DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von teddy »

Gibt es eigentlich Besserung bei Herr Nockes?
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

teddy hat geschrieben:Gibt es eigentlich Besserung bei Herr Nockes?
Ja. :P
Er hat aber trotzdem alle Termine für 2017 abgesagt. Ich denke er wird es sich nicht nehmen lassen uns zu Besuchen (war ja auch Motoradfahrer). Versprochen hat er uns verschiedene Dressing für den Donnerstag anzurichten.

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
racke_x
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 03.02.2006, 07:08
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von racke_x »

Moin moin,

hatte mich nun auch letzte Woche zum Treffen angemeldet. Murphy's Law kam, sah und siegte. Die Big läuft nun nicht mehr Rund.

linke Zündkerze hat keinen Funken mehr. Drehzahlmesser spinnt, etc. pp.

Bis zum treffen habe ich nur wenig Zeit mich darum zu kümmern, fahre mit der Tiger noch in den Urlaub.

Die Nenngebühr für das Treffen spende ich nun einfach mal.

Viele grüße
und viel Spass auf dem treffen
Martin
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Qujo »

Dann komm doch mit der Tiger zum Treffen. :zwinker:
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
racke_x
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 03.02.2006, 07:08
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von racke_x »

Qujo hat geschrieben:Dann komm doch mit der Tiger zum Treffen. :zwinker:
Das kann ich der Big nicht antun. :kratz:
Benutzeravatar
Anna H
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Anna H »

Hallo
Da ist scheinbar was mit den Shirts durcheinander gekommen, vielleicht eh unsere Schuld. Ich hab zur Sicherheit die Druckmuster samt Anleitung hier aufgespielt, denn langsam wirds Zeit.
http://licht-und-schatten.info/annaprivat/manual1.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Entweder lässt man sich das selber bei Shirtinator oder anderen machen, oder es kümmert sich wer von hier drum? Mein fürs Design verantwortlicher Kollege will nicht drüber reden, kA warum.
Vor kurzem durfte ich mit nem britischen Team zum Moto Gp in Jerez mitfahren, trug dort unser Treffen Shirt und es kam voll gut an. Einer aus Folgers Team hats mir dann abgeschwatzt. Der Deutsche fuhr übrigens ein echt cooles Rennen, da ist noch Luft nach oben. Was eine Big ist, wusste allerdings dort keiner mehr, ich habs versucht zu erklären.
Alle Visitenkarten sind jedenfalls weg und jetzt ne Frage. Wenn sich draus Folgejobs ergeben, weil der Entwurf den Leuten gefiel: Wie verbleiben wir dann damit? Oki es waren über 40 Stunden Arbeit, aber wenn aus dieser Arbeit für unsere Big Community hier neue Jobs erwachsen, kann ich das sicher nicht ganz für mich einstreifen. War ja nicht nur Werbeträgerin für uns, sondern auch für mich. Gibts nen Fond hier für Leute mit weniger Kohle bei uns? Reisespesen gegen Spritrechnung oder so. Wäre echt cool, wenns da auch soziales Engagement gäbe. Bitte ne Pm, wenns sowas eh schon gibt.
Sry zum Treffen komm ich nicht mit dem Big Umbau, geht sich hinten und vorn nicht aus. Autocad und die Straßenrennerfahrung mitsamt Gewichtsparwahn vom oberen Kollegen sind eine Sache, Schweißarbeiten und drumherum ne andere. Gab auch hitzige Diskussionen wegen Reifendimensionen, ich hätts gern dick und fett gehabt. Konnte mich aber gegen das Argument unnütze dicke Hose nicht durchsetzen. Egal, hoffe dass die Bonnie aus 1969 beim Treffen auch geduldet wird, die lief mir in Schottland günstig zu und geht echt brachial gut :)
http://www.fotos-hochladen.net/view/ann ... 54jb8t.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Anna

Ps
Weiß wer ne seriöse Adresse für Tuningzeug für Bigs? Denn wenn das Bike wirklich mal auf der Straße steht ist es sicher hoffnungslos untermotorisiert. Kohle ist weniger wichtig, aber das soll dann auch halten. Danke :)
Benutzeravatar
Richard
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008, 20:57
Wohnort: Tullnerbach
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Richard »

:musik: herrlich zum Quadrat. Mein Tag ist gerettet :prost:
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 120tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 80tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 120tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 38tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio
stefandrbig
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 514
Registriert: 01.11.2014, 11:23
Wohnort: Zeiskam
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von stefandrbig »

@ Anna: Motortuning ? SRB.... http://dr-big-shop.de/BIG_MotorHaupt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Lackmichel »

Anna H hat geschrieben:Hallo
Da ist scheinbar was mit den Shirts durcheinander gekommen, vielleicht eh unsere Schuld. Ich hab zur Sicherheit die Druckmuster samt Anleitung hier aufgespielt, denn langsam wirds Zeit.
http://licht-und-schatten.info/annaprivat/manual1.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Entweder lässt man sich das selber bei Shirtinator oder anderen machen, oder es kümmert sich wer von hier drum? Mein fürs Design verantwortlicher Kollege will nicht drüber reden, kA warum.
Vor kurzem durfte ich mit nem britischen Team zum Moto Gp in Jerez mitfahren, trug dort unser Treffen Shirt und es kam voll gut an. Einer aus Folgers Team hats mir dann abgeschwatzt. Der Deutsche fuhr übrigens ein echt cooles Rennen, da ist noch Luft nach oben. Was eine Big ist, wusste allerdings dort keiner mehr, ich habs versucht zu erklären.
Alle Visitenkarten sind jedenfalls weg und jetzt ne Frage. Wenn sich draus Folgejobs ergeben, weil der Entwurf den Leuten gefiel: Wie verbleiben wir dann damit? Oki es waren über 40 Stunden Arbeit, aber wenn aus dieser Arbeit für unsere Big Community hier neue Jobs erwachsen, kann ich das sicher nicht ganz für mich einstreifen. War ja nicht nur Werbeträgerin für uns, sondern auch für mich. Gibts nen Fond hier für Leute mit weniger Kohle bei uns? Reisespesen gegen Spritrechnung oder so. Wäre echt cool, wenns da auch soziales Engagement gäbe. Bitte ne Pm, wenns sowas eh schon gibt.
Sry zum Treffen komm ich nicht mit dem Big Umbau, geht sich hinten und vorn nicht aus. Autocad und die Straßenrennerfahrung mitsamt Gewichtsparwahn vom oberen Kollegen sind eine Sache, Schweißarbeiten und drumherum ne andere. Gab auch hitzige Diskussionen wegen Reifendimensionen, ich hätts gern dick und fett gehabt. Konnte mich aber gegen das Argument unnütze dicke Hose nicht durchsetzen. Egal, hoffe dass die Bonnie aus 1969 beim Treffen auch geduldet wird, die lief mir in Schottland günstig zu und geht echt brachial gut :)
http://www.fotos-hochladen.net/view/ann ... 54jb8t.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Anna

Ps
Weiß wer ne seriöse Adresse für Tuningzeug für Bigs? Denn wenn das Bike wirklich mal auf der Straße steht ist es sicher hoffnungslos untermotorisiert. Kohle ist weniger wichtig, aber das soll dann auch halten. Danke :)
????? Gibts jetzt keine Shirts?????
Ich verstehe das hier grad nicht so. Alles was zusammen gewürfelt.

Ahnungslosen Gruß
Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von flotteLotte »

Es gibt Shirts. Wie bestellt. Alles gut.
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von Hoehni »

:hmm:

Kooomisch?
Ich hab ein ganz anderes Shirt bestellt.

Egal, bei dem Shirt fehlt eh das Abtriebsritzel und der Schalthebel . Bin da eher detailverliebt.
Nebenbei stimmen die Proportionen nicht so ganz. Naja.

:roll:
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von senne0371 »

Kann mal einer den Fred entmüllen????
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

Anna H hat geschrieben:Hallo
Da ist scheinbar was mit den Shirts durcheinander gekommen, vielleicht eh unsere Schuld. Ich hab zur Sicherheit die Druckmuster samt Anleitung hier aufgespielt, denn langsam wirds Zeit.
http://licht-und-schatten.info/annaprivat/manual1.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Überhaupt nichts ist durcheinander gekommen.

Entweder lässt man sich das selber bei Shirtinator oder anderen machen, oder es kümmert sich wer von hier drum? Mein fürs Design verantwortlicher Kollege will nicht drüber reden, kA warum.

Viele andere und ich wissen warum!

Vor kurzem durfte ich mit nem britischen Team zum Moto Gp in Jerez mitfahren, trug dort unser Treffen Shirt

FALSCH !!! Unser Treffen-Shirt ist das von uns freigegebene Shirt - nicht das hier angepriesene Shirt.


und es kam voll gut an. Einer aus Folgers Team hats mir dann abgeschwatzt. Der Deutsche fuhr übrigens ein echt cooles Rennen, da ist noch Luft nach oben. Was eine Big ist, wusste allerdings dort keiner mehr, ich habs versucht zu erklären.
Alle Visitenkarten sind jedenfalls weg und jetzt ne Frage. Wenn sich draus Folgejobs ergeben, weil der Entwurf den Leuten gefiel: Wie verbleiben wir dann damit? Oki es waren über 40 Stunden Arbeit, aber wenn aus dieser Arbeit für unsere Big Community hier neue Jobs erwachsen, kann ich das sicher nicht ganz für mich einstreifen. War ja nicht nur Werbeträgerin für uns, sondern auch für mich. Gibts nen Fond hier für Leute mit weniger Kohle bei uns? Reisespesen gegen Spritrechnung oder so. Wäre echt cool, wenns da auch soziales Engagement gäbe. Bitte ne Pm, wenns sowas eh schon gibt.


Ich dulde weder Verkauf noch Werbung für ein Treffen-Shirt auf dem Platz, welches die komplette ORGA 2017 MittenDRinn abgelehnt hat.


Sry zum Treffen komm ich nicht mit dem Big Umbau, geht sich hinten und vorn nicht aus. Autocad und die Straßenrennerfahrung mitsamt Gewichtsparwahn vom oberen Kollegen sind eine Sache, Schweißarbeiten und drumherum ne andere. Gab auch hitzige Diskussionen wegen Reifendimensionen, ich hätts gern dick und fett gehabt. Konnte mich aber gegen das Argument unnütze dicke Hose nicht durchsetzen. Egal, hoffe dass die Bonnie aus 1969 beim Treffen auch geduldet wird, die lief mir in Schottland günstig zu und geht echt brachial gut :)
http://www.fotos-hochladen.net/view/ann ... 54jb8t.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Anna

Ps
Weiß wer ne seriöse Adresse für Tuningzeug für Bigs? Denn wenn das Bike wirklich mal auf der Straße steht ist es sicher hoffnungslos untermotorisiert. Kohle ist weniger wichtig, aber das soll dann auch halten. Danke :)
Nochmal an alle: Es gibt nur ein von uns freigegebenes T-Schirt-Design zum DR-Big Jahrestreffen 2017 in MittenDRinn. Nämlich das auf unserer Homepage veröffentlichte Shirt.

Gruß
Indy
Zuletzt geändert von Indyjaner am 24.05.2017, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Deleted User 88 »

Anna H hat geschrieben:Hallo
Da ist scheinbar was mit den Shirts durcheinander gekommen, vielleicht eh unsere Schuld. Ich hab zur Sicherheit die Druckmuster samt Anleitung hier aufgespielt, denn langsam wirds Zeit.
http://licht-und-schatten.info/annaprivat/manual1.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Nein, da ist nichts durcheinander gekommen, zumindest nicht bei uns. Dieser Entwurf wurde von der Orga abgelehnt, und zwar aus Gründen einer möglichen Urheberrechtsverletzung und Verletzung von Markenrechten.
Anna H hat geschrieben:....... Wenn sich draus Folgejobs ergeben, weil der Entwurf den Leuten gefiel: Wie verbleiben wir dann damit? Oki es waren über 40 Stunden Arbeit, aber wenn aus dieser Arbeit für unsere Big Community hier neue Jobs erwachsen, kann ich das sicher nicht ganz für mich einstreifen. War ja nicht nur Werbeträgerin für uns, sondern auch für mich. Gibts nen Fond hier für Leute mit weniger Kohle bei uns? Reisespesen gegen Spritrechnung oder so. Wäre echt cool, wenns da auch soziales Engagement gäbe. Bitte ne Pm, wenns sowas eh schon gibt.
Sry zum Treffen komm ich nicht mit dem Big Umbau, geht sich hinten und vorn nicht aus. Autocad und die Straßenrennerfahrung mitsamt Gewichtsparwahn vom oberen Kollegen sind eine Sache, Schweißarbeiten und drumherum ne andere. Gab auch hitzige Diskussionen wegen Reifendimensionen, ich hätts gern dick und fett gehabt. Konnte mich aber gegen das Argument unnütze dicke Hose nicht durchsetzen. Egal, hoffe dass die Bonnie aus 1969 beim Treffen auch geduldet wird, die lief mir in Schottland günstig zu und geht echt brachial gut :)
http://www.fotos-hochladen.net/view/ann ... 54jb8t.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Anna

Ps
Weiß wer ne seriöse Adresse für Tuningzeug für Bigs? Denn wenn das Bike wirklich mal auf der Straße steht ist es sicher hoffnungslos untermotorisiert. Kohle ist weniger wichtig, aber das soll dann auch halten. Danke :)
Hallo Anna, oder Sarenna, oder Alice, oder Vanessa, oder eventuell Lambert himself, oder wer auch immer sich hinter diesem Profil verbirgt.

Die Orga hat diesen Entwurf aus den oben genannten Gründen abgelehnt und dies auch öffentlich kommuniziert.
Desweiteren ist die Orga nicht gewillt, einen Aufruf zur Unterstützung / Duldung dieser Rechtsverstöße zu dulden geschweige denn zu unterstützen.

Bevor du hier über die Verteilung von Geldern, eingenommen durch nicht rechtmäßigen Handel, dir deine Gedanken machst, überlege einfach mal, wann du die ausstehenden Teilnehmergebühren für das Treffen begleichst. Dein Interesse an der Tour zu Merkers habe ich mangels Zahlung storniert. Und so wie ihr euch hier aufführt, würde ich es begrüßen, eure Anmeldungen komplett zu stornieren.
Es hat nie einen Auftrag zur Erstellung dieses Shirts gegeben, alle Orgas arbeiten ehrenamtlich ohne einen Cent Unterstützung. Und der Zeitaufwand, z.B. für die Webseite ist um ein Vielfaches höher als diese läppischen 40 Stunden. nicht gerechnet sind kostenpflichtige Tools, die werden einfach so beigesteuert. Oder wenn die Jungs ihre Touren mehrfach abfahren um die Roadbooks zu schreiben.

Und jetzt setze ich den Schalter für dein Profil auf "Ignore", lehne mich zurück und trinke einen netten Roten.

Juergen

@ Richard - you made my day :good:
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Dooneera »

Ich verstehe das Ganze so wie so nicht.....und eigentlich wollte ich auch gar nichts sagen!
hab ja auch ein Shirt Motiv entworfen, nicht für dieses Treffen.
Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen da irgendetwas zu verlangen......
Niemand wusste wieviel Zeit ich vom Sichten der eigenen Fotos bis zum endgültigen Entwurf brauchte......
das ist auch gar nicht nötig, weil das ganz allein meine Sache war, da rechne ich keine Stunden.
Wäre die Entscheidung gegen meinen Entwurf gefallen hätte ich damit auch leben können.
Klar, ein bisschen Enttäuschung wäre vielleicht da gewesen, aber mit sowas muß jeder leben.
Mit meinem Entwurf...der ganz alleine auf meinem Mist gewachsen ist könnte ich nun machen was ich wollte......Urheber bin ja ich selbst....
Das war es von mir, ich hoffe das Thema hat bald ein Ende.....
Ich wünsche Allen auf jeden Fall und trotz aller Widernisse ein schönes Treffen! Ob ich anwesend sein kann, das entscheidet sich sehr kurzfristig ;-)
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17334
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Aynchel »

ich bin diese Kinderkacke jetzt auch leid
und werde Lamber mitsamt seinen vielen Mehrfachanmeldungen auf ignorieren setzen
soll er bleiben wo der Pfeffer wächst
zurück zum Thema :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von sittich »

Servas

Jetzt ham' die Pegida's (zu denen Frank nicht gehört) sogar Anchyel weichgekriegt - das muss a ziemliches Stück Arbeit gewesen sein. Mit Hilfe alternativer Fakten wie gleicher IP - wobei einfach ignoriert wird, dass wir grundsätzlich übern Firmenserver in's Web gehen, solche Kleinigkeiten sind unwichtig.

Wurscht, ich bin "ertappt", das ist alternativer Fakt. Dabei hab' ich mir wirklich Mühe gegeben, das Leiberl durch zu peitschen. Fünf Jahre Vorbereitungszeit und alles für die Katz'. Das macht traurig.
Seit fünf Jahren hatte ich mich auf unser Treffen 2017 vorbereitet, siehe Datum.

Anna
Metropolis
http://licht-und-schatten.info/smf/inde ... opic=453.0

Hiba
Pegida und die Saubermänner
http://licht-und-schatten.info/smf/inde ... pic=2365.0

Mauthausen
http://licht-und-schatten.info/smf/inde ... pic=1422.0

Gemeindebauten
http://licht-und-schatten.info/smf/inde ... pic=1730.0

Armes reiches Mädchen
http://licht-und-schatten.info/smf/inde ... pic=1682.0

Anna, Sarenna und ich in Venezuela
http://licht-und-schatten.info/smf/inde ... pic=1040.0

Der unterste Beitrag über Venezuela ist vermutlich jener, der den Hasspredigern hier am meisten Sorge macht. Es zeigt eine damals noch ganz junge Frau mit enormen Durchsetzungsvermögen, samt bestrickendem Charm. Hier ein Auszug aus einer Antwort:

"Anna, unsere kleine Lindhand war die einzige, die bei der Verhaftung keine Handschellen trug - warum, wissen wir alle nicht. Und inmitten des hysterischen Geschreis der Soldaten kam die auf einmal vom Auto mit einer Thermoskanne Kaffee, einem Stapel Plastikbechern und Zigaretten daher... und bewirtete wortlos lächelnd jene, die uns gerade noch zuvor zu Boden geworfen und misshandelt hatten. Wäre ich nicht gefesselt gewesen, so hätte ich mich in der ersten Sekunde vielleicht voller Wut auf sie gestürzt. In der zweiten war ich bereits irritiert und in der dritten bewunderte ich sie schon. Mit dieser lockeren Geste hatte sie der ganzen Situation die Schärfe genommen, gleich darauf waren die Handschellen weg und in manchen der Soldatengesichter erkannte ich sogar Verlegenheit. Ich weiß nicht was sie uns damit alles erspart hatte und möchte auch nicht darüber nachdenken."

Dass die Pegida's eine Frau dieses Formats und dieser Einstellung nicht haben wollen, kann man nachvollzieh'n. Aber ab dem Moment, wo die beim Treffen auftaucht, ist der ganze Schmarren hier vergessen, das kann ich euch garantieren. Zwar ist die an sich bescheiden, aber von ernormer Austrahlung. Jau und vor allem fähig zu vernünftigen Gesprächen, samt Verzeihen. Ihr wollt ein gutes Fest und das weiß das Mädel. Vermutlich werden jetzt noch ein paar Hass-Schleudern nachtoben, aber mir ist das längst wurscht. Aber auf die knallroten, verlegenen Gesichter beim Treffen freu' ich mich jetzt schon. Nobel ist das zwar nicht gerade, aber auch das ist wurscht. "Pegida's" betrifft nur einen der Strippenzieher im Hintergrund. Gemeint ist damit der vor Hass triefende Umgang mit Menschen, also eine Art Sammelbegriff.

Gruß von z'haus
.................................

Damit ist auch von mir das letzte Wort zum Thema Leiberl gesprochen - konzentzrieren wir und jetzt bitte auf's Treffen :prost:
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von matzejochen »

sittich hat geschrieben:Servas

Jetzt ham' die Pegida's (zu denen Frank nicht gehört) sogar Anchyel weichgekriegt - das muss a ziemliches Stück Arbeit gewesen sein. Mit Hilfe alternativer Fakten wie gleicher IP - wobei einfach ignoriert wird, dass wir grundsätzlich übern Firmenserver in's Web gehen, solche Kleinigkeiten sind unwichtig.

Wurscht, ich bin "ertappt", das ist alternativer Fakt. Dabei hab' ich mir wirklich Mühe gegeben, das Leiberl durch zu peitschen. Fünf Jahre Vorbereitungszeit und alles für die Katz'. Das macht traurig.
Seit fünf Jahren hatte ich mich auf unser Treffen 2017 vorbereitet, siehe Datum.

Anna
Metropolis
http://licht-und-schatten.info/smf/inde ... opic=453.0

Hiba
Pegida und die Saubermänner
http://licht-und-schatten.info/smf/inde ... pic=2365.0

Mauthausen
http://licht-und-schatten.info/smf/inde ... pic=1422.0

Gemeindebauten
http://licht-und-schatten.info/smf/inde ... pic=1730.0

Armes reiches Mädchen
http://licht-und-schatten.info/smf/inde ... pic=1682.0

Anna, Sarenna und ich in Venezuela
http://licht-und-schatten.info/smf/inde ... pic=1040.0

Der unterste Beitrag über Venezuela ist vermutlich jener, der den Hasspredigern hier am meisten Sorge macht. Es zeigt eine damals noch ganz junge Frau mit enormen Durchsetzungsvermögen, samt bestrickendem Charm. Hier ein Auszug aus einer Antwort:

"Anna, unsere kleine Lindhand war die einzige, die bei der Verhaftung keine Handschellen trug - warum, wissen wir alle nicht. Und inmitten des hysterischen Geschreis der Soldaten kam die auf einmal vom Auto mit einer Thermoskanne Kaffee, einem Stapel Plastikbechern und Zigaretten daher... und bewirtete wortlos lächelnd jene, die uns gerade noch zuvor zu Boden geworfen und misshandelt hatten. Wäre ich nicht gefesselt gewesen, so hätte ich mich in der ersten Sekunde vielleicht voller Wut auf sie gestürzt. In der zweiten war ich bereits irritiert und in der dritten bewunderte ich sie schon. Mit dieser lockeren Geste hatte sie der ganzen Situation die Schärfe genommen, gleich darauf waren die Handschellen weg und in manchen der Soldatengesichter erkannte ich sogar Verlegenheit. Ich weiß nicht was sie uns damit alles erspart hatte und möchte auch nicht darüber nachdenken."

Dass die Pegida's eine Frau dieses Formats und dieser Einstellung nicht haben wollen, kann man nachvollzieh'n. Aber ab dem Moment, wo die beim Treffen auftaucht, ist der ganze Schmarren hier vergessen, das kann ich euch garantieren. Zwar ist die an sich bescheiden, aber von ernormer Austrahlung. Jau und vor allem fähig zu vernünftigen Gesprächen, samt Verzeihen. Ihr wollt ein gutes Fest und das weiß das Mädel. Vermutlich werden jetzt noch ein paar Hass-Schleudern nachtoben, aber mir ist das längst wurscht. Aber auf die knallroten, verlegenen Gesichter beim Treffen freu' ich mich jetzt schon. Nobel ist das zwar nicht gerade, aber auch das ist wurscht.

Gruß von z'haus
.................................

Damit ist auch von mir das letzte Wort zum Thema Leiberl gesprochen - konzentzrieren wir und jetzt bitte auf's Treffen :prost:
Hallo Forum,
Hallo Lambert.

Mich juckt es wirklich sehr, dieses ganze Theater aufzuklären.

Aber, jeder, der auch nur ein wenig in den Themen mitgelesen hat, kann schon recht einfach seine Schlüsse ziehen.

Zu einem Wort lasse ich mich jedoch hinreißen.

Lambert, ich mochte dich als Mensch gut leiden.
Deine künstlerische Art jedoch, macht das Gesamtkunstwerk sehr mürbe.
Und, sorry, aber, ein anderer Künstler ist dir leider rein technisch ein wenig überlegen, und dazu weniger stressig und etwas unterhaltsamer.

Weitermachen. Es gibt viel zu tun.
Zumindest für die Orga.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von matzejochen »

Ps an die Admins:
Sorry, dass ich alles zitiert habe. Dient der Dokumentation.
Ja, ich weiß, dass das auch anders geht.
War grad zu faul, Grill muss bespaßt werden.
:-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Indyjaner »

„Vermutlich werden jetzt noch ein paar Hass-Schleudern nachtoben, aber mir ist das längst wurscht. Aber auf die knallroten, verlegenen Gesichter beim Treffen freu' ich mich jetzt schon.

Soweit wird es nicht kommen!

Wir haben alles versucht, um das hier nicht öffentlich auszutragen. Fakt ist, daß einige Foren-Mitglieder mittlerweile mit PN genervt werden, ihre Meinung zu ändern und hier ständig ein Shirt angepriesen wird, daß von uns nicht gewünscht wurde. Das Thema wurde auch schon mehrfach hier beschrieben. Soll doch DER (DIE, DAS) endlich einsehen, daß wir demokratisch abgestimmt haben. Desweiteren wird von DER freiwillig aus der Orga ausgetretenen Person "Honorar" für einen nicht vergebenen Auftrag verlangt. Mir ist nicht bewußt, daß jemals Gelder für Orga- Leistungen zu einem Treffen angefallen sind und eingefordert wurden.

Ich habe jetzt auch keinen Bock mehr auf das Thema. Auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, hier meine Antwort zum Thema:

Hallo Sittich, wenn Du diese Nachricht empfängst, sind Deine (unbezahlten) Anmeldedaten zum Treffen 2017 in MittenDRinn schon gelöscht worden. Du, Anna, Sarenna, Alice, Vanessa seit hiermit offiziell ausgeladen. Alle anderen Beteiligten wollen ein stressfreies und harmonisches Treffen auf einer grünen Wiese in Süß verbringen. Deine Anwesenheit würde nur zu unnötigen Diskussionen führen, die keiner möchte.

Ganz ehrlich gesagt: Eine Ausladung zu einem Jahrestreffen ist nach Umfragen noch nicht vorgekommen. Ich Entschuldige mich bei allen die durch diese Aktion betroffen waren, oder sich so fühlten.
Enttäuschte Grüße aus Süß

Glück Auf und weiter geht’s…
Indy

P.S.: @Lambert: E-Mails, Telefonate und sonstige Kommunikation unter uns sind hiermit beendet.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Antworten