Das Shirt zum Jahrestreffen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3839
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Das Shirt zum Jahrestreffen

Beitrag von Big Willi »

sittich hat geschrieben:Dein Sack interessiert mich kein bisschen. Und nicht nur mir nicht.
Das stumpfsinnige Gelaber zuvor hat den ganzen Schmarren wieder aufgerührt. Natürlich beabsichtig und gezielt.

Hinterfrage dich doch mal selber. Du tust dir nur selber leid und versuchst durch dein eloquentes Gelaber hier bei den Forumsmitgliedern Eindruck zu schinden. Das der Schuss bei dir schon lange nach hinten losgegangen ist, hast du leider noch nicht begriffen. Du kannst jetzt antworten oder nicht, es interessiert mich nicht.

Gute Nacht :zzz:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Das Shirt zum Jahrestreffen

Beitrag von Josch »

:good:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Antworten