Tipps für das Riesengebirge

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Offroad Guide 04
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1696

Tipps für das Riesengebirge

Beitragvon Offroad Guide 04 » 11.12.2017, 23:53

Hallo liebe Biggemeinde,
nächstes Jahr wollte ich mal ins Riesengebirge. Einmal um auf die Schneekoppe zu fahren und schöne Straßen zu finden.
Weiterhin suche ich einen Campingplatz mit festen Unterkünften. Aber eher in Richtung Holzhütte oder Fass.

Wer war schonmal da und kann mir Tipps geben.

Gruß der Duke of ...
Bild

Offroad Guide 04
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1696

Re: Tipps für das Riesengebirge

Beitragvon Offroad Guide 04 » 12.12.2017, 15:19

So als Zusatz um dem ehemaligen Hirschberg oder jetzt Jelenia Gora.

Gruß der Chris
Bild

drdes
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 02.08.2006
Beiträge: 698
Wohnort: Südschweden

Re: Tipps für das Riesengebirge

Beitragvon drdes » 12.12.2017, 16:19

Moin,
ich fang mal mit Karpacz an, da gabs früher lecker Forelle und nen Campingplatz am Freibad. Zu empfehlen ist von dort die (Wanderung (!) rauf zur Snezka und zur Elbequelle Stand: 1995 :D


Bild

Bild

Bild
ever since 1987 suzuki dr !


Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.