DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2493
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von sepp-t »

sorry wenn ich noch mal nachhake, aber muss das sein mit der T-Shirt-Überraschung?

Ihr schreibt:
Das Motiv, die wohl größte Herausforderung bei der Organisation eines Jahrestreffens, wird natürlich erst bei der Übergabe auf dem Treffen sichtbar. Also lasst euch überraschen.
Und weiter schreibt Ihr aber auch:
Die Bestellung wird ab dem 12.02.2017 aktiviert und ist bis zum 15.05.2017 geöffnet. Spätere Bestellungen sind auf Grund der Bestell- und Lieferfristen nicht mehr möglich.
Und genau das ist einfach ...

Ja, es ist nat. Eure Entscheidung, aber ich glaube nicht dass ich der einzige bin, der das nicht so toll findet.
Ich will einfach, wenn ich was für 17,50 € pro Stück in Vorkasse bezahlen soll, wissen wie es aussieht.

Und wenn ich nicht nachbestellen kann, dann wird das wohl mein erstes Treffen wo ich wirklich kein T-Shirt ordere.

Und ich verstehe das mit der Überraschung ehrlich gesagt auch nicht.
Man muss da meiner Meinung nach keine Tradition draus machen.
Und erforderlich ist es auch nicht, wenn ihr schon ein Motiv habt.

Und ich glaube es ist auch evtl. viel besser ein oder zwei Mäkelköppe dazu zu bringen sich gegen den Kauf zu entscheiden weil das Motiv nicht gefällt,
als sich hinterher darüber aufregen zu lassen, dass Sie es vorab bestellen mussten und es ihnen jetzt nicht gefällt.
Denn das eine wäre nur deren Problem, die andere Variante dann doch irgendwo auch Euer Problem.

Bitte denkt da nochmal drüber nach ok?
:prost:
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

Das Design von einem Shirt ist immer wieder eine Herausforderung zum Treffen für den Macher. Wichtiger ist eine funktionierende Orga mit guten Leuten die einfach ein Treffen möglich machen, und die haben wir. Was wir brauchen sind viele Anmeldungen.

....und es werden Shirts mit einem Motiv werden welches es noch nie gegeben hat... Versprochen. :prost:



Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2493
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von sepp-t »

Indyjaner hat geschrieben:Das Design von einem Shirt ist immer wieder eine Herausforderung zum Treffen für den Macher. Wichtiger ist eine funktionierende Orga mit guten Leuten die einfach ein Treffen möglich machen, und die haben wir. Was wir brauchen sind viele Anmeldungen.

....und es werden Shirts mit einem Motiv werden welches es noch nie gegeben hat... Versprochen. :prost:



Gruß
Indy
Aber WARUM macht Ihr ein Geheimnis aus dem Shirt und seinem Design :?:

Ich verstehe es einfach nicht und es gefällt mir persönlich jedenfalls nicht.

Ich kann Euch zu nichts zwingen, und es ist natürlich allein Eure Entscheidung :!:

Aber warum nehmt Ihr in Kauf die Leute, die sich nicht überraschen lassen wollen, einfach so, und vor allem ohne irgend einen ersichtlichen Grund zu verärgern?

Denn ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, wie auch Andre's Reaktion gezeigt hat.

Für mich ist es jedenfalls etwas was mir schon meine Vorfreude aufs Treffen ein wenig trübt, weil Ihr mir damit etwas aufzuzwingen versucht was ich nicht möchte.
Das erinnert mich irgendwie an das Hamburger Treffen, wo ich mich mehr oder weniger über Gebühr gedrängt gefühlt habe, mich unbedingt anzumelden, obwohl ich noch gar nicht sicher wusste, ob ich überhaupt kommen kann. (so wie ich hier nicht weiß, ob mir das Shirt gefallen wird)

Also es gibt einfach Menschen die Überraschungen nicht mögen.
Nenn es bescheuert, das ist mir egal, und vielleicht hast Du damit sogar Recht, aber ich mag es trotzdem nicht.
Und dem Rest ist es mit Sicherheit völlig egal, wie die Erfahrungen aus den letzten Treffen seit der Fränkischen Schweiz (seit dem gibt es nach meiner Erinnerung Treffenshirts) zeigen, wo sich auch niemand darüber beschwert hat, dass das Motiv vorher bekannt gegeben wurde, denn außer letztes Jahr bei Steffan wurden die Shirts immer vorher gezeigt.
Ich fand es letztes Jahr auch nicht besonders toll hab mir aber nicht angemaßt ein Urteil darüber zu fällen.
Aber wenn Ihr jetzt eine Tradition daraus machen wollt, fänd ich persönlich das ehrlich Scheiße und sage das auch.
Sorry, das ist auch nur meine Meinung.

Und ich meine sogar im Gegenteil, dass es sogar viel besser wäre das Motiv vorher bekanntzugeben.
Denn wenn das Motiv so einzigartig ist wie Du sagst, dann werden einige (ich gehöre übrigens dazu) sicher sogar mehr als nur eins ordern, wenn Sie sich denn selbst davon im Vorfeld überzeugen könnten, dass es auch den eigenen Geschmack trifft. :zwinker:

Aber wenn Ihr wollt, dass ich überhaupt ein Shirt kaufe, dann springt einfach bitte über Euren Schatten.

Ich lass mir wenn nicht, sicher nicht meine Vorfreude aufs Treffen versauen, aber schade fänd ichs trotzdem, weil ichs einfach nicht verstehe.

:prost:
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

sepp-t hat geschrieben:
Aber WARUM macht Ihr ein Geheimnis aus dem Shirt und seinem Design :?:
Weil wir in kürzester Zeit das Treffen 2017 MittenDRinn planten und ferig haben?

Ich verstehe es einfach nicht und es gefällt mir persönlich jedenfalls nicht.
Lass Dich doch einfach von dem gelungenem Design überraraschen.
Ich kann Euch zu nichts zwingen, und es ist natürlich allein Eure Entscheidung :!:
Das ist gut so.

Aber warum nehmt Ihr in Kauf die Leute, die sich nicht überraschen lassen wollen, einfach so, und vor allem ohne irgend einen ersichtlichen Grund zu verärgern?
keiner wird verärgert - alles eigene.... und keiner wir gezwungen.

Denn ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, wie auch Andre's Reaktion gezeigt hat.

Für mich ist es jedenfalls etwas was mir schon meine Vorfreude aufs Treffen ein wenig trübt, weil Ihr mir damit etwas aufzuzwingen versucht was ich nicht möchte.
Das erinnert mich irgendwie an das Hamburger Treffen, wo ich mich mehr oder weniger über Gebühr gedrängt gefühlt habe, mich unbedingt anzumelden, obwohl ich noch gar nicht sicher wusste, ob ich überhaupt kommen kann. (so wie ich hier nicht weiß, ob mir das Shirt gefallen wird)

-es wird gefallen und Dir freude machen - komm einfach nach MittenDRinn und mach Dir kein Kopp.

Also es gibt einfach Menschen die Überraschungen nicht mögen.
Nenn es bescheuert, das ist mir egal, und vielleicht hast Du damit sogar Recht, aber ich mag es trotzdem nicht.
Und dem Rest ist es mit Sicherheit völlig egal, wie die Erfahrungen aus den letzten Treffen seit der Fränkischen Schweiz (seit dem gibt es nach meiner Erinnerung Treffenshirts) zeigen, wo sich auch niemand darüber beschwert hat, dass das Motiv vorher bekannt gegeben wurde, denn außer letztes Jahr bei Steffan wurden die Shirts immer vorher gezeigt.
Ich fand es letztes Jahr auch nicht besonders toll hab mir aber nicht angemaßt ein Urteil darüber zu fällen.
Aber wenn Ihr jetzt eine Tradition daraus machen wollt, fänd ich persönlich das ehrlich Scheiße und sage das auch.
Sorry, das ist auch nur meine Meinung.

Und ich meine sogar im Gegenteil, dass es sogar viel besser wäre das Motiv vorher bekanntzugeben.
Denn wenn das Motiv so einzigartig ist wie Du sagst, dann werden einige (ich gehöre übrigens dazu) sicher sogar mehr als nur eins ordern, wenn Sie sich denn selbst davon im Vorfeld überzeugen könnten, dass es auch den eigenen Geschmack trifft. :zwinker:



Aber wenn Ihr wollt, dass ich überhaupt ein Shirt kaufe, dann springt einfach bitte über Euren Schatten.

Ich lass mir wenn nicht, sicher nicht meine Vorfreude aufs Treffen versauen, aber schade fänd ichs trotzdem, weil ichs einfach nicht verstehe.

So Sepp. Du kannst noch einen Entwurf zum Shirt beitragen. Dieser wird dann unter den andern vielen bewertet und beurteilt.

Auf gehts, nicht mekkern sondern "einfach machen"

:prost:
Gruß
Indy
Zuletzt geändert von Indyjaner am 21.02.2017, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
mir hat das letztjährige Shirt sehr gut gefallen! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Sonst wär's ja fad ...
Schöne Grüße, Bambi ... wollte das mal gesagt haben!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
mir hat das letztjährige Shirt sehr gut gefallen! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Sonst wär's ja fad ...
Schöne Grüße, Bambi ... wollte das mal gesagt haben!
....orange wird es für Helfer Shirts diesmal nicht geben - magenta ggf. one for you..
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2493
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von sepp-t »

Indyjaner hat geschrieben: Weil wir in kürzester Zeit das Treffen 2017 MittenDRinn planten und ferig haben?

Lass Dich doch einfach von dem gelungenem Design überraraschen.

Das ist gut so.


keiner wird verärgert - alles eigene.... und keiner wird gezwungen.

-es wird gefallen und Dir freude machen - komm einfach nach MittenDRinn und mach Dir kein Kopp.

So Sepp. Du kannst noch einen Entwurf zum Shirt beitragen. Dieser wird dann unter den andern vielen bewertet und beurteilt. Auf gehts nicht Mekkern sondern "einfach machen"
:prost:
sorry, aber was soll dieser Sch... ?

Das ist weder eine Antwort, noch eine Akzeptanz meiner Meinung.
Oder darf ich hier meine Meinung nicht sagen?
Ich erwarte und verlange nicht dass mir Euer Shirt gefällt, sondern ich will für mich selbst entscheiden dürfen ob mir etwas gefällt und ich bereit bin dafür Geld auszugeben. Und genau das verwehrt ihr mir !

Also kann und werde ich kein Shirt bestellen, und nach wie vor Eure Entscheidung nicht verstehen.

Wenn ihr ein Motiv habt, dann ist die kurze Zeit die Ihr nur für die Orga hattet, doch kein Argument mehr!
Und dass Ihr hier echt was geleistet habt, erkenne ich ohne jede Einschränkung unumwunden an.
Umso weniger verstehe ich das mit den Shirts.

Und wenn Ihr noch kein Motiv habt, dann sagt das doch einfach, denn das würde ich verstehen.

Und nochmal, ich mecker hier nicht, sondern ich verstehs einfach nicht.
Aber lass es gut sein
Dann bestelle ich eben keins und verstehe weiterhin nicht warum?

@Bambi, letztes Jahr konnte man aber auch noch nachbestellen, anders als dieses Jahr.
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

Sepp-t wir funken morgen mal. Ok?
Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2493
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von sepp-t »

Indyjaner hat geschrieben:Sepp-t wir funken morgen mal. Ok?
Gruß
Indy
ok gerne...
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

@sepp-t:

Du hast PN.

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Bambi »

Hallo Indy,
orange für die Helfer war bereits vor 2 Jahren ... Und bleib mir bitte mit Magenta im wahrsten Wortsinne vom Leib :lol:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von sittich »

Servas
Indyjaner hat geschrieben:Das Design von einem Shirt ist immer wieder eine Herausforderung zum Treffen für den Macher ------------
....und es werden Shirts mit einem Motiv werden welches es noch nie gegeben hat... Versprochen. :prost:
Jo das wird's. Nur hab' ich mich bei der Einschätzung des Arbeitsaufwandes ziemlich verzettelt. Als mir das Ausmaß bewusst wurde, schickte ich die Rohdateien entnervt nach Bratislava. Ich hätte die Geduld dafür nicht gehabt - und dort unten hocken Leute, bei denen wir noch viele Arbeitsstunden gut hatten. Heute früh kam das ganze Zeug zurück und es war wie immer bei denen exzellente Arbeit. Jetzt also volle Fahrt für's eigentliche Design, aber das geht schnell und ist eher Routine.

Das nur so nebenbei und möglicherweise erhöht das noch mehr die Spannung. Macht nix und wie Vorredner schon sagten - es wird garantiert einzigartig :prost:

Gruß aus'n Bureau
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

sittich hat geschrieben:Servas


Jo das wird's. Nur hab' ich mich bei der Einschätzung des Arbeitsaufwandes ziemlich verzettelt. Als mir das Ausmaß bewusst wurde, schickte ich die Rohdateien entnervt nach Bratislava. Ich hätte die Geduld dafür nicht gehabt - und dort unten hocken Leute, bei denen wir noch viele Arbeitsstunden gut hatten. Heute früh kam das ganze Zeug zurück und es war wie immer bei denen exzellente Arbeit. Jetzt also volle Fahrt für's eigentliche Design, aber das geht schnell und ist eher Routine.

Das nur so nebenbei und möglicherweise erhöht das noch mehr die Spannung. Macht nix und wie Vorredner schon sagten - es wird garantiert einzigartig :prost:

Gruß aus'n Bureau

:P :P :P

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Knacki »

Der Sepp hat Recht. Ich kaufe auch keine Katze im Sack. Wenn ich das Motiv vorher sehen kann und es mir gefällt würde ich bestimmt mehr als ein Shirt nehmen.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von teddy »

Motiv hin, Motiv her; ist doch alles pille palle!
Ich finde die Motive waren bisher alle okay. Mir bereitet eher das vorherige festlegen auf eine Größe einiges mehr an Kopfzerbrechen, weil die doch immer etwas unterschiedlich sind.
Vielleicht sollte man (aber bitte jetzt nicht schlagen :gps: ) zum Treffen Muster hin legen und danach alle bestellen und anfertigen lassen.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von flotteLotte »

@ Sepp und knacki: ihr habt ja Recht.

Es ist nicht wirklich als Überraschung geplant und es geht auch nicht darum, Euch zum kauf der Katze im sack zu nötigen. Es ist schlicht noch nicht fertig. Da die Fertigstellung des Motivs aber später als die Freigabe der Anmeldeseite ist, haben wir die Bestellseite des Shirts mit freigegeben. Ohne Motiv.

Ich werde, oder besser, hab mich dafür eingesetzt, dass das Motiv, sobald es fertig ist, bekannt gegeben wird und dass nach dem Treffen die Grafik freigegeben wird, so dass sich jeder selbst Shirts nachdrucken lassen kann. Vielleicht ist auch noch genug Puste bei uns vorhanden eine Nachbestellung zu organisieren. da wir das aber noch nicht abschätzen können, haben wir es erstmal verneint.

Ich glaube das Motiv wird allgemeine Zustimmung finden und die T-Shirt Bestellung eher positiv beeinflussen, noch ein Grund mehr, es öffentlich zu machen.

Bitte gebt uns einfach noch etwas Zeit. Die, die sowieso ein Shirt haben wollen erleichtern uns die Arbeit, wenn sie jetzt schon bestellen. Die, die nicht die Katze im sack kaufen möchten, müssen sich bitte noch etwas gedulden. Ich bin mir sicher, die Kreativen geben ihr Bestes das Motiv zeitnah fertig zu haben.
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Knacki »

Danke Katja, das ist so in Ordnung für mich. Ich warte dann halt mit der Anmeldung bis das Motiv gezeigt wurde.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von GoEast »

:D

Bild


GoEast :prost:
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

GoEast hat geschrieben::D

Bild


GoEast :prost:

:lol: :lol: :lol:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
BIG Jesen
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von BIG Jesen »

Ich habe es schon gekauft. Wenn es mir nicht gefällt, strafe ich das Orgateam mit meiner Abwesenheit.
Antworten