Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund?

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund?

Beitrag von Hoehni »

Moin!

Warum geht denn die Kommentarfunktion "T-Shirt" nicht.

Ist gesperrt!!?? :hmm:

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Deleted User 88 »

Das Thema ist von mir heute früh gesperrt worden, da die dort veröffentlichen Informationen nicht durch die Orga authorisiert wurden. Wenn ich heute mittag heimkomme, schreibe ich etwas ausführlicher dazu.

Juergen

...unterwegs mit tapatalk
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von sittich »

Servas
Macht nix, schreibt einfach hier weiter oder sonstwo. Kim Jong-un kann nicht das ganze Forum zensieren lassen :prost:

Gruß von z'haus
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3463
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von KahlBig »

Mir gefällt das blau auf Schwarz richtig gut!
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Aynchel »

sittich hat geschrieben:Servas
Macht nix, schreibt einfach hier weiter oder sonstwo. Kim Jong-un kann nicht das ganze Forum zensieren lassen :prost:

Gruß von z'haus
he Du alter Zausel :zwinker:
was stänkerste denn hier wieder rum
seit ihr euch in der Orga nimmer einig ?
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Timmy »

Aynchel hat geschrieben:
he Du alter Zausel :zwinker:
was stänkerste denn hier wieder rum
seit ihr euch in der Orga nimmer einig ?
*seid :zwinker:
Klugscheissermodus Ende :prost: <-Kaffee
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Aynchel »

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Silke »

Ich will kein T-Shirt, mir gefällt das schwarz-weiß Design aber gut. Nur Mal so. :-) Die anderen Farbvarianten sind sehr "Suzukifarben" :-)
Wir haben den Schrank voll "Geschenk-" T-Shirts (und gehören zu den Minimalisten, die Sittich in dem T-Shirt-Text ansprach) und brauchen daher nicht noch ein T-Shirt, freuen uns aber trotzdem auf das Treffen und haben uns gestern Abend angemeldet.
Ich hoffe, die Orga hat bis dahin die Friedenspfeife geraucht und die weiße Fahne geschwenkt. Es ist nur ein Shirt. Und es geht darum, uns allen ein tolles Wochenende zu machen. Es muss nicht perfekt sein, denn die Leute, die kommen, sind doch das, weswegen wir alle anreisen!
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anna H
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Anna H »

Hallo
@ KahlBig Mir auch habs gern dunkel
@ Aynchel Was ich so am Rand mitkriegte ists nur einer der vom Start weg dauernd Änderungswünsche hatte. Als ob ich nichts besseres zu tun hätt als einem Trotzkopf seine Wünsche zu erfüllen
@ Silke Das ist auch meine 1. Wahl. Kommt irgendwie edel rüber. Nicht weils ich mitgemacht hab, ist halt meine Meinung
Fürchte nur, dass alles gekippt wird und es egal ist, was ihr wollt. Dann rennt ihr mit nem faden Kindergekrakel auf der Brust rum. Denn ja, ich kenn das was euch bevorsteht und hab mir an den Kopf gegriffen
Gruß von Anna und bitte lieber Erdogan, lösch das hier nicht auch wieder oder sperr es. Darfst eh weiter herrschen, nur lass uns etwas Luft ok?
Geht um das da http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=87286
Zuletzt geändert von Anna H am 24.03.2017, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Indyjaner »

Mir platzt bald der Puls. :rms:

Hier hat keiner wie im Aldi in der Kinderquengelzone permanent nach Änderungen geschrien. Sittich hat offiziell in unserem Treffen-Forum seinen Rücktritt bekanntgegeben. Daraufhin ist kurzfristig was anderes entstanden. Das Neue Design - schlicht und einfach - so wie von vielen gewünscht, wird demnächst zur Bestellung freigegeben. Das von Sittich werden wir auf unserer Homepage zum Treffen nicht bewerben. Wir kümmern uns auch nicht um den Druck oder Bestellungen. Das macht er alles in eigen Regie.

Ich habe Sittich Gestern um 20:15 persönlich angeschrieben und Ihm die Situation deutlich und fair erklärt. Er hat die Möglichkeit bekommen "Sein" Design auch auf dem Treffen und danach anzubieten, sowie mit der bitte nicht vor dem Treffen.

Wenn er es wie heute Nacht um 02:44 Uhr hier im Big-Forum anbietet kann ich nichts dagegen unternehmen.

Ich weise aber darauf hin: Das alle übrigbleibenden Cents aus dem Verkauf der "ECHTEN" Treffen-Shirts der Jugendfeuerwehr zugute kommen werden. Spenden aus dem Verkauf von dem "NICHT offiziellen" Shirt werde ich ablehnen.

Wem was besser gefällt und aussieht ist mir echt egal. Ich möchte einfach ein BIG-Jahrestreffen mit der bisher, und auch weiterhin sehr gut zusammenarbeitenden ORGA für Euch veranstalten.

Also Bitte, ich bin gleich wieder auf normal Puls.

Euer Indy

Da haben sich wohl zwei Beiträge überschnitten. Das nenn ich mal Gedankenübertragung :-) Tolles Team :prost:
Zuletzt geändert von Indyjaner am 24.03.2017, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Deleted User 88 »

Zu dem Warum habe ich hier etwas geschrieben http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... 52#p334952" onclick="window.open(this.href);return false;

Zu den qualitativ hochwertigen Bezeichnungen meiner Person (Kim Jong-un oder Erdogan) danke sehr.
Den Niveau Absturz hättet ihr euch sparen können.

Juergen
Benutzeravatar
Anna H
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Anna H »

@ Indyaner Hier hat keiner wie im Aldi in der Kinderquengelzone permanent nach Änderungen geschrien Hab die Liste gesehn, echt irre und sofort abgelehnt. Bin nicht der Feind meiner Arbeitszeit. Klingt immer mehr nach Diktatur, was die Leute wollen ist egal, Schreibsperre noch dazu. Mir kommen langsam Zweifel ob ich dort überhaupt sein will?
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Indyjaner »

Anna H hat geschrieben:@ Indyaner Hier hat keiner wie im Aldi in der Kinderquengelzone permanent nach Änderungen geschrien Hab die Liste gesehn, echt irre und sofort abgelehnt. Bin nicht der Feind meiner Arbeitszeit. Klingt immer mehr nach Diktatur, was die Leute wollen ist egal, Schreibsperre noch dazu. Mir kommen langsam Zweifel ob ich dort überhaupt sein will?

ach Anna. Ich Antworte auf das Thema ab jetzt nicht mehr. Es wurde alles gesagt.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von matzejochen »

Danke Silenzio und Indy!
:good: & :good:

@ Anna:
Du solltest die Dinge, wenn schon, dann insgesamt betrachten und alle Informationen einbeziehen.

Trauriges Spektakel!

Matz...muss jetzt weitermachen. Gibt viel zu tun!
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Josch »

Indy und Silenzio, lasst euch nicht von irgendwelchen Leuten, welche eh niemand kennt, entmutigen. Ihr habt das bisher super aufgezogen!
Und mich würde es auch überhaupt nicht stören wenn "gewisse Leute" nicht zum Treffen kommen. Sonst muss man sich am Lagerfeuer noch das genöhle anhören! :nono:
Ich freue mich aufs Treffen und auf alte Bekannte! :prost:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
BIG Jesen
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von BIG Jesen »

...wir werden sogar hier im Forum von pösen und rechtsradikalen Kapitalistendiktatoren-Purschen unterdrückt, ich habs gewusst, hält ja kein anständiger BIG-Fahrer aus :D

Orga-Team bitte weiter so :good: :prost:
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Deleted User 88 »

Ich freue mich auf das Bier am Lagerfeuer :prost:
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Tomgar3 »

Da fehlen mir "fast" die Worte. :D
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Aynchel »

ich glaub fast, Torte hat nen Bruder in Wien :lol:
Stadtindianer sind anders :P
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Kommentarfunktion "T-Shirt" geht nicht - Hatts nen Grund

Beitrag von Hoehni »

Hi Silenzio.

Besten Dank für die Erklärung hinsichtlich der morgigen und auch derzeitigen Sperrung.
Man kanns kaum glauben was so alles hinter den Kulissen läuft, geredet und gezankt wird. Eigentlich sehr schade. Die Zeiten sind momentan eh schon unruhig genug als das man sich durch sowas die Freude auf das Treffen verleiden lassen sollte.

Ich wusste zumindest nichts von der Problematik hinsichtlich der Kompetenzen beim Shirtentwurf und dessen Herstellung. Von den Lizenzproblemen hattet ihr ja berichtet.

Um so mehr hoffen glaube ich alle, dass es zu einer Lösung, Einigung und einem Begräbnis des Kriegsbeils kommt.

Denn eigendlich wollen wir doch alle nur das eine.
Eine gute Zeit haben, inmitten gleichgesinnter.

Gruß Marco
Antworten