Keine November Offroad Days?

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Keine November Offroad Days?

Beitrag von Bambi »

Hallo Aynchel,
das ist immer noch der Twin. Aufgerüstet mit 24 Liter-Tank, 21- und 18-Zoll-Rädern, mehr Bodenfreiheit und Federweg, durchgehender Bank und und und ... Leider auch mit 242 bzw. 252 kg (DCT) Gewicht ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
drdes
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 748
Registriert: 02.08.2006, 14:04
Wohnort: Südschweden
Status: Offline

Re: Keine November Offroad Days?

Beitrag von drdes »

Aynchel hat geschrieben:Bild


schöne Linienführung
sie können schon wenn sie wollen
aber wer braucht einen 1000er Reihenvierer mit bis zu 170 Pferden in einer Enduro ?
etwas sinnfrei das Gerät

Wenn die nicht scharf ist :good:

*Ohne Rollator-Modus 232 Kg. Dann noch ne schlanke 2-1-Anlage sind wir unter 230 Kg. Den Aktivkohlefilter kann man bestimmt auch noch rausschmeissen :D
ever since 1987 suzuki dr !
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Keine November Offroad Days?

Beitrag von Indyjaner »

Ich versteh die ganze Diskussion um die paar Kilo nicht.

Bei den GSn Interessiert das keinen da alle Wissen das sie sowieso nie, oder wenn dann nur von Fahrern die es können Offroad bewegt werden.
Ich gehe doch auch nicht davon aus das eine V-Stom aus dem Laden unbedingt Offroadtauglich ist - das sieht doch jeder. Das ist eine Reiseenduro mit Komfort wie die Gsn auch mit einem geringfügig möglichen Offroadeinsatz - aber auch nur für den Fahrer der Offroad kann.

Hiermit dürften 98 % der Käufer aller angebotenen Offroadmodelle zufriedengestellt zu sein, ich muss mich also nur noch für die Marke entscheiden. Offroad geht auch mit dem E-Moped, dass hat Olaf schon in Kleinhau bewiesen.

Was will ich und trau ich mir zu! Reisen, Endurieren, Rallye, Offroad – also die Eierlegende…sau.

"OFFROAD" und Offroad und Reise plus ab und an mal eine kleine Rallye zusammen kombiniert bedeutet für mich einen Umbau nach meinen Bedürfnissen anzupassen. Die Eierlegende...sau gibt es nicht. Und daher gefällt mir der V-Strom Umbau vom Stefan sehr.

Das hier kommt auch meinen Vorstellungen einer Suzuki Offroadtauglichen Reisenenduro für die Zukunft sehr nahe.
Für mich wäre das eine Basis für eine alternative Offroadtaugliche Reisenenduro neben der Big.
Bild
Hier steht er zwar noch etwas gebückt auf der V-Strom aber da geht bestimmt noch was. :D
Bild
... noch ein schönes Rallye Cockpit mit transparenter Scheibe und LEDs plus Koffersystem von SW-Motech drangedengelt und auf gehts...

Warum das Gerät allerdings nicht auf der Messe in Mailand ausgestellt wurde würde mich mal brennend Interessieren. Es ging bestimmt nicht um ein paar Kilo Übergewicht…

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Keine November Offroad Days?

Beitrag von Knacki »

Indyjaner hat geschrieben:Bei den GSn Interessiert das keinen da alle Wissen das sie sowieso nie, oder wenn dann nur von Fahrern die es können Offroad bewegt werden.
Ich gehe doch auch nicht davon aus das eine V-Stom aus dem Laden unbedingt Offroadtauglich ist - das sieht doch jeder. Das ist eine Reiseenduro mit Komfort wie die Gsn auch mit einem geringfügig möglichen Offroadeinsatz - aber auch nur für den Fahrer der Offroad kann.

Hiermit dürften 98 % der Käufer aller angebotenen Offroadmodelle zufriedengestellt zu sein, ich muss mich also nur noch für die Marke entscheiden. Offroad geht auch mit dem E-Moped, dass hat Olaf schon in Kleinhau bewiesen.
Ok, ich fahr auch mit der Kawa LTD Schotter- und Feldwege. Aber selbst ein SUV ist nunmal kein Geländewagen.
Indyjaner hat geschrieben:Hier steht er zwar noch etwas gebückt auf der V-Strom aber da geht bestimmt noch was. :D
Bild
Nö, das ist die typische Frau Strom Stellung :lol:

Bild

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
johannes
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 07.08.2017, 01:23
Wohnort: Heilbronn/Erfurt
Status: Offline

Re: Keine November Offroad Days?

Beitrag von johannes »

Fallen die dieses Jahr auch wieder flach?
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )
Antworten