Begleitung für Touren durch die Nordeifel gesucht

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 299
Registriert: 26.03.2017, 23:36
Wohnort: Rheinbach
Status: Offline

Begleitung für Touren durch die Nordeifel gesucht

Beitrag von Rolli »

Hi Gemeinde wie ihr wißt bin ich leider kein Big Fahrer und noch Anfänger. Trotz allem möchte ich nicht auf dieses Erlebnis Natur und Fahren verzichten. Nur alleine möchte ich das nicht. Es geht mir um die Gesellschaft und die Sicherheit. Alleine fahren ist einfach doof. Wer ist bereit mit mir Anfänger zu fahren. Termine können entsprechend vereinbart werden. He ihr lieben aber keine Angst vor mir ich beisse nicht und knapp 100 km/h schaft das ATV auch.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß
Rolli


Wer es nicht versucht weis nicht was ihm entgeht.
6 Teile Big sind sind immer dabei.
Benutzeravatar
Maggi Pit
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Begleitung für Touren durch die Nordeifel gesucht

Beitrag von Maggi Pit »

Hi Rolli
Ich selber fahr keine Touren mehr in die Eifel.Hab die Big nur noch um zur Arbeit zu fahren und bissel Wald und Wiese hier. Eigentlich sollte ich gar kein Moped mehr fahren nach meinem Unfall in der Eifel.
Ich habe aber nen Kumpel der sehr aktiv in der Quadszene aktiv ist. Von der kleinen Raptor bis zum ATV alles vertreten bei der Bande. Ich weiß die machen sich auch schon mal auf in die Eifel.
Sag Bescheid wenn du Intresse hast gerne per PN.
Benutzeravatar
Rolli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 299
Registriert: 26.03.2017, 23:36
Wohnort: Rheinbach
Status: Offline

Re: Begleitung für Touren durch die Nordeifel gesucht

Beitrag von Rolli »

Maggi Pit hat geschrieben:Hi Rolli
Ich selber fahr keine Touren mehr in die Eifel.Hab die Big nur noch um zur Arbeit zu fahren und bissel Wald und Wiese hier. Eigentlich sollte ich gar kein Moped mehr fahren nach meinem Unfall in der Eifel.
Ich habe aber nen Kumpel der sehr aktiv in der Quadszene aktiv ist. Von der kleinen Raptor bis zum ATV alles vertreten bei der Bande. Ich weiß die machen sich auch schon mal auf in die Eifel.
Sag Bescheid wenn du Intresse hast gerne per PN.
Hi Maggi Pit,

danke für die Info. Du hast ne PN :good:

Gruß Rolli
6 Teile Big sind sind immer dabei.
Antworten