Hallo Aynchel,
das ist immer noch der Twin. Aufgerüstet mit 24 Liter-Tank, 21- und 18-Zoll-Rädern, mehr Bodenfreiheit und Federweg, durchgehender Bank und und und ... Leider auch mit 242 bzw. 252 kg (DCT) Gewicht ...
Schöne Grüße, Bambi
Keine November Offroad Days?
- Bambi
- Platinum Boarder
- Beiträge: 14706
- Registriert: 05.02.2006, 11:35
- Wohnort: Linz/Rhein
- Status: Offline
Re: Keine November Offroad Days?
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- drdes
- Senior Boarder
- Beiträge: 748
- Registriert: 02.08.2006, 14:04
- Wohnort: Südschweden
- Status: Offline
Re: Keine November Offroad Days?
Aynchel hat geschrieben:
schöne Linienführung
sie können schon wenn sie wollen
aber wer braucht einen 1000er Reihenvierer mit bis zu 170 Pferden in einer Enduro ?
etwas sinnfrei das Gerät
Wenn die nicht scharf ist
*Ohne Rollator-Modus 232 Kg. Dann noch ne schlanke 2-1-Anlage sind wir unter 230 Kg. Den Aktivkohlefilter kann man bestimmt auch noch rausschmeissen
ever since 1987 suzuki dr !
- Indyjaner
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3370
- Registriert: 14.10.2014, 19:36
- Wohnort: MittenDRinn
- Status: Offline
Re: Keine November Offroad Days?
Ich versteh die ganze Diskussion um die paar Kilo nicht.
Bei den GSn Interessiert das keinen da alle Wissen das sie sowieso nie, oder wenn dann nur von Fahrern die es können Offroad bewegt werden.
Ich gehe doch auch nicht davon aus das eine V-Stom aus dem Laden unbedingt Offroadtauglich ist - das sieht doch jeder. Das ist eine Reiseenduro mit Komfort wie die Gsn auch mit einem geringfügig möglichen Offroadeinsatz - aber auch nur für den Fahrer der Offroad kann.
Hiermit dürften 98 % der Käufer aller angebotenen Offroadmodelle zufriedengestellt zu sein, ich muss mich also nur noch für die Marke entscheiden. Offroad geht auch mit dem E-Moped, dass hat Olaf schon in Kleinhau bewiesen.
Was will ich und trau ich mir zu! Reisen, Endurieren, Rallye, Offroad – also die Eierlegende…sau.
"OFFROAD" und Offroad und Reise plus ab und an mal eine kleine Rallye zusammen kombiniert bedeutet für mich einen Umbau nach meinen Bedürfnissen anzupassen. Die Eierlegende...sau gibt es nicht. Und daher gefällt mir der V-Strom Umbau vom Stefan sehr.
Das hier kommt auch meinen Vorstellungen einer Suzuki Offroadtauglichen Reisenenduro für die Zukunft sehr nahe.
Für mich wäre das eine Basis für eine alternative Offroadtaugliche Reisenenduro neben der Big.
Hier steht er zwar noch etwas gebückt auf der V-Strom aber da geht bestimmt noch was.
... noch ein schönes Rallye Cockpit mit transparenter Scheibe und LEDs plus Koffersystem von SW-Motech drangedengelt und auf gehts...
Warum das Gerät allerdings nicht auf der Messe in Mailand ausgestellt wurde würde mich mal brennend Interessieren. Es ging bestimmt nicht um ein paar Kilo Übergewicht…
Gruß
Indy
Bei den GSn Interessiert das keinen da alle Wissen das sie sowieso nie, oder wenn dann nur von Fahrern die es können Offroad bewegt werden.
Ich gehe doch auch nicht davon aus das eine V-Stom aus dem Laden unbedingt Offroadtauglich ist - das sieht doch jeder. Das ist eine Reiseenduro mit Komfort wie die Gsn auch mit einem geringfügig möglichen Offroadeinsatz - aber auch nur für den Fahrer der Offroad kann.
Hiermit dürften 98 % der Käufer aller angebotenen Offroadmodelle zufriedengestellt zu sein, ich muss mich also nur noch für die Marke entscheiden. Offroad geht auch mit dem E-Moped, dass hat Olaf schon in Kleinhau bewiesen.
Was will ich und trau ich mir zu! Reisen, Endurieren, Rallye, Offroad – also die Eierlegende…sau.
"OFFROAD" und Offroad und Reise plus ab und an mal eine kleine Rallye zusammen kombiniert bedeutet für mich einen Umbau nach meinen Bedürfnissen anzupassen. Die Eierlegende...sau gibt es nicht. Und daher gefällt mir der V-Strom Umbau vom Stefan sehr.
Das hier kommt auch meinen Vorstellungen einer Suzuki Offroadtauglichen Reisenenduro für die Zukunft sehr nahe.
Für mich wäre das eine Basis für eine alternative Offroadtaugliche Reisenenduro neben der Big.
Hier steht er zwar noch etwas gebückt auf der V-Strom aber da geht bestimmt noch was.
... noch ein schönes Rallye Cockpit mit transparenter Scheibe und LEDs plus Koffersystem von SW-Motech drangedengelt und auf gehts...
Warum das Gerät allerdings nicht auf der Messe in Mailand ausgestellt wurde würde mich mal brennend Interessieren. Es ging bestimmt nicht um ein paar Kilo Übergewicht…
Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
- Knacki
- Platinum Boarder
- Beiträge: 10601
- Registriert: 20.10.2006, 19:23
- Wohnort: Nordeifel
- Status: Offline
Re: Keine November Offroad Days?
Ok, ich fahr auch mit der Kawa LTD Schotter- und Feldwege. Aber selbst ein SUV ist nunmal kein Geländewagen.Indyjaner hat geschrieben:Bei den GSn Interessiert das keinen da alle Wissen das sie sowieso nie, oder wenn dann nur von Fahrern die es können Offroad bewegt werden.
Ich gehe doch auch nicht davon aus das eine V-Stom aus dem Laden unbedingt Offroadtauglich ist - das sieht doch jeder. Das ist eine Reiseenduro mit Komfort wie die Gsn auch mit einem geringfügig möglichen Offroadeinsatz - aber auch nur für den Fahrer der Offroad kann.
Hiermit dürften 98 % der Käufer aller angebotenen Offroadmodelle zufriedengestellt zu sein, ich muss mich also nur noch für die Marke entscheiden. Offroad geht auch mit dem E-Moped, dass hat Olaf schon in Kleinhau bewiesen.
Nö, das ist die typische Frau Strom StellungIndyjaner hat geschrieben:Hier steht er zwar noch etwas gebückt auf der V-Strom aber da geht bestimmt noch was.
Bild
Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
- johannes
- Fresh Boarder
- Beiträge: 106
- Registriert: 07.08.2017, 01:23
- Wohnort: Heilbronn/Erfurt
- Status: Offline
Re: Keine November Offroad Days?
Fallen die dieses Jahr auch wieder flach?
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen )