Tuareg Rallye 2018

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Silke
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 4393
Wohnort: Krefeld

Tuareg Rallye 2018

Beitragvon Silke » 23.11.2017, 07:30

Moin Jungs!
Wie jedes Jahr findet im März die Tuareg Rallye in Marokko statt.
Neu ist, dass es seit letztem Jahr eine Dickschiff-Klasse gibt und die Möglichkeit, als Teilnehmer der Raid ganz ohne "Navi-Gerödel" Mal in die Rallyeszene herein zu schnuppern, indem man mit Guide auf der Rallyestrecke unterwegs ist.
Ganz genau erklären Jan und ich Euch das am KTM Nikolaus Tag (2.12.) bei KTM Team West in Oberhausen mit einer Präsentation. Wie schon vor 2 Jahren bei der Breslau-Roadshow wiederholen wir die Präse den ganzen Tag lang und sind nonstop für Euch und Eure Fragen zur Rallye da.
Wie Ihr dann samt Mopped runter nach Marokko kommt, zeigt Euch Bennie von Memo Tours. Der hat nicht nur die Tuareg Rallye im Angebot, sondern noch knapp 10 andere Veranstaltungen für Dickschiffe und Sportenduros.
Kommt vorbei und traut Euch, den Traum Wüstenrallye endlich umzusetzen!
Silke

Niko
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 08.07.2017
Beiträge: 191
Wohnort: Wesel

Re: Tuareg Rallye 2018

Beitragvon Niko » 23.11.2017, 07:53

Klein ist die Welt :) ..... also bei meinem alten "KTM Sommer" - Händler :)

Liegt auch in der Nähe an einem meiner Mopedtreffs "Grafenmühle" den ich öfter mal zur Feierabendrunde anfahre ..
Vielleicht schau ich mal rein wenn's nicht schifft ..

Gruß, Niko

Silke
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 4393
Wohnort: Krefeld

Re: Tuareg Rallye 2018

Beitragvon Silke » 23.11.2017, 07:55

Genau, als ich noch ne KTM hatte, hab ich auch bei "KTM Sommer" bestellt. :-)
Dann drück ich die Daumen für gutes Wetter, damit Du vorbei kommst. Wir kommen aber auch mit dem Bus, 4 Räder sind auch erlaubt :-)
Silke

KahlBig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 3117
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Tuareg Rallye 2018

Beitragvon KahlBig » 23.11.2017, 08:38

Boah 2.12..... Meine Stiefschwester hätte auch echt nen anderen Termin zum heiraten aussuchen können :D
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!

Silke
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 4393
Wohnort: Krefeld

Re: Tuareg Rallye 2018

Beitragvon Silke » 23.11.2017, 09:45

KahlBig hat geschrieben:Boah 2.12..... Meine Stiefschwester hätte auch echt nen anderen Termin zum heiraten aussuchen können :D

Dann wünsch ich auch ihr schönes Wetter :-)
Wird dann wohl eher keine Moppedhochzeit, oder? Im langen Kleid geht Moppedfahren so schlecht :-) Ich hab mir dafür extra ein kurzes bei ebay ersteigert :-)
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

anDReas_B
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 20.02.2015
Beiträge: 482
Wohnort: Duisburg

Re: Tuareg Rallye 2018

Beitragvon anDReas_B » 02.12.2017, 09:37

Heute ist eher Dreiradwetter.
Werd da mal schauen..vieleicht sieht Mann sich :hi:


Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.