Einladung zu einer Sommerveranstaltung am gleichen Ort nicht wahrnehmen.
Schöne Grüße, Bambi
PS für Anna und die Querflöte: was sollte ich eher einstudieren 'Aqualung' oder 'Locomotive Breath'? Wobei, 'Living in the Past' und 'Too old to Rock'n Roll' träfen es dann besser. Und 'Heavy Horses' wäre, neben 'Aqualung', mein Favourit!
Üben kannste während den Ausfahrten unterm Helm und mit genügend Gerstensaft, fällt deine Schüchternheit weg und den anderen steigt die Toleranzgrenze. Hinterher war es für jeden ein einmalig schönes Erlebnis mit dem Fazit: Gründet Mal eine Band!!! :P
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1035
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Carsten »

teddy hat geschrieben:... Gründet Mal eine Band!!! :P
Sozusagen eine Big-Band. :D
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von advancer »

Big-Band :lol: der ist gut.
:good:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

Hallo an alle,

es geht nun in die Endphase der Planung zum Treffen 2017. Eine der aufwendigsten (neben den Shirts :lol: ) ist der Besuch 700 Meter unter Tage in Merkers.
Daher möchte ich Euch Bitten: Teilt mir auch ohne noch nicht ausgelöste Anmeldung zum Treffen per PN mit ob Interesse besteht. Das angeforderte Kontingent kann jederzeit erhöht werden, muss aber bis zu einem bestimmten Termin abgegeben werden. Kurzfristig aufspringen ist mit viel Aufwand verbunden. Momentan haben wir ca. 30 Interessierte Anmeldungen zur Einfahrt nach unter Tage am Samstag. Die Abfrage ist völlig unverbindlich – sollte aber einigermaßen zutreffen.
Einfach PN an mich - noch besser Anmelden.
Ein einmaliges Erlebnis.

Gruß
Frank
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Aynchel »

moin auch

ich habe bisher noch nicht Genannt, da ich erst ein Paar Tage vorher von der Albanien Rallye zurück komme
und es gut sein kann das ich es nicht aufs Treffen schaffe, weil ich erst mal über die Berge (der aufgestauten Arbeit) klettern muss

aber wenn ich nach Süss komme würde ich sehr gerne mit in die Kali einfahren
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

Aynchel hat geschrieben:moin auch

ich habe bisher noch nicht Genannt, da ich erst ein Paar Tage vorher von der Albanien Rallye zurück komme
und es gut sein kann das ich es nicht aufs Treffen schaffe, weil ich erst mal über die Berge (der aufgestauten Arbeit) klettern muss

aber wenn ich nach Süss komme würde ich sehr gerne mit in die Kali einfahren
...ganz vorne neben dem Erklärer - mit Knöpfchen drücken zur Sprengung -versprochen :prost:

:P
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Deleted User 88 »

Indyjaner hat geschrieben:
...ganz vorne neben dem Erklärer - mit Knöpfchen drücken zur Sprengung -versprochen :prost:

:P
Biste dir bei dem Versprechen wirklich sicher ????

Juergen
.....hat seine Zweifel ob das gutgeht :D
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

Silenzio hat geschrieben:




Biste dir bei dem Versprechen wirklich sicher ????

Juergen
.....hat seine Zweifel ob das gutgeht :D

...ich durfte auch schon mal... 8)

Gruß
Frank :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Deleted User 88 »

Indyjaner hat geschrieben:
...ich durfte auch schon mal... 8)

Gruß
Frank :prost:

meine Bedenken gehen eher in Richtung des potenziellen Beifahrers..........
Ich kenne den, der packt alles an und prüft den Wartungszustand

Juergen
Antworten