Hillclimbing 2016 in Andler

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Hillclimbing 2016 in Andler

Beitrag von Knacki »

Moin,

ich möchte mal wieder für diese schöne Veranstaltung werben :) . Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, da ich zu der Zeit zum endurieren nach Südfrankreich unterwegs bin :moto: .

Andler liegt im deutschsprachigen Raum Belgiens unweit der Grenze.

Bild

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=1PvJBC42DuY[/youtube]

Hier der Link zu der Veranstaltung: http://www.hillclimbing.be

Gruß und viel Spaß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Wernersen
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 26.06.2009, 00:08
Wohnort: 66809 Nalbach
Status: Offline

Re: Hillclimbing 2016 in Andler

Beitrag von Wernersen »

Mahlzeit,
wird denn jemand aus dem Forum dort anwesend sein?
Gruß Werner
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hillclimbing 2016 in Andler

Beitrag von Bambi »

Hm, das ist am Sonntag ... mal schauen ... und mal fragen, was Drecksack Balu dazu sagt. DEM könnte das auch gefallen!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Sentinel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hillclimbing 2016 in Andler

Beitrag von Sentinel »

Moin,
wenns Wetter passt fahre ich hin :roll:
Benutzeravatar
duzuki
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 487
Registriert: 05.09.2012, 20:01
Wohnort: Dueren
Status: Offline

Re: Hillclimbing 2016 in Andler

Beitrag von duzuki »

War eben kurz da und werde in ner Stunde wieder hinfahren . Morgen habe ich leider keine Zeit
Werde nächstes Jahr das ganze Wochenende dort verbringen .
Ist einfach nur ne geile Veranstaltung :good: :good:
Vier Räder bewegen den Körper , zwei den Geist .
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hillclimbing 2016 in Andler

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
habe von 01.16 bis 11.30 gepennt!!! Wir waren gestern doch länger als ursprünglich geplant beim Werkstattkaffee in Bocholt. Einfach weil's so schön war. Die Autobahnrückfahrt im Dunkeln war durch viel und äußerst unterschiedlichen Verkehr dann recht fordernd. WoMos, Wohnwagengespanne und Penner meist in der Mitte bei kilometerweit freiem rechten Streifen. Besonders interessant wurde es, wenn LKWs ins Spiel kamen: dann gingen die Penner gelegentlich sogar nach links obwohl die Mitte frei war. Dazu immer wieder mal richtig Schnelle von hinten ... Kurz, ich war so kaputt, daß ich heute morgen niemals zeitgerecht für Andler aus dem Bett gekommen und schon garnicht fit gewesen wäre. Hoffen wir mal, daß es nächstes Jahr besser klappt!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten