Vogesen 2016

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Vogesen 2016

Beitrag von Aynchel »

moin auch

letztes Wochenende stand mal wieder die traditionelle Abschlussfahrt der Sommer Saison in die Vogesen an

Bild
http://oi65.tinypic.com/5mgtc9.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi68.tinypic.com/2uhnxgz.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi68.tinypic.com/nz0wlx.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

wir hatten wie immer ein Chalet in einem kleinen Seitental gemietet

Bild
http://oi66.tinypic.com/2vngbh2.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi67.tinypic.com/2n7nwns.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

wo weit und breit kein Auto zu hören ist, aber dafür das morgendliche Kuhglocken Geläut um so mehr ins Ohr dringt

Bild
http://oi66.tinypic.com/9ubxie.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

die Tage vergingen mit Moped fahren

Bild
http://oi67.tinypic.com/2jy7tk.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

und die Nächte mit den üblichen Verrichtungen :-D
gut wenn man Fachpersonal mitführt

Bild
http://oi65.tinypic.com/3028ger.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi66.tinypic.com/4l4zew.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

zu schrauben gabs nicht viel
die Multi vom Mattes hatte nen Steinschlag im Kühler und ging aufm Schandwagen nach Hause
das 11er G Gespann vom Didi hat nach neuem Bremsöl auf der Hydrokupplung verlangt, alte Wartungsschlampe wo er ist
sonst gabs nix zu tun

nur das Wetter wird mir langsam unheimlich, da hatten wir es im August schon kälter

Bild
http://oi66.tinypic.com/21jbuvm.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi63.tinypic.com/33bejp2.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi68.tinypic.com/156sbhh.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi67.tinypic.com/9gbvif.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Aynchel am 03.11.2016, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Vogesen 2016

Beitrag von Josch »

Du alter Rumtreiber.... :)
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Vogesen 2016

Beitrag von advancer »

Jau, kenn ich, ist nur von hier aus 'Dänemark' wie Bekannte aus Italien mein OWL auch betiteln keine Wochenendrundreise.
Da habt ihr aber echt Glück mit dem Wetter gehabt für Oktober.
Danke für das teilhaben lassen. :good:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Antworten