Schweizer DR Big Treffen KernsZuletzt geändert von big-andi am 24.10.2016, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi |
Re: Schweizer DR Big Treffen Kernshallo Andi
und wieder auf dem letzten August WE, dass sich wie immer mit unserem Weinfest überschneidet https://weinfest-meddersheim.de fast schon zum weinen ![]() Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________ ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-) |
Re: Schweizer DR Big Treffen Kernsjaa nee
da drum gehts nicht haste mal ein 5 T Leute Fest gesehen das ohne Elektriker auskommt ? wenn die Leutchen hier im Dunkeln warmen Wein zu kaltem Essen bekommen hab ich hier verschissen bis in alle Ewigkeit dann müsste ihr Schweizer mich in Asyl nehmen ![]() Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________ ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-) |
Re: Schweizer DR Big Treffen KernsTolle gegend. bei Dir, Andi?
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert - mit Leuten die wir nie vergessen werden.
|
Re: Schweizer DR Big Treffen KernsHallo Andi,
Bald sind wir wieder beim alten bewährtem Datum, das Walter 10Jahre lang immer am 1.Septeberwochende gemacht hatte ![]() ![]() ![]() ![]() Kusi ![]() Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee
|
Re: Schweizer DR Big Treffen KernsVorgemerkt , bin dabei !
Greets Björn ![]() Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
|
Re: Schweizer DR Big Treffen KernsHier ebenfalls vorgemerkt!
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
|
Re: Schweizer DR Big Treffen KernsEbenfalls vorgemerkt
![]() http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen! |
Re: Schweizer DR Big Treffen Kerns
Das ist das Treffen von Andre, nicht von Walter. Und das Datum wird auch von Andre bestimmt, und nicht von Walter. Aber wenn dir das erste September-WE besser passt, würde ich dort hin fahren. ** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann |
Re: Schweizer DR Big Treffen Kernses gibt 2 Treffen ?
ihr Schweizer habt sie nicht alle ! Aynchel aus Meddersheim
Re: Schweizer DR Big Treffen Kerns
Aus versicherungtechnischenferienhalberwetterbedingtenterminkolision und sonst für Gründen, findet das Treffen an diesem Wochenende statt. Aber du bist gerne eingeladen lieber Kusi. Darfst auch mit der BMW-BIG kommen..... Viele Grüsse aus OW
Big-Andi |
Registriert: 11.08.2010 Beiträge: 4156 Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz. |
Re: Schweizer DR Big Treffen Kerns@ Aynchel
![]() GoEast |
Re: Schweizer DR Big Treffen KernsViele Grüsse aus OW
Big-Andi |
Re: Schweizer DR Big Treffen Kerns@ Administratoren, bitte stellt den Tread nach oben. Danke und lieben Gruss Curdin
** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann |
Re: Schweizer DR Big Treffen Kerns![]() ![]() Weitere Details folgen ![]() Viele Grüsse aus OW
Big-Andi |
Re: Schweizer DR Big Treffen KernsDie "Kahlen" sind angemeldet und trudeln Freitag Abend iwann ein
![]() ![]() Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
|
Re: Schweizer DR Big Treffen KernsHurra, ich kann auch. Mein Arbeitgeber war gnädig und meine Regierung hat eh nix zum melden
![]() Werde dann auch am Freitag Nachmittag eintreffen. ![]() http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen! |
Re: Schweizer DR Big Treffen KernsNoch ein paar Angaben zum Treffen
Fritig , acho Bierli trinke, Zält ufstelle, Bierli trinke, e Wurscht nä, wider es Bierli nä,....... Samschtig e chlini Tour mit e chli Schotter am Morgä, am Nammitag e Strassä-Tour is Ämmital und wider es Bierli nä, und de zuä gits feini Älplermagronä vo de Chuchifee Sunntig tschau, tschau Viele Grüsse aus OW
Big-Andi |