Knacki hat geschrieben:@ Josch - das hier ist doch nur ein reiner Informationsaustausch und kein Streit wie man was machen sollte.
Die örtlichen und persönlichen Gegebenheiten sind bei jedem Veranstalter anders und jeder muss für sich abwägen, wie man diese nutzen kann. Wenn wir hier offen über diese Dinge schreiben, dient das bestimmt zukünftigen Veranstaltern.
Ich habe bisher ebenfalls jedes Treffen genossen!
kann ich nur zustimmen - seh ich auch so.
und wie man sieht hatten beide treffen moderate preise - beim essen beinahe gleich - und trotzdem einen erlös.
es geht also
wir können damit zuküntigen ausrichtern helfen, nicht das wie in gedern oder gar stover strand trotz orderntlicher preise am ende nix übrig sein sollte
Knacki hat geschrieben:
Wenn wir das Catering hätten selber machen wollen, wäre der Platz 1000,- € teurer gekommen.
Das ist glaube ich so nicht ganz korrekt. Das Angebot belief sich auf die Summe € xx und sollte, wenn das Catering durch den MSC durchgeführt wird die auf die Summe € yy gesenkt werden.
Der Vertrag lautet dann auch auf die Summe € yy. Die Differenz war wesentlich kleiner als € 1.000,-
StefanRB hat geschrieben:........wir können damit zuküntigen ausrichtern helfen,......
jep
sehe ich auch so
zumal wir Bestandszahlen haben auf die sich ein handfeste Planung bauen lässt
die Stücklisten und Zahlen von 2007 in Henau kann ich jedem der Bedarf hat zur Verfügung stellen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Hallo.
also mir haben die Listen - auch die hier nicht veröffentlichten - schon sehr bei der Planung geholfen. Nochmal zum Plan A der verworfen wurde. Der MSC hat durch die Blume blicken lassen das ich im Falle eines Flops durch falsch kalkulierte Teilnehmerangaben, oder es Wetterbedingt zu Verlusten kommt, ich diese zu tragen hätte. Auch die Größe vom Gelände hätte das Treffen zu weit auseinandergezogen - Camping, Feierhalle, Catering usw.J etzt steht Plan B zu 90% und wir schaukeln das Treffen mit Unterstützung einiger Orgas aus dem Forum gemeinsam mit externe Helfern.
Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"