Enduro-Urlaub im September: Ardeche/Südfrankreich

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9357
Wohnort: Nordeifel

Enduro-Urlaub im September: Ardeche/Südfrankreich

Beitragvon Knacki » 07.08.2016, 11:00

Guten Morgen!

Wir wollen die ersten beiden Septemberwochen an die Ardeche fahren. Dort werden wir uns auf einem Campingplatz breit machen um von da aus Touren zu starten. Außerdem wollen wir ein oder zwei Tage mit gemieteten Kanus die Ardeche runter fahren und auch mal nur relaxen ohne große Aktivitäten. Anfangs war geplant mit bis zu 7 Leuten zu fahren, wovon jetzt nur noch 4 Kandidaten übrig sind und einer noch wackelt.

Schöner ist es mit mehr Leuten! Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein oder mehrere passende Mitfahrer finden könnten. Wir - das sind mein Freund Manni mit DR650,sein Neffe auch mit DR650, Guddigud mit DR-BIG und meine Wenigkeit mit DR-BIG. Wir wollen mit den Moppeds keine Heldentaten vollbringen, sondern möglichst abseits asphaltierter Straßen entspannt die Natur genießen, ohne jeden Leistungsdruck.

Bild Bild


Ich weiß, ist sehr kurzfristig. Einen Versuch ist es aber wert. Also - wer hat Bock mitzufahren?


Gruß
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Lig
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 29.03.2016
Beiträge: 69
Wohnort: Schwaben

Re: Enduro-Urlaub im September: Ardeche/Südfrankreich

Beitragvon Lig » 07.08.2016, 11:22

Hallo Knacki,

schön, dass Du fragst, vielen Dank!
Leider passt es zeitlich bei mir überhaupt nicht.

Euch eine tolle Zeit und immer gute Fahrt!
Schöne Grüße
Lig

KahlBig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 3122
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Enduro-Urlaub im September: Ardeche/Südfrankreich

Beitragvon KahlBig » 07.08.2016, 13:35

Ahhh... Hab erst ende September Urlaub.
Schreib mal ob ihr das nächstes Jahr nochmal macht!
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9357
Wohnort: Nordeifel

Re: Enduro-Urlaub im September: Ardeche/Südfrankreich

Beitragvon Knacki » 07.08.2016, 13:43

KahlBig hat geschrieben:Ahhh... Hab erst ende September Urlaub.
Schreib mal ob ihr das nächstes Jahr nochmal macht!


Nächstes Jahr ??? Keine Ahnung was dann ist. So weit kann ich im Moment nicht in die Zukunft planen.
Vielleicht kannst du deinen Urlaub noch kurzfristig vorziehen?
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

KahlBig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 3122
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Enduro-Urlaub im September: Ardeche/Südfrankreich

Beitragvon KahlBig » 07.08.2016, 15:16

Nope, leider nicht. Zum einen Gebucht zum Anderen ist das mit dem Vorziehen immer etwas svhwierig. :D
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9357
Wohnort: Nordeifel

Re: Enduro-Urlaub im September: Ardeche/Südfrankreich

Beitragvon Knacki » 10.08.2016, 12:00

So, nun ist leider der Wackelkandidat auch noch umgefallen, das heißt wir sind nur noch zu dritt, wenn sich niemand mehr anschließt. Hat denn wirklich sonst niemand Zeit und Lust mitzukommen?

Gruß
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Hein
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1402
Wohnort: 48653 Coesfeld-Lette

Re: Enduro-Urlaub im September: Ardeche/Südfrankreich

Beitragvon Hein » 10.08.2016, 12:43

Hallo Knacki,
wäre sehr gerne mit gefahren, doch genau zu der Zeit habe ich unverschieb bare Termine.
Leider :rms:
Gruß Hein

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14270
Wohnort: Meddersheim

Re: Enduro-Urlaub im September: Ardeche/Südfrankreich

Beitragvon Aynchel » 10.08.2016, 15:30

Lust ?
ja klar, immer

Zeit ?
nee, war dieses Jahr schon 2x weg

muss malochen :(

Bild

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)


Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.