DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 13793
Wohnort: Meddersheim

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Aynchel » 15.08.2017, 16:14

wie bekommen wir nur die Laderegierung dazu, uns eine Einladung auszusprechen
beim Grenzübertritt nach Rumänien war die schon mal sehr nützlich :)

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1050
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon teddy » 16.08.2017, 10:42

Ob du als Pfälzer überhaupt Chancen hast da rein zu kommen ist höchst fragwürdig!
Ist doch wie die Baden-Württemberg und Schwaben, wie Dortmund und Schalke, wie....
Aynchel, ich glaube wir beide haben da ganz schlechte Karten.
Irgendwie müssen wir uns irgendwo über die Grenze schmuggeln! :moto:
Gruß, teddy

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 13793
Wohnort: Meddersheim

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Aynchel » 16.08.2017, 11:16

wir reisen am besten über die grüne Grenze von Frankreich aus kommend ein
Silke hat mir im Elsass mal ein legales Schottersträsschen zum Grenzübertritt gezeigt
sowas wird sich Lothringen auch finden lassen :lol:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1050
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon teddy » 16.08.2017, 15:09

Vielleicht sollten wir von verschiedenen Seiten gleichzeitig einfallen, daß überfordert die Behörden. :D
Gruß, teddy

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 10911
Wohnort: Linz/Rhein

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Bambi » 16.08.2017, 15:19

... Ihr seid bekloppt ... :lol:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

linkablinka
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 16.04.2012
Beiträge: 101
Wohnort: Wadgassen - Saar

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon linkablinka » 16.08.2017, 15:40

Die Behörden wären schon überfordert wenn ihr alle über eine Straße kommt.

Ich glaube ihr seht das auch etwas falsch, wir an der Saar sind natürlich an der Weiterentwicklung der Pälzer interessiert, schließlich werden wir wohl irgendwann zusammengelegt...
Ihr seid also herzlich willkommen.

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 13793
Wohnort: Meddersheim

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Aynchel » 16.08.2017, 15:51

Bambi hat geschrieben:... Ihr seid bekloppt ... :lol:


da bestehe ich aber drauf, jawohl :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Lackmichel
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 18.03.2014
Beiträge: 1024
Wohnort: Bonn Lengsdorf

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Lackmichel » 16.08.2017, 15:53

Ja genau..... alle im Convoy und vorne Rubber Duck als erstes.....

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

ww-mototours
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 25.06.2015
Beiträge: 284
Wohnort: Altenkirchen

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon ww-mototours » 16.08.2017, 19:36

Lackmichel hat geschrieben:Ja genau..... alle im Convoy und vorne Rubber Duck als erstes.....

Gruß Michel


Hör auf , die tun sonst ihre Partisanen wiederbewaffnen!!!

Allen voran der Heinz Becker mit dem Maier Kurt
:D :peng: :peng: :peng:

Greets Björn :moto:
Zuletzt geändert von ww-mototours am 16.08.2017, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!

linkablinka
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 16.04.2012
Beiträge: 101
Wohnort: Wadgassen - Saar

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon linkablinka » 16.08.2017, 19:39

ww-mototours hat geschrieben:[quote="Lackmichel"]Ja genau..... alle im Convoy und vorne Rubber Duck als erstes.....

Gruß Michel


Hör auf , die tun sonst ihre Partisanen wiederbewaffnen!!!

Allen voran der Heinz Becker mit dem Maier Kurt
:D :peng: :peng: :peng:[/quote]Und wenn es ganz hart wird, lassen wir es Hilde frei...

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1050
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon teddy » 16.08.2017, 21:56

linkablinka hat geschrieben:Die Behörden wären schon überfordert wenn ihr alle über eine Straße kommt.

Ich glaube ihr seht das auch etwas falsch, wir an der Saar sind natürlich an der Weiterentwicklung der Pälzer interessiert, schließlich werden wir wohl irgendwann zusammengelegt...
Ihr seid also herzlich willkommen.

Du meinst Steinzeitmenschen entwickeln sich noch?
Ne Zusammenlegung kommt erst in Frage, wenn es keine Merkel mehr gibt und Trump als Nachfolger gewählt wird. :zzz:
Gruß, teddy

Wernersen
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 26.06.2009
Beiträge: 626
Wohnort: 66809 Nalbach

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Wernersen » 16.08.2017, 21:59

Oh, geh fott, wat schreiwen ihr en komisch Zeisch.
Et Annegret hat gesaat ihr dirfen ohne Huddel
kommen.
:prost:
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1050
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon teddy » 16.08.2017, 22:01

Siehste!!! Na geht doch! :prost:
Gruß, teddy

Hein
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1418
Wohnort: 48653 Coesfeld-Lette

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Hein » 16.08.2017, 22:18

Aynchel hat geschrieben:wir reisen am besten über die grüne Grenze von Frankreich aus kommend ein
Silke hat mir im Elsass mal ein legales Schottersträsschen zum Grenzübertritt gezeigt
sowas wird sich Lothringen auch finden lassen :lol:


Dann pass mal auf, dass du in Frankreich nicht wegen fehlender Umweltplakette dein Moped stehen lassen musst :D
Die Franzosen spinnen, guckst du:
https://www.adac.de/der-adac/rechtsbera ... rankreich/

http://at.france.fr/de/info/franzoesisc ... r-vignette

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 13793
Wohnort: Meddersheim

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Aynchel » 17.08.2017, 07:53

die spinnen auch nicht mehr als die Wiesbadener Stuttgarter usw

interessiert mich eh nicht, ich schleiche mich übern Beruser Wald rein :D

http://www.motoplaner.de/#v4&&49.36139, ... .67471&0,0
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Brecher
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 23.06.2008
Beiträge: 811
Wohnort: 30938 Burgwedel

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Brecher » 17.08.2017, 14:05

[quote="Aynchel"]die spinnen auch nicht mehr als die Wiesbadener Stuttgarter usw

interessiert mich eh nicht, ich schleiche mich übern Beruser Wald rein :D
/quote]

:lol: :lol: Ich schleich mich nachts über die Grenze :D
und wenn sie dann euch Tagsüber Kontrollieren wollen, dreh ich mal nen bissle am Hahn..^^
Dann geb ich ne Gute Ablenkung ab^^ :coool:

Aynchel"quote="Bambi"]... Ihr seid bekloppt ... :lol:

da bestehe ich aber drauf, jawohl :D

Ich auch :D :prost: :good:

Lg
Was passiert Zwischen 2 Kolbenschlägen einer Big?
So manch komplettes 4 Zylinder Leben..^^

Im Stall: Monster SR 43 "Black Monster"
In Planung: 88er Sumo... we will seen

Sound of Single

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2166
Wohnort: MittenDRinn

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Indyjaner » 17.08.2017, 18:03

Brecher hat geschrieben:
:lol: :lol: Ich schleich mich nachts über die Grenze :D
und wenn sie dann euch Tagsüber Kontrollieren wollen, dreh ich mal nen bissle am Hahn..^^
Dann geb ich ne Gute Ablenkung ab^^ :coool:

da bestehe ich aber drauf, jawohl :D

Ich auch :D :prost: :good:

Lg


Hallo Tobi,
wir müssen eh Uffbasse - noch zwei von unserer Statur und das Saarland ist voll... :hmm:

Gruß Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
Deutz D 3006, Deutz D 4005 S, DR 650, DR 800 BIG
Gabelstapler "UTE"

linkablinka
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 16.04.2012
Beiträge: 101
Wohnort: Wadgassen - Saar

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon linkablinka » 17.08.2017, 18:57

Ach, wir schauen einfach, dass der Altmaier Peter da in Berlin bleibt, dann passt das.

Silenzio
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1529
Wohnort: Rösrath

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Silenzio » 17.08.2017, 19:22

Ich tu mich noch etwas schwer, die Datenfelder der Anmeldung in ein neues Formular zu übernehmen.
Nach erfolgreicher Anmeldung gibt es das Visum auf den persönlichen Namen ausgestellt zum Selbstausdruck.
Natürlich mit "Lyoner Siegel"

Es hakt noch im Detail.....

Juergen
Feind der Kommandozeile
Ich hab's schon verstanden -- es interessiert mich nur nicht

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 13793
Wohnort: Meddersheim

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Aynchel » 17.08.2017, 20:00

Silenzio hat geschrieben:........Natürlich mit "Lyoner Siegel"......


:lol: :lol: :lol: Gevadder, Du bist der Beste :coool:

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.