Euro Gespann Treffen 2017

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Euro Gespann Treffen 2017

Beitrag von anDReas_B »

Moin ,
Wir werden dies Jahr mal hin fahren.
http://motorrad-gespanne.de/magazin/egt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht sieht man sich ... :hi:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Euro Gespann Treffen 2017

Beitrag von Aynchel »

Leider nein
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
BIG-Driver
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 04.11.2012, 13:24
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Euro Gespann Treffen 2017

Beitrag von BIG-Driver »

O.K., nach langem hin und her, fahren wir jetzt hoch.
Wird zwar a ganz schöner Schlauch, aber wie heißt´s so schön:
Wat mutt, dat mutt :kratz:
Waren noch nie da dran, aber Wetter passt, Vertretung für Arbeit ist da, also los :good:
Ich denk, Freitag Abend werden wir da sein und hoffentlich noch a Plätzle finden.
Andreas, ich schick Dir mal meine Handy.-Nr., kannst Dich ja mal melden :zwinker:

Grüßle
Wolfgang
Antworten