Hoopepark

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Hoopepark

Beitrag von Knacki »

Moin,

ich plane vom 18.8. bis 20.8. im Hoope Park http://www.hoopepark.de/ zu fahren und zu campen. Allerdings nur wenn auch das Wetter mitspielt. Inzwischen kann ich mich beim Thema Weichei ja auf das Alter berufen. :lol:

Ist noch jemand zu dem Termin da?

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hoopepark

Beitrag von anDReas_B »

Moin .
War kürzlich da. :roll:
Nach dem Dauerregen war das eine totale Schlammschlacht . Im Wald hab ich mich dann im tiefen Schlamm so festgefahren :D das wir sie herraushebeln musten. Zum glück hab ich mit meiner großen Klappe das zeitlich nie geschafft mit der Big dahin zufahren. :shock:
Mit der 450er hatte ich ausreichend Kraft um mich auch in den zum Teil sehr engen Passagen durch zu ziehen. Ich fand das schon knackig und teilweise so eng da müsste man die Big einfetten um dadurch zu kommen. Da die Rinnen im Wald schon sehr zerfrähst wahren. Auch in den Auffahrten die nicht zu umfahren sind.

Man'n hat aber die Möglichkeit vorher das gelände zu begehen um sich ein Bild zu machen von der Lage. Denn es gibt nicht überall eine Chicken-line die einem ermöglicht den Weg heraus zu finden . Ich habe viele Worte gehört als ich mich da wegen eigener Fehleinschätzung festgesetzt habe...

Aber insgesamt betrachtet ist das ein prima gelände . Alle sind freundlich und hilfsbereit zu einander. Bei gutem Wetter komme ich gerne nochmal mit. :moto:

Grüße aus Duisburg
Benutzeravatar
Big Uli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 12.03.2013, 19:17
Wohnort: 26434 Wangerland
Status: Offline

Re: Hoopepark

Beitrag von Big Uli »

Moin Knacki,

auch wenn ich dieses Jahr wegen meinem Knie (hatte Kreuzband-OP) nicht mehr fahren kann, werde ich wahrscheinlich trotzdem für ein paar Stunden vor Ort sein.

Hoffe wir sehen uns!

Gruß Uli
ONE LIFE, LIVE IT !!!

Suzuki DR 800 BIG
Suzuki V-Strom 1050 XT
Suzuki Intruder 1400 Custom
Suzuki DR 350
Suzuki DR 350 Extremumbau
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Hoopepark

Beitrag von Knacki »

Moin,

Pläne geändert wegen Wetter und Arbeitsauftrag. Werde leider dieses WE nicht nach Bremen fahren können. :(

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten