IBA - Iron Butt Association - Mitglied werden im April?

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14677
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: IBA - Iron Butt Association - Mitglied werden im April?

Beitrag von Bambi »

Hallo Basti,
könnte sein, ich erinnere an meinen Ursprungs-Text: ' Heute wäre das leider anders, aber die olle Hose ist nicht mehr da um es zu demonstrieren ...' Den Beweis müssen wir also schuldig bleiben!
Schöne Grüße, Bambi
PS: so ein bißchen gebe ich Iris recht. Aufgrund einiger Umstände war dieses Wochenende - gerade mit alten Freunde (und genau deshalb hatte ich mich so drauf gefreut) - leider eines zum Vergessen. Insbesondere, weil die anderen Motorräder aufgrund des beschissenen Wetters über diese 3 Tage auch nicht besser aussahen als meine Big. Irgendwie brach sich da wohl mal wieder die alte Brit- und Italo-Biker-Aversion gegen Japan-Mopeds Bahn. Anders kann ich es mir nicht erklären ...

So, und jetzt Schluß und zurück zu den Iron Butts!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: IBA - Iron Butt Association - Mitglied werden im April?

Beitrag von Indyjaner »

Bambi hat geschrieben:Hallo Basti,
könnte sein, ich erinnere an meinen Ursprungs-Text: ' Heute wäre das leider anders, aber die olle Hose ist nicht mehr da um es zu demonstrieren ...' Den Beweis müssen wir also schuldig bleiben!
Schöne Grüße, Bambi
PS: so ein bißchen gebe ich Iris recht. Aufgrund einiger Umstände war dieses Wochenende - gerade mit alten Freunde (und genau deshalb hatte ich mich so drauf gefreut) - leider eines zum Vergessen. Insbesondere, weil die anderen Motorräder aufgrund des beschissenen Wetters über diese 3 Tage auch nicht besser aussahen als meine Big. Irgendwie brach sich da wohl mal wieder die alte Brit- und Italo-Biker-Aversion gegen Japan-Mopeds Bahn. Anders kann ich es mir nicht erklären ...

So, und jetzt Schluß und zurück zu den Iron Butts!
Einen hab ich noch!!!!

Iris hat geschrieben:

Aber....es gibt neue Hosenträger :-) demnächst!


...die "alten" Kulttourträger könnten wir im Saarland versteigern :D

Gruß
Indy :prost: so jetzt weitermachen...
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: IBA - Iron Butt Association - Mitglied werden im April?

Beitrag von Dooneera »

Nix da :-)
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten