das wird noch eine verdammt lange Zeit bis zum Treffen,

Ich wünsche allen noch viel Spass.
LG Jörg

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Servus zusammen,
![]() das wird noch eine verdammt lange Zeit bis zum Treffen, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen noch viel Spass. LG Jörg ![]() Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.
|
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Leute, Leute. Wie soll das mit Europa jemals was werden, wenn ihr euch innerhalb einer Republik so beharkt?
Ich gedenke einfach ins Saarland zu fahren. Das ist bestimmt wie überall außerhalb von NRW: Viel Gegend und die Leute reden seltsam. Ich freu mich. Axel.... ![]() Wenn jemand mit dir streiten will, einfach Kekse essen. Die schmecken gut und man hört nichts mehr.
|
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Spielverderber
![]() Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________ ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-) |
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“...einen hab ich noch! Wir schweren müssen uns in die mitte stellen, sonst kippt das Saarland
![]() ![]() ![]() Gruß Indy Ich mag Eintopf und mehr:
Deutz D 3006, Deutz D 4005 S, DR 650, DR 800 BIG Gabelstapler "UTE" |
Registriert: 03.04.2012 Beiträge: 1059 Wohnort: südlich des Nordpols |
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“
Wenn es kippt dann bitte dafür sorgen, daß es nicht in Richtung Pfalz schwappt! Sonst läuft die Brühe bis nach Thüringen und weiter! ![]() Gruß, teddy
|
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Nun, eventuell sollten wir Dicken uns doch nicht so konzentriert auf 2qm versammeln.
Wegen dem ehemaligen Steinkohlebergbau. Es geht verdammt tief runter - falls man einbricht ![]() ![]() |
Registriert: 16.04.2012 Beiträge: 120 Wohnort: Wadgassen - Saar |
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Stimmt Werner, do hascht de rescht.
Ist noch nicht so lange her, wie in dem Ecken die Wände gewackelt haben. |
Registriert: 22.02.2016 Beiträge: 88 Wohnort: Prümzurlay / Südeifel |
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Ja sie waren schon immer etwas "anders"...
![]() http://www.n-tv.de/panorama/Saarlaender-begeistert-mit-Maggi-Eis-article19991703.html Gruß aus der Eifel ![]() |
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Hai Wernersen,
Super Idee! Bin auch dabei. Andreas aus MAINZeldorf. geborener Saarländer @Wernersen: Hast PN |
Axel..., Gegend gibt's in NRW mehr als genug. Okay, nicht unbedingt in DU, aber ansonsten... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Willi..., redet nach 20 Bier auch komisch... ![]() Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
|
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Freu mich auch auf das Saarland.
![]() Der Besuch sollte eigentlich klappen, nachdem es dieses Jahr nicht geklappt hat. Termin wird vorgemerkt. ![]() |
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“moin auch
kleine Info so nebenbei ich hab das Forum Zelt vom Mofa Rennen mitgenommen und bei mir eingelagert und werde es die Tage bei nem Ortstermin in Saarwellingen zu Wernersen überführen auch sonst tut sich im Hintergrund so einiges es wird ![]() Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________ ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-) |
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Moin,
ich habe gestern beim Hillclimbing kurz mit Werner gesprochen. Dabei habe ich die Meinung vertreten, dass er sich nicht darum bemühen muss, dass wir auf eine Crossstrecke dürfen. 1. Sind die meisten Strecken für die Big relativ ungeeignet. 2. Hält sich das Interesse auf einer Crossbahn zu fahren doch sehr in Grenzen. Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit netten Leuten, im Dreck wühlen kann ich zu anderen Gelegenheiten. So meine Sichtweise ... Gruß Knacki |
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Füsse stillhalten - PN
![]() Aynchel aus Meddersheim
Da hätte meine Ts wieder spass zumspielen ![]() Wie in der Efel ![]() ![]() Viele Grüsse aus OW
Big-Andi |
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Ich glaube da sind noch mehr die gerne im Schmutz spielen! Gruß Locke
|
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Mahlzeit,
ich wollte bei dem Verein anfragen, ob und wie die Möglichkeit besteht, das unsere Ambitionierten auf die Strecke können. Zwei Möglichkeiten kann ich mir vorstellen, entweder kann sich, wer will, einfach am Samstag einen Tagespass kaufen und dann am Trainingsbetrieb teilnehmen. Oder, man mietet die Strecke, zum Beispiel Samstags 9 bis 13 Uhr und diejenigen, die fahren wollen teilen sich dann die Kosten. Man wird sehen wie der Verein dazu steht. Gruß Werner Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
|
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Ich will schomma nich
![]() Gruß aus dem Buckel ...Markus
Das Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet!! SR 43 B Bj92 SR 41 B Bj88 SR 43 B Bj96 im Aufbau Dr800 SR43 Dr750 SR41 SR43 im Aufbau gesammelte Werke Big Video |
Registriert: 01.12.2011 Beiträge: 1748 Wohnort: AC bzw. OWL am WE |
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Tagespass hört sich gut an. Für's Lagerfeuer mit Kiste Bier unter den Füßen, halt am Trainingsbetrieb teilnehmen.
![]() ![]() advancer advancer
der Name ist Programm! |
Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“Wer trinkt denn Bier beim Treffen?
![]() Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert - mit Leuten die wir nie vergessen werden.
|