Croatia Rally, Dalmatia 2017

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
thomas
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Croatia Rally, Dalmatia 2017

Beitrag von thomas »

noch ein paar Bilder von der Rally

https://plus.google.com/collection/8b8mRE" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Komikus
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Croatia Rally, Dalmatia 2017

Beitrag von Komikus »

Danke Thomas! :hi:

auf die habe ich schon gewartet... sind doch alle sehr gut geworden :good:
Benutzeravatar
Klotzi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Croatia Rally, Dalmatia 2017

Beitrag von Klotzi »

...sehr schöne Bilder - vielen Dank Thomas!
ich war dieses Jahr auch erstmals dabei, allerdings nicht mit der Big. Das war auch die richtige Entscheidung, da wäre nach 5 Tagen wohl nicht mehr viel von übrig gewesen...
Das Gesamtpaket als Urlaub mit Frühstück am Meer und tagsüber Mopedfahren in toller Landschaft hat mir gut gefallen.
Mit einem halbstündigen Aufenthalt im Wald, orientierungslos und abseits der Prüfung, habe ich auch ordentlich Lehrgeld bezahlt und durfte
am nächsten Tag auch promt um 6:12 Uhr starten (d.h. Vorletzter in der Gesamtwertung). Aber Helmut klopft ja jedem morgens am Start auf die Schulter
und es geht gleich viel leichter...
Mit Speed in den Prüfungen bin ich doch noch das ein oder andere Mal am Abzeig vorbeigeschliddert, insgesamt dann aber ganz gut zurecht gekommen, habe die CPs geschafft und
auch nicht mehr ganz so grobe Schnitzer produziert. Die Interpretation des Roadbooks muss ich noch ein bisschen verfeinern und an Speedlimits auch in Sonderprüfungen
noch gewöhnen.
Steine sollte man schon mögen und ob mein 2-Takter die Idealbesetzung war, muss ich wohl nächstes Jahr rausfinden.
Gruß Lars
Antworten